5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BN

von B. N. am 18.01.2022 um 20:49 Uhr

Mobbing/Bossing
Arbeitsrecht
Herr Dr. jur. Frank Sievert ist sehr zielstrebig sowie vertrauenswürdig. Auf dem Gebiet Mobbing mit außergewöhnlichen Fachkenntnissen und äußerst kompetent. Kurzum ein Spezialist, sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für alles!
SV

von S. V. am 01.03.2021 um 11:02 Uhr

schneller, professioneller Kontakt
Arbeitsrecht
Herr Dr. Sievert hat sich umgehend um meine Fragestellung gekümmert und ist mit viel Sachverstand darauf eingegangen.
ER

von E. R. am 06.10.2020 um 22:19 Uhr

Zollrecht
Steuerrecht
Im Laufe eines zollrechtlichen Verfahrens, bei dem ein anderer Jurist die Hoffnung bereits aufgegeben hat, habe ich mich an Herrn Dr. jur. Sievert gewendet. Herr Sievert übernahm den Fall und kümmerte sich vollständig um alle Formalitäten, inklusive der Kommunikation mit dem Zoll, dem Gericht und anderen involvierten Parteien. Dank seinen tief fundierten Fachkenntnissen konnte das Verfahren schon in der ersten Instanz endgültig gewonnen werden. Obwohl Herr Sievert sehr beschäftigt zu sein scheint und schlecht telefonisch zu erreichen ist, nahm er alle Fristen und Termine wahr. Seine sehr gründliche und strukturierte Arbeitsweise trug eindeutig dem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis des Verfahrens zu. Die Arbeit von Herrn Sievert kann eindeutig nur gelobt werden. Ich kann der Kanzlei von Herrn Sievert definitiv den besten Lob aussprechen.
US

von U. S. am 11.05.2019 um 09:19 Uhr

Es braucht Menschen wie Sie
Arbeitsrecht
Herr Dr. Sievert ist ein besonders kompetenter Anwalt, der sich zum Ziel gemacht hat, sich klar gegen die nicht gesellschaftskonformen Verhaltensweisen einzelner Menschen zu positionieren und gibt somit den Betroffenen eine Stimme und Ihre Würde zurück! Herr Dr. Sievert agiert dabei immer mit viel Bedacht, nüchtern und mit der notwendigen (emotionalen) Distanz. Vielen Dank, ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.
SR

von S. R. am 24.04.2019 um 20:48 Uhr

Erstklassige Vertretung bei Mobbing!
Arbeitsrecht
Herr Sievert hat mich vor einiger Zeit äußerst kompetent in Sachen Mobbing durch den Arbeitgeber vertreten. Er kommt sehr schnell auf den Kern, nimmt die hinderlichen Emotionen aus dem Fall und verhandelt dann cool und sachlich unter genauer Kenntnis der Rechtslage - bis zum guten Ausgang
JR

von J. R. am 15.04.2019 um 15:46 Uhr

Mobbing
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr posotiv, ich bedanke mich für die Auskünfte
MK

von M. K. am 15.11.2018 um 08:32 Uhr

Kündigung meines Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Nach langem Stress mit der Gegenseite, hat Herr Dr jur. Sievert das Gerichtsverfahren erfolgreich gewonnen.
Meinen besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen.
Manuela Krug
RH

von R. H. am 30.08.2018 um 09:54 Uhr

kompetent und durchsetzungsstark
Arbeitsrecht
Herr Dr. Sievert hat sich in der Güteverhandlung vorbildlich verhalten und uns bestens geführt. Besonders hat mich beeindruckt, daß er jeweils mehrere Unterbrechungen beantragt hat, so daß wir uns immer wieder nach Sachstand beraten konnten. Hier hat er sich Zeit genommen unterschiedliche Optionen durchzuspielen. Er hat insgesamt unsere Verhandlungsposition im nachhaltigen Vortrag gestärkt. Danke!
BC

von B. C. am 19.06.2018 um 22:20 Uhr

Bewertung der Leistungen als Rechtsanwalt für Arbeitsrechte
Arbeitsrecht
Herr Dr. jur. Sievert ist ein hervorragender und kompetenter Rechtsanwalt.
Er hat meine Frau und mich sehr gut beraten.
Darüber hinaus ist er ein sehr herzlicher Mensch und man fühlt sich bei Ihm gut aufgehoben.
Ich bedanke mich hiermit sehr für seine tolle Arbeit und kann Ihn nur weiter empfehlen.
VC

von V. C. am 26.01.2016 um 17:01 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Von meinem Arbeitgeber wurde mir ein Aufhebungsvertrag inkl. Abfindung angeboten. Da ich diesen nicht ohne Prüfung unterschreiben wollte, habe ich mich umgehend mit Herrn Dr. Sievert in Verbindung gesetzt. Die rechtliche Aufklärung war kompetent und aufschlussreich. Auf meine Fragen ist Herr Dr. Sievert kompetent eingegangen. Ich bin mit seiner Arbeit und Beratung sehr zufrieden, nettes Büroteam und ein sehr hilfsbereiter Anwalt.