4,7
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

EH

von E. H. am 06.02.2023 um 12:05 Uhr

Mietstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich und zuverlässig
NS

von N. S. am 21.01.2023 um 11:02 Uhr

Kündigungsfrist
Arbeitsrecht
Schnelle, kompetente und unkomplizierte Beratung
JB

von J. B. am 09.06.2021 um 09:41 Uhr

Grad der Behinderung
Sozialrecht
Vielen Dank für die kompetente Beratung und das Einleiten der erforderlichen Maßnahmen.
Frau Steininger hat mir wirklich sehr geholfen. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
WS

von W. S. am 22.05.2020 um 09:46 Uhr

Vielen Dank
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank, Frau Steininger für die Info übers Trennungsgeld.
LW

von L. W. am 09.01.2018 um 17:51 Uhr

Mietrecht, Schadensersatz
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und ausführliche Beratung . Schnelle Durchführung aller notwendigen Maßnahmen.
HH

von H. H. am 09.01.2018 um 17:12 Uhr

Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut schnelle, nette kompetente Beratung 5 von 5 Sterne
MN

von M. N. am 09.01.2018 um 10:54 Uhr

beendigung eines Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Sehr freundliche, kompetente Beratung.
Einfache Terminabsprache.
Schneller vorhergesagter Erfolg.
BD

von B. D. am 20.05.2015 um 17:23 Uhr

Unterhalt, Umgangsrecht, Zugewinn
Familienrecht
schnell, zuverlässig und kompetent
AH

von A. H. am 20.05.2015 um 17:19 Uhr

Scheidung/Unterhalt/Hausrat/Zugewinn
Familienrecht
Hat mir sehr geholfen. War immer unterstützend für mich da und hat mich mehr als kompetent vertreten. Ohne die sachliche, kompetente Unterstützung hätte ich diese schwierige Zeit nicht überstanden. Darüberhinaus noch äußerst erfolgreich
MK

von M. K. am 06.01.2015 um 12:23 Uhr

Kündigung durch Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Beim ersten Termin habe ich nach den ungefähren Kosten der Rechtsberatung gefragt. Es wurden ca. 500 € veranschlagt. Tatsächlich haben zwei Stunden Arbeitszeit seitens der Anwältin über 2.000 € gekostet. Die Art und Weise der Rechtsanwältin war sehr überheblich.