Bewertungen von Heigl & Hartmann Anwaltskanzlei

4,6
9 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MZ

von M. Z. am 11.10.2023 um 16:43 Uhr für Heigl & Hartmann Anwaltskanzlei

Kompetent, empathisch und engagiert
Familienrecht
Kompetente Anwältin für Familienrecht, empathisch und engagiert. Ich fühlte mich sehr gut beraten und spreche gerne meine uneingeschränkte Empfehlung für Frau Hartmann aus.
AH

von A. H. am 13.02.2023 um 10:21 Uhr für Rechtsanwältin Anne Hartmann

Sehr sympathisch und erklärt verständlich
Familienrecht
Danke für die super Hilfe rund um den Ehegattenunterhalt. Rechtsanwältin Hartmann erklärt alles sehr verständlich und ist auch sehr gut telefonisch erreichbar.
HH

von H. H. am 29.03.2022 um 16:35 Uhr für Rechtsanwalt Claus Heigl

Fragen zum Testament
Erbrecht
+
Fachkenntnis
Persönlichkeit
KS

von K. S. am 04.10.2021 um 17:55 Uhr für Rechtsanwältin Anne Hartmann

K.S.
Familienrecht
Frau Hartmann hat mich bei meiner Scheidung zu jeder Zeit kompetent, schnell und rechtsicher vertreten. Sie hat meine Belange bei der gegnerischen Seite immer in meinem Sinne entschlossen vertreten. Ich würde Frau Hartmann jederzeit weiterempfehlen!
ID

von I. D. am 28.09.2021 um 07:38 Uhr für Rechtsanwältin Anne Hartmann

Umgangsvereinbarung fürs Kind
Familienrecht
Ich habe Frau Hartmann als sehr kompetente, nette, zuvorkommende und freundliche Anwältin, in Sachen Familienrecht ( Umgangsvereinbarung) kennengelernt.

Ich kann Frau Hartmann nur weiterempfehlen.
Sie hat mir mit Ihrer kompetenten Art und ihrem Wissen sehr weitergeholfen.
Ich fühlte mich verstanden und sehr gut vertreten! Ihr Einsatz war sehr zielführend und engagiert!
Sehr kompetente Beratung und toller Einsatz!

Sie hörte mir stets aufmerksam zu, und wusste immer was zu tun ist. Auch nach Beendigung aller Verfahren ist Frau Hartmann immer für offene Fragen für mich da.

Vielen lieben dank Frau Hartmann.

I.D.







JS

von J. S. am 24.09.2021 um 20:55 Uhr für Rechtsanwältin Anne Hartmann

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Hartmann hat mich bei meiner Scheidung zu jeder Zeit kompetent und souverän vertreten. Sie hat selbst in emotionalsten Momenten, die bei einer Scheidung nicht zu vermeiden sind, die Ruhe bewahrt, den Überblick behalten und meine Belange bei der gegnerischen Seite zielgerichtet mit Biss, aber ohne bissig zu sein, vertreten. Sie hat mich weder aufgehetzt noch angestachelt. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich würde Frau Hartmann und ihr Team jederzeit weiterempfehlen!
MH

von M. H. am 17.02.2020 um 19:28 Uhr für Rechtsanwältin Anne Hartmann

Äußerst schwierige Trennungs und Scheidungssituation
Familienrecht
Ich wandte mich mit einer äußerst schwierigen Trennungs-, Scheidungs- und Umgangsrechtlichten Angelegenheit an Frau Hartmann. Ich würde von Anfang bis Ende bestens beraten. Mit meinen Fragen und Anliegen konnte ich mich jederzeit an Frau Hartmann wenden und bekam ausnahmslos schnell und sehr kompetent meine Rückmeldung.
Meine Interessen wurden von ihr bei allen Kontakten mit der Gegenseite und dem Gericht perfekt vertreten.
Fazit:
Ich würde Frau Hartmann sofort weiterempfehlen. Vielen vielen Dank nochmal!
JB

von J. B. am 12.01.2020 um 10:19 Uhr für Rechtsanwältin Anne Hartmann

Scheidung
Familienrecht
Meine Ex-Frau reichte über eine Anwältin die Scheidung ein. Da musste ich auch entsprechend handeln und hatte dann die Fachanwältin für Familienrecht, Frau RA Hartmann Germering ausgewählt.

Meine Bewertung nach Abschluß ist ernüchternd bis unzufrieden. Ich hatte den Eindruck, dass für sie die Dollarzeichen die größte Rolle spielte. Eine Empfehlung von ihr, selber die Scheidungsklage einzureichen, brachte ihr entsprechend mehr Geld, mir insges. hohe Kosten und keine Vorteile.

Trotz vieler Fragen meinerseits ließ sie mich sozusagen ins Messer der Gegenpartei laufen und recht dumm ausschauen. Sie hat auch keinerlei Biss gegenüber der Gegenpartei gezeigt; - während diese ziemlich aggressiv handelte.

Ich habe auch den Eindruck, dass ein Mann besser bei einen männl. Anwalt aufgehoben sein könnte, - und würde sie nicht mehr auswählen und meinen Bekannten nicht weiter empfehlen.
BS

von B. S. am 13.01.2014 um 08:20 Uhr für Heigl & Hartmann Anwaltskanzlei

betreuung
Betreuungsrecht
Als Betreuungs Anwalt:super