5,0
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(42)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ID

von I. D. am 23.04.2024 um 12:27 Uhr

Wasserschaden Wohngebäudeversicherung
Versicherungsrecht
Ich wurde von Herrn RA Gaedt freundlich und sehr kompetent beraten. Unsere Forderungen gegenüber der Versicherung wurden vollumfänglich anerkannt. Wir können Herrn Gaedt auf jeden Fall empfehlen!
KF

von K. F. am 08.12.2023 um 00:53 Uhr

BU Auszahlung
Versicherungsrecht
Nachdem ich monatelang mit der Versicherung in Kontakt gestanden hatte und letztendlich eine Ablehnung bekam, habe ich Herrn Gaedt aufgesucht. Ein einziges Schreiben seinerseits hat schnell zum Erfolg geführt. Ich bin Herrn Gaedt sehr dankbar!
JD

von J. D. am 11.10.2023 um 11:13 Uhr

Beratung zur Durchsetzung des Anspruchs auf BU Versicherung
Versicherungsrecht
Sehr schnelle Terminvereinbarung, nach sehr angenehmen ersten Telefonkontakt mit der Kanzlei. Hr.Gaedt hat mich vom ersten Termin an sehr gut beraten, ist auch sofort in Kontakt getreten mit der betreffenden Versicherung, um sich schnellstmöglich einen aktuellen Stand der Bearbeitung zu verschaffen. Seine Tips und Beratung haben mir einen schnellen Erfolg gebracht, den ich alleine so nicht erreicht hätte. Von daher vielen Dank an Hr.Gaedt und seine Mitarbeiterin. Jederzeit würde ich wieder, bei einem Anliegen den Kontakt zur Kanzlei suchen, und kann ihn von daher absolut guten Gewissens weiter empfehlen.
PC

von P. C. am 04.10.2023 um 19:57 Uhr

Wasserschaden
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Gaedt hat mir geholfen. Lieben Dank 👍 👍
Dankeschön und wir haben dann eine Lösung für das Problem mit der Versicherung gefunden, so dass eine Zahlung erfolgt ist.

MfG

RA Gaedt
PB

von P. B. am 13.08.2023 um 17:11 Uhr

Wohngebäude Versicherung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich kann Herrn Gaedt nur empfehlen. Er hat mich Kompetent und umfassend in meiner Angelegenheit Wohngebäude-Versicherung beraten. Herr Gaedt hat auch für mich vor Gericht noch einiges erreichen können. Die offene Kommunikation und Aufklärung was meinen Fall betraf, empfand ich sehr gut. Man hat dadurch auch wieder was dazu gelernt. Vielen Dank
BB

von B. B. am 23.06.2023 um 16:41 Uhr

Berufsunfähigkeit VS
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Gaedt hat mich in meinem Rechtsstreit BU VS hervorragend beraten und vertreten .
Ich fühlte mich verstanden und sehr gut aufgehoben.Wurde stets ,über Neuigkeiten sehr gut informiert.
Der Fall war sehr komplex, doch Herr Gaedt war in jeder Situation absolut souverän .
Ich bin Herrn Gaedt für die geleistet Arbeit sehr Dankbar.
Und kann ihn nur Wärmstens weiterempfehlen . Vielen Dank für alles . Birgit Baier & Henriette 🐩
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die netten Worte!

RA Karl Gaedt
HP

von H. P. am 23.05.2023 um 18:44 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Herr RA Gaedt hat uns in 2 Pflichtteilanspruchsfällen innerhalb eines Jahres hervorragend beraten und uns bei der Durchsetzung unserer Forderungen erfolgreich unterstützt. Wir können ihn vollumfänglich empfehlen. Gerne nehmen wir ihn wieder in Anspruch. Dankeschön.
Vielen Dank für die gut Bewertung und das Lob für die Arbeit.
Die gute Kommunikation mit den Mandanten ist oft der Schlüssel zum Erfolg.

MfG

RA Karl Gaedt
DS

von D. S. am 06.06.2022 um 12:22 Uhr

Beratung Testament
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Gaedt hat mich in einer Angelegenheit, bei der es um die Gestaltung und die Formulierung eines Testaments ging, sehr gut beraten! Er war stets sehr freundlich, hat sich Zeit für mich genommen und rief immer umgehend zurück. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
FE

von F. E. am 03.06.2022 um 16:10 Uhr

Pflichtanteil
Erbrecht
Herr Gaedt hat sich sehr schnell und sehr kompetent zu meinen Fragen beraten. Er war stets erreichbar und hat mir sehr gute rechtliche Tipps gegeben, die sich aus unseren Gesprächen erst ergeben haben. Ich kann ihn vollumfänglich empfehlen und würde ihn bei anderen Angelegenheiten wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank!
DG

von D. G. am 07.10.2021 um 18:29 Uhr

Mediation
Erbrecht
Herr Rechtsanwalt Gaedt hat uns sehr ehrlich und menschlich beraten. Und er hat die Termine alle fristgerecht eingehalten. Das habe ich schon ganz anders erlebt. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich!