4,9
Sehr gut
62 Bewertungen
5
(60)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FC

von F. C. am 10.04.2024 um 13:12 Uhr

So wie es sein sollte: kompetent, vertrauensvoll
Arbeitsrecht
Schnelle Reaktion, kompetente Beratung. Bei meinem Anliegen wurde ich durch Herrn RA Setzer professionell beraten. Die Kanzlei ist definitiv in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen, als Anwälte des Vertrauens.
IS

von I. S. am 23.05.2023 um 18:24 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle unbürokratisch kostenlose telefonische Beratung. Vielen Dank
TS

von T. S. am 10.03.2023 um 13:33 Uhr

Klasse Service mit kompetenter Beratung
Arbeitsrecht
Als ich kürzlich eine Rechtsberatung am Telefon zum Thema Arbeitgeberwechsel, Aufhebungsvertrag und Abfindung benötigte, wandte ich mich an Herrn Setzer und war von seinem Service beeindruckt. Er war äußerst professionell und kompetent und bot mir umfassende Unterstützung und Beratung an. Ich hatte viele Fragen und Bedenken, aber Herr Setzer nahm sich die Zeit, um alle meine Fragen gründlich und verständlich zu beantworten. Seine Fachkenntnis und Geduld waren wirklich bemerkenswert. Ich bin dankbar, dass ich seine Dienstleistungen genutzt habe und würde ihn jedem empfehlen, der eine schnelle und professionelle Rechtsberatung benötigt. Ich danke Herrn Setzer für seine Unterstützung und werde mich in Zukunft sicherlich wieder an ihn wenden, wenn ich weitere rechtliche Hilfe benötige.
NG

von N. G. am 20.01.2023 um 13:29 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Setzer hatte mich nach einem kurzen Anruf,
am nächsten Tag ausführlich, professionell und sehr geduldig sowie verständnisvoll in einem ersten Gespräch beraten.
Ich kann Herrn Setzer absolut weiterempfehlen!
Vielen Dank Frau G.!
Für weitere Fragen im Arbeitsrecht können Sie sich gern wieder melden.

FG Marko Setzer
- Rechtsanwalt für Arbeitsrecht und Firmenrecht-
AR

von A. R. am 21.11.2022 um 16:00 Uhr

arbeitsrechtliche Zielfindung
Arbeitsrecht
Ich habe eine sehr freundliche und ausführliche Beratung erfahren. Diese hat mir sehr geholfen.
JW

von J. W. am 19.11.2022 um 21:25 Uhr

Schnell, Freundlich einfach super
Allgemeine Rechtsberatung
Auch als kleiner Einzelunternehmer kommt man leider nicht um die Beratung eines Anwaltes herrum. Ich kam Hauptsächlich mit Fragen was Firmen- Unternehmensrecht angeht. Gibt da ja viele Fallstricke durch die mir Herr Marko Setzer half. Auch bei der Ausarbeitung eines Mustermietvertrags für meine Baumaschinen und den dazugehörigen ABG. Jetzt hat alles Hand und Fuß.
Ich kann nur sagen : einfach super
FD

von F. D. am 02.11.2022 um 19:48 Uhr

Schnelle und ausführliche Beratung
Arbeitsrecht
Herr Setzer war kurzfristig verfügbar und beriet mich ausführlich zu den Themen Kündigung, Arbeitsvertrag, Kündigungsfrist, Kündigungsschutzklage und Abfindung. Er nahm sich sehr viel Zeit und mir meine anfängliche Sorge bezüglich einer Kündigungsschutzklage. Absolut weiter zu empfehlen!
FS

von F. S. am 25.10.2022 um 10:54 Uhr

Kündigung, Aufhebungsvereinbarung und Freistellung
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die Unterstützung bei meiner Kündigung und für die kompetente Beratung zur Aufhebungsvereinbarung und Freistellung.
Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gern können Sie mich bei Sachverhalten zu Kündigung des Arbeitsvertrages / Arbeitsrecht usw. kontaktieren. FG
AS

von A. S. am 08.08.2022 um 14:39 Uhr

Besonderheiten eines Geschäftsführervertrags
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Setzer hat mich ausgesprochen gut beraten und mir meine Optionen verständlich und auf Augenhöhe erklärt. Er konnte alle meine Fragen beantworten und die Unterschiede zu einem Angestellten-Verhältnis aufzeigen. Ich fühlte mich durchweg gut beraten und aufgehoben und würde ihn durchweg empfehlen.
YK

von Y. K. am 28.04.2022 um 15:26 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die kompetente und ausführliche Beratung. Er hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt.