4,7
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 02.01.2022 um 17:38 Uhr

Wohnungskauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Schnelle Kontaktaufnahme und freundliche und Kommunikation. Bei professioneller Unterstützung, gerade wenn man sich in notariellen Dingen nicht so gut auskennt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Danke!
SD

von S. D. am 23.12.2020 um 14:17 Uhr

Scheidungsfolgenvereinbarung
Familienrecht
Die hier abgegeben positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Notar Thon hat sich meinem Anliegen umgehend angenommen und auch während der Sommerferien mitgeholfen, die Angelegenheit voranzubringen. Die Abwicklung des Schriftverkehrs erfolgte zeitnah per Mail, Unterlagen wurden eingescannt. Seiner zügigen Arbeitsweise war es mitzuverdanken, dass der Vorgang noch in diesem Jahr positiv abgeschlossen werden konnte. S.D.
JB

von J. B. am 31.05.2020 um 10:58 Uhr

nur noch ein Notar
Allgemeine Rechtsberatung
Die Anzeige in Anwalt.de sollte überarbeitet werden.
GH

von G. H. am 23.02.2020 um 10:59 Uhr

Schenkungsvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir haben Ende letzten Jahres eine Schenkung über Herrn Thon abgewickelt und waren äußerst zufrieden. Die sehr gute Beratung im Vorfeld führte zu einem fundierten und uns absichernden Vertrag.
Herr Thon nahm sich viel Zeit, uns den Sachverhalt zu erklären und wies uns auf etliche Probleme hin.
Von all unseren Beurkundungen erlebten wir hier die beste und umfangreichste Beratung.
Auch das Sekretariat zeigte sich sehr kompetent und freundlich.
Wir empfehlen diese Kanzlei uneingeschränkt und würden sie selbst auch wieder in Anspruch nehmen.
G.H.
JS

von J. S. am 26.04.2019 um 11:00 Uhr

Ehevertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren vor 5 Wochen bei der Beratung zum Abschluss unseres Ehevertrages, Herr Thon hat uns alles auch für Laien ausführlich und verständlich erklärt. Der Entwurf des Ehevertrages wurde uns danach zügig übersandt - und kommt heute zum Abschluss. Wir sind mit der Arbeit von Herrn Thon sehr zufrieden und auch seine Vorzimmerdamen waren am Telefon immer freundlich. Wir geben eine klare Empfehlung ab.
CK

von C. K. am 09.11.2018 um 12:15 Uhr

Professionelle Firmengründung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Dank von Herrn Thon hat die Gründung unserer GmbH, selbst mit ausländischem Gesellschafter hervorragend geklappt. Die Kommunikation per Eamil und Telefon verlief schnell und zuverlässig.
Wer in Berlin eine Firma gründen möchte, ist bei Herrn Thon in guten, kompetenten Händen.
OZ

von O. Z. am 04.12.2017 um 13:15 Uhr

Verkauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Hr. Ton ist ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner, der ein über den gesamten Zeitraum gut und faire Beraten aber auch Wege gezeigt hat, damit beide Parteien ein gutes Gefühl haben, gut betreut zu sein. ...
Danke O. Za
RM

von R. M. am 26.11.2014 um 19:59 Uhr

Ehevertrag
Familienrecht
Sehr kompetente und verständliche Beratung und Umsetzung von Ehevertrag. Sehr angenehme Atmosphäre.
DK

von D. K. am 29.09.2014 um 13:09 Uhr

Grundstücksverkauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Die Abwicklung eines Grundstück-Kaufvertrages wurde für mich als Verkäuferin von Herrn Thon zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich fühlte mich jederzeit gut über den aktuellen Verlauf informiert - von Anfang bis Ende. Freundlicher Kontakt, gute Atmosphäre in der Kanzlei. Danke!
JM

von J. M. am 26.07.2010 um 15:46 Uhr

Erstellung und Beglaubigung GmbH-Vertrag
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Effizient und kompetent - auch im Vorfeld der Vertragsbeglaubigung und GmbH-Anmeldung. Hat alles bestens per e-Mail geklappt!