4,9
Sehr gut
117 Bewertungen
5
(114)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PH

von P. H. am 07.02.2024 um 17:19 Uhr

Hervorragende Arbeit geleistet
Strafrecht
Herr Säverin ist absolut kompetent und einfühlsam zugleich. Er achtet auf eine umfassende Transparenz. Er vertrat mich in einem strafrechtlichen Verfahren (fahrlässige Körperverletzung), das sich unglücklicherweise aus einem Verkehrsunfall ergeben hatte. Als Mandant gab er mir während des gesamten Verfahrens ein sicheres Gefühl. Ich bin von Herrn Säverin sehr erfolgreich vertreten worden. Vielen Dank dafür!
UT

von U. T. am 04.02.2024 um 14:02 Uhr

Durchsetzung von Schadensersatzansprüche nach Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Die Rezensionen und vergebenen Sterne hier, haben mich überzeugt, zu Herrn Säverin Kontakt aufzunehmen, meine BESTE ENTSCHEIDUNG!

Alles was hier von den „Fünfsternlern“ beschrieben wurde, traf auch bei mir zu!
Absolut zu empfehlen! Ich brauche hoffentlich nie wieder einen Anwalt, aber wenn doch, dann zu 100 % Herrn Säverin!

Das Highlight war die Gerichtsverhandlung! Hier habe ich Herrn Säverin persönlich kennengelernt und war von seiner coolen, abgeklärten und bestimmenden Art begeistert.
Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei, aber Herr Säverin hat das bestmögliche herausgeholt, dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Die Rezension mit dem einen vergebenen Stern für Herrn Säverin ist wirklich bewegend, ich weine mich nun fast ständig in den Schlaf.
LF

von L. F. am 01.02.2024 um 19:24 Uhr

Definitiv empfehlenswert!
Verkehrsrecht
Herr Säverin hat mich bei meinem Anliegen sehr kompetent beraten und die Angelegenheit zum bestmöglichen Ende geführt!
MJ

von M. J. am 24.01.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung für Herrn Säverin Rechtsanwalt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Säverin hat meine rechtliche Angelegenheit äußerst professionell und effizient bearbeitet. Seine fachliche Kompetenz, sein Engagement und seine transparente Kommunikation haben mich beeindruckt. Die Verfahrenseinstellung wurde in meinem Sinne erreicht, und die Abwicklung mit dem Rechtsschutzversicherer verlief reibungslos. Herr Säverin verdient meine uneingeschränkte Empfehlung. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!
MK

von M. K. am 17.01.2024 um 16:09 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Anfangen möchte ich mit einem Dankeschön. Das Ergebnis meines Verfahrens hätte besser nicht sein können. Was ich bestimmt auch der Kompetenz Herr Säverins verdanken. Auch das Gespräch zur Klärung des Sachverhalts war sehr angenehm und vermittelte sofort Vertrauen.
KE

von K. E. am 26.12.2023 um 10:58 Uhr

Souverän und sehr kompetent
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Wir hatten Herrn Säverin bereits zum 2. Mal beauftragt (Fahrradunfall + Autounfall) und waren jeweils sehr zufrieden. Äußerst rechtssicher und kompetent hat er uns zur vollsten Zufriedenheit vertreten. Können ihn jederzeit weiterempfehlen.
SL

von S. L. am 17.11.2023 um 19:46 Uhr

Beeindruckend
Verkehrsrecht
Bin absolut beeindruckt, unkomplizierte Verständigung, fachlich auf höchsten Niveau. Habe den Anwalt meines Vertrauens gefunden. Lieben Gruss und nochmals vielen Dank.
VK

von V. K. am 09.11.2023 um 21:27 Uhr

Toller Anwalt !
Verkehrsrecht
Unkompliziert und einfach super ! Diesen Anwalt kann ich nur Empfehlen. 5 Sterne sind eindeutig zu wenig.
MK

von M. K. am 17.09.2023 um 12:46 Uhr

Vertrauenswürdiger Anwalt
Verkehrsrecht
Der Beruf "Anwalt" passt zu Herr Säverin. Er beherrscht sein Fach in Verkehrsrecht. Herr Säverin ist effektiv, schnell und sicher in seine Handlungen. Ich bedanke mich nochmals nachträglich bei Herrn Säverin das er mich vertreten hat. Vielen Dank
MK

von M. K. am 08.09.2023 um 20:37 Uhr

Fr. Klebow
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann nur viel positives sagen, schnelle Regelung in der Angelegenheit.