5,0
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(48)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

NG

von N. G. am 19.03.2024 um 12:07 Uhr

Vielen Dank
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Frau Faßbender und ihr Team haben sich für meine Rechtsangelegenheiten hervorragend eingesetzt und sind absolut zuverlässig. Auf Frau Faßbenders fachliche Kompetenz konnte man sich 100 %ig verlassen. Ich bin sehr dankbar für ihre exzellente Arbeit und würde sie jedem empfehlen, der in einer ähnlichen Situation professionelle rechtliche Unterstützung benötigt. Ich wünsche dem ganzen Team für die Zukunft alles Gute 🍀 Nina Göbel
EB

von E. B. am 10.10.2023 um 10:20 Uhr

Schmerzensgeld für fehlerhafte Gesichtsbehandlung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich bin Frau Faßbender sehr dankbar für die tolle, konstruktive Unterstützung und Abwicklung der Streit-Sache. Die Rückmeldung von Frau Faßbender war immer sehr schnell und sachgerecht. Die organisatorischen Abläufe waren sehr unkompliziert, da sie die ganze Abwicklung übernommen hat. Ich habe mich ebenfalls auf der emotionalen Ebene verstanden gefühlt.
MB

von M. B. am 07.10.2023 um 16:27 Uhr

Medizinrecht
Medizinrecht
Frau RAin Faßbender stand mir gut zur Seite und hat stets sehr kompetent beraten. Sehr vorteilhaft finde ich, dass die Kanzlei nicht übermäßig groß ist und deshalb ein persönlicher Bezug jederzeit möglich war. Vielen Dank für Ihren Einsatz.
KD

von K. D. am 20.09.2022 um 09:10 Uhr

Arzthaftungsrecht
Medizinrecht
Frau Faßbender ist sehr zuvorkommend und hilfbereit, man kann immer Nachfragen wenn man sich nicht sicher ist und fragen hat. Ich kann Sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
VS

von V. S. am 02.08.2022 um 17:04 Uhr

Angemessenes Schmerzensgeld
Medizinrecht
Nach 2,5 Jahren ist es in meinem komplizierten Fall (es waren gleich mehrere Ärzte- bzw. die ganze Klinik verklagt) zu einem für mich akzeptablen Vergleich gekommen. Frau Faßbender und Herr Hoffmann haben sich viel Zeit zum Gespräch genommen und sich perfekt in meinen Fall eingearbeitet. Alle Schreiben gingen immer über meinen Schreibtisch, sodass ich evtl. Korrekturen oder Anregungen zur Sachlage anbringen konnte. Ich hatte die Kanzlei damals aufgrund guter Bewertungen ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Frau Faßbender ist bei der Beratung immer sehr ehrlich - z.B. was die zu erwartende Länge eines solchen Verfahrens anbetrifft. Ihre langjährige Erfahrung im Medizinrecht half mir enorm bei meinen Entscheidungen! Ich kann die Kanzlei Faßbender sehr empfehlen. Vike Schult
DR

von D. R. am 10.07.2022 um 14:59 Uhr

Strafbewährte Unterlassungserklärung gegen ehemaligen Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich wurde von Frau Faßbender und Herrn Hoffmann sehr gut beraten und meine Anliegen wurden sehr schnell bearbeitet. Sehr proffesionelles Team einschließlich der Sekretärin. Ich kann die Anwaltskanzlei sehr empfehlen!
NS

von N. S. am 22.04.2022 um 07:01 Uhr

Medizinrecht
Medizinrecht
Frau Faßbender ist eine sehr freundliche, kompetente und faire Anwältin.
Ich habe mich sehr gut Beraten gefühlt.
Absolut empfehlenswert :)
DE

von D. E. am 06.01.2022 um 12:03 Uhr

Problemfeld Gesundheitsamt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und freundliche Beratung ... Problem hat sich Gott sei Dank von selbst gelöst.
Sollte es irgendwann zu einem anderen oder ähnlich gelagerten rechtlichen Problem bei mir kommen, werde ich gerne wieder die Hilfe von Frau Faßbender in Anspruch nehmen.
MB

von M. B. am 01.10.2021 um 12:36 Uhr

Private Berufsunfähigkeit
Versicherungsrecht
Frau Faßbender ist eine sehr sympathische und strukturierte Rechtsanwältin. Die Beratung und Kommunikation war echt vorbildlich, auch mit Ihrem Team. Kurze Bearbeitungszeit und schneller Erfolg. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
OH

von O. H. am 21.12.2020 um 12:09 Uhr

Annahmeverzug
Arbeitsrecht
Leider ereilten mich seit Anfang des Jahres 2019 zwei arbeitsrechtliche Differenzen, welche schließlich am Arbeitsgericht im Rahmen eines Gütetermins zu verhandeln waren. Hierbei waren jeweils die Themen Kündigungsschutz, Annahmeverzug sowie Urlaubsabgeltung wesentlich. Da ich im ersten Verfahren mit meiner juristischen Vertretung unzufrieden war, habe ich mich im zweiten Fall an Frau Faßbender gewendet.

Diesbezüglich konnte Frau Faßbender meine Vorstellungen nachdrücklich und umfassend vertreten. Nicht nur das Ergebnis ihrer Arbeit übertraf meine Erwartungen, sondern auch die stets gute Betreuung und Beratung. Zum einen war Frau Faßbender in einem für mich zeitlich akzeptablem Rahmen ansprechbar. Wobei es zu bedenken gilt, dass juristische Sachverhalte Zeit beanspruchen und demnach auch etwas Geduld aufzubringen ist. Zum anderen unterstützte sie mich auch nach Abschluss des Vergleichs etwa bei der mehrfachen Bemängelung meines Arbeitszeugnisses.

Angesichts meiner vorherigen Erfahrungen hinsichtlich anwaltlicher Vertretungen möchte ich die hier erbrachte Leistung gerne mit einer guten 2+ beurteilen. Da die Vergabe anteiliger Sterne jedoch scheinbar nicht möglich ist und ich vier Sterne als zu wenig empfinde, möchte ich meine Bewertung stattdessen mit der Vergabe von fünf Sternen abschließen.