4,9
Sehr gut
73 Bewertungen
5
(71)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 15.01.2024 um 13:01 Uhr

Endlich ein Anwalt der hält was er verspricht !
Strafrecht
Wer einen Anwalt sucht der ihm in einer fast „AUSGANGSLOSEN“ Situation noch immer sein bestes gibt und das ganze Ruder in eine positive Richtung lenkt, ist hier genau richtig . Vielen lieben Dank für die Vertretung in meinem Fall auf dem Landgericht Frbg. Für sie nur das beste und bleiben sie wie sie sind . Liebe Grüße Sascha K.
UB

von U. B. am 10.11.2023 um 10:52 Uhr

Strafanzeige
Verkehrsrecht
Sehr freundlicher Anwalt, hat gleich tips gegeben was man nicht machen sollte. Werde ich wieder in Anspruch nehmen wenn es nötig wäre.
PS

von P. S. am 27.04.2023 um 07:53 Uhr

BtmG
Strafrecht
Herr Jaeschke hat sich Zeit für mich genommen und mir dir genaue Vorgehensweise erklärt. Er war gut erreichbar und sehr freundlich. Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden, da auch der Preis angemessen war und eindeutig kommuniziert wurde.
CR

von C. R. am 28.02.2023 um 22:35 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwalt,menschlich und fachlich,würde mich immer wieder an ihn wenden
AB

von A. B. am 25.02.2023 um 00:36 Uhr

Verständnis und Kompetenz
Strafrecht
Herr Jaeschke hat mein Anliegen zu meiner vollen Zufriedenheit vertreten, stand jederzeit hinter mir und hat mir zu einem Urteil ohne Freiheitsstrafe verholfen. Selbst die dann verhängte Geldstrafe wollte er noch mindern. Er hat mir Hintergründe beleuchtet, mich als Person wertgeschätzt und mein Verhalten besonnen reflektiert. Er war sowohl telefonisch als auch per Mail erreichbar und hat ansonsten sobald als möglich geantwortet.Die Kosten sind absolut angemessen. Ich bin sehr zufrieden.
AD

von A. D. am 14.02.2023 um 15:14 Uhr

Er hat es gemacht!
Strafrecht
Wenn ihn etwas stört reagiert er sofort dagegen.
Er ist gelassen, engagiert, menschlich, ehrlich und gut vorbereitet. Top!
TL

von T. L. am 16.11.2022 um 17:30 Uhr

Kompetenter Anwalt
Verkehrsrecht
-Kompetente Beratung
-gute Vorbereitung auf die Verhandlungen
-alle Fragen beantwortet
-Menschlich angenehm
->Best mögliches Ergebniss vor Gericht erzielt
RS

von R. S. am 06.10.2022 um 23:21 Uhr

BTM
Strafrecht
Top Arbeit, sehr zu empfehlen !!!
KK

von K. K. am 07.05.2022 um 15:39 Uhr

Kompetent, hilfsbereit
Allgemeine Rechtsberatung
Einfach der Beste Anwalt. !!!
AS

von A. S. am 18.11.2021 um 17:02 Uhr

Falsche Verdächtigung
Strafrecht
Meine Erfahrungen mit RA. Jaeschke sind durchweg positiv. Er nimmt sich wirklich Zeit, analysiert den Fall meiner Meinung nach völlig korrekt. Auch im gespräch ist Herr Jaeschke immer Optimistisch eingestellt, und gibt seine Erfahrungen und ehrliche Einschätzung wieder. Ich kann jedem nur Empfehlen bei Problemen am Herr Jaeschke zu wenden!