4,7
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FG

von F. G. am 27.03.2024 um 09:33 Uhr

sehr hilfsbereit, kompetent und erreichbar
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Terhaag hat mir bei meiner Zivilrechtsangelegenheit sehr zuvokommend geholfen und die Rechtslage dargestelllt. Zusammen konnten wir eine vernünftige Strategie erarbeiten und die Angelegenheit aus der Welt räumen....
SF

von S. F. am 21.03.2024 um 11:08 Uhr

Abschluss eines online Vertrages
Allgemeines Vertragsrecht
Der Sachverhalt wurde noch am gleichen Tag telefonisch zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.
OT

von O. T. am 23.02.2024 um 13:49 Uhr

Tolle Hilfe in schwierigen Zeiten
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Terhaag war mir eine große Hilfe in einer Situation, die sich mir schon als fast hoffnungslos darbot. Geduldig und verständnisvoll wurden meine vielen Fragen beantwortet und auch komplexe Sachverhalte wurden mir verständlich erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
TK

von T. K. am 21.12.2022 um 10:34 Uhr

Weiterzuempfelen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann ihn mir weiter empfehlen. Er geht auf einen ein, und man kann mit ihm über alles sprechen. Er ist immer ansprechbar und meldest sich jederzeit zurück. Er hat mir sehr geholfen dank ihm hörte ich nicht gewusst was ich machen soll. Ich bin ihm sehr dankbar und bei egal welches Problem wüsste ich das er jeder Zeit helfen kann. Also das ich kann Herrn Terhaag jederzeit weiter empfehlen. Daher 5 Sterne mehr kann man ja leider nicht geben.
BL

von B. L. am 18.06.2020 um 19:54 Uhr

Reklamationsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetentes und menschliches Gespräch mit realistischer Einschätzung.
Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank
Beatrice L
FB

von F. B. am 02.11.2019 um 16:40 Uhr

Toller Anwalt
Arbeitsrecht
Ich werde seit kurzem von Herrn Terhaag , anwaltlich vertreten und darf sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden mit seiner Arbeit bin . Ich hoffe das es so weiter geht und kann ihn nur Empfehlen danke für alles
FB

von F. B. am 01.11.2019 um 23:08 Uhr

Toller Anwalt
Arbeitsrecht
Ich bedanke mich bei Ra. Terhaag,
Er hat mich gut beraten und in meiner Sache bis jetzt echt Gas gegeben das ob Woll man ex Anwalt nur misst gebaut hat . Konnte er die karre aus dem Dreck fahren . Danke für ihre Hilfe .
RE

von R. E. am 11.09.2017 um 15:24 Uhr

Sehr persönliche und intensive Betreuung
Allgemeines Vertragsrecht
Inwiefern die übertragenen Mandate erfolgreich verlaufen, kann ich noch nicht sagen, sie laufen noch. Jedoch bereits an dieser Stelle ein dickes Lob an Herrn Terhaag für seine persönliche und kümmernde Art und Weise, mit Klienten umzugehen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, er findet stets Zeit, meine Fragen zu beantworten. Vielen Dank. Ich werde natürlich auch vom Ausgang der Verfahren berichten. Bin mir aber sicher, Herr Terhaag wird Erfolg haben.
DB

von D. B. am 06.06.2017 um 18:13 Uhr

Leider vertraute ich Herrn RA Terhaag sogar 2 Rechtsfälle an
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin hinsichtlich des Vertrauensverhältnisses total enttäuscht, zu mehr kann ich mich hier aus juristischen Gründen nicht äußern.

Das 1. Verfahren ist bereits verloren, das 2. Verfahren ist ebenfalls so gut wie verloren - das sind aber nicht die Gründe für das zerstörte Vertrauensverhältnis.
BT

von B. T. am 30.06.2012 um 15:49 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht