Bewertungen von Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

5,0
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(47)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

LF

von L. F. am 13.01.2024 um 00:11 Uhr für Rechtsanwalt Volker Schleip

Sehr gute Kanzlei
Arbeitsrecht
Beide Ra. sehr gut. Nehmen sich Zeit und sind zuverlässig und immer ansprechbar.Haben mich im Arbeitsrecht und bei einem unverschuldeten Verkehrsunfall vertreten. Beidesmal sehr erfolgreich. Besten Dank. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
RB

von R. B. am 20.12.2023 um 19:20 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Betreuung in einem Rechtsfall
Allgemeines Vertragsrecht
Hervorragend Herr Schleip hat mir sicher und kompetent bei all meinen Fragen und Bedenken weitergeholfen. Sehr unkomplizierte und freundliche Hilfestellungen. Empfehle diese Kanzlei sehr gerne weiter. Für mich ist die Kanzlei Schleip & Plum ab sofort die erste Anlaufstelle bei Rechtsfragen in den von ihnen vertretenen Bereichen. Vielen Dank.
AH

von A. H. am 11.12.2023 um 10:53 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Betreuung nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Mit der Betreuung bin ich sehr zufrieden. Insbesondere die Kommunikation und das Terminmanagement habe ich als hervorragend empfunden. Die Kanzlei hat mein volles Vertrauen und ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
NH

von N. H. am 18.07.2023 um 14:13 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Seriös und kompetent
Verkehrsrecht
Herr Schleip ist ein freundlicher, kompetenter und absolut zu empfehlender Anwalt. Vielen Dank für die gute Betreuung.
NS

von N. S. am 04.07.2023 um 12:11 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Unfallflucht des Gegners
Verkehrsrecht
Gute Grundberatung mit Chancen und Risiken, daraus abgeleitet eine Empfehlung für das Vorgehen. Vollständige Übernahme aller "unangenehmen" korrespondenzen. Sorgfältige Ausarbeitung der finanziellen Entschädigung inkl Hinweise zur Vorgehensweise
Vielen Dank für Ihre Bewertung
DL

von D. L. am 01.07.2023 um 22:48 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Recht und meine Ansprüche wurde gut von der Kanzlei Schleip&Plum vertreten.
Herzlichen Dank dafür
JE

von J. E. am 25.05.2023 um 13:00 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Nur zu empfehlen!
Verkehrsrecht
Ich habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt und sehr gut beraten! Danke vielmals!
Vielen Dank für Ihre Bewertung
MK

von M. K. am 22.05.2023 um 16:52 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Herr Schleip ist sehr freundlich, sehr nett und nicht nur ein guter Anwalt sondern auch ein guter Ratgeber. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Es wird nicht von oben herabgeschaut sondern auf einer angenehmen persönlichen Ebene zusammengearbeitet. Er ist immer erreichbar und sagt was möglich ist und was von mir erwartet wird. Ich bin vollkommen zufrieden und würde Ihn sofort wieder engagieren.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung
UH

von U. H. am 01.04.2023 um 19:39 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Regulierung eines Verkehrsunfallschadens
Verkehrsrecht
sehr verbindliche und kompetente Beratung und Abwicklung des Unfallschadens durch Herrn Plum. Hinzu kommt die gute telefonische Erreichbarkeit. Ich kann die Kanzlei Schleip und Plum sehr empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
SY

von S. Y. am 09.02.2023 um 21:25 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

sehr zufrieden
Verkehrsrecht
ANWALTSKANZLEI SCHLEIP & PLUM ensure a smooth and fast service in our traffic accident, highly appreciated and recommended.
Many thanks for your kind review