Bewertungen von Dr. Heinrich Steinführer

4,6
Sehr gut
71 Bewertungen
5
(63)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(7)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HB

von H. B. am 24.10.2023 um 14:23 Uhr

Keine Kommunikation. Keine Rückrufe. Gerichtsverfahren anstehend
Urheberrecht & Medienrecht
Im Bereich Werbung funktionert es anscheinend. Beim Thema Abmahnung Walldorf/Frommer: Zitat der Kanzlei:"kriegen wir die Unterlassungsforderung garantiert „vom Tisch“ und weisen die Zahlforderung komplett für Sie zurück" Pustekuchen. Nichts mehr gehört, keine Kommunikation und Information. Dafür ein Schreiben vom Gericht mit einer nochmals höheren Zahlungsaufforderung. Keine Empfehlung. Warnung! Wofür habe ich die 240,- EUR bezahlt?
AH

von A. H. am 15.08.2023 um 15:43 Uhr

Ich bin betrogen!
Urheberrecht & Medienrecht
All diese positiven Erfahrungsberichte müssen fake sein.

Er ist sehr sehr nett und freundlich.

Mandat angenommen, einen 3 Zeiler geschrieben, Geld kassiert und das Problem ist immer noch da.

Er ist, zu keiner Tageszeit, weder telefonisch noch per E-Mail, erreichbar erreichbar.

Telefonisch antwortet immer nur der AB, damit er sich die neuen Klienten rausfischen kann.

HG

von H. G. am 29.09.2022 um 22:25 Uhr

Zu Unrecht erhobene EZB für mich nurn eine Witzfigur
Allgemeines Vertragsrecht
Da kann ich nur lachen, die Gegneriche Partei hat die zu Unrecht erhobene Zahlung als zu
Unrecht erklärt. Herr DR. Heinrich hatte sein Honorar bekommen, aber nichts geleistet.
Für mich nur ein armseeliger Rechtsverdreher. 68 gute Bewertungen einfach lachhaft.


















Herr Dr. Steinführer ist für mich als Anwalt eine absolute 0. Wieviel Sterne ? Von mir absolut 0.
Als Anwalt nicht empfelenswert. Vielleicht als Fußballspieler im Dorf als Lachnummer ok.






RW

von R. W. am 04.09.2022 um 20:49 Uhr

Klage auf Vertragserfüllung
Allgemeines Vertragsrecht
Dieser Anwalt war super für mich, er wusste Bescheid, war energisch und diskret. Ich habe den Eindruck, er hat den Ehrgeiz, ein gutes Ergebnis zu erzielen, und nicht nur Geld zu verdienen. Mir wurde wirklich geholfen und ich wurde immer informiert, ohne aber immer mit dem Fall befasst zu werden. 1a Vertretung vor Gericht!
AD

von A. D. am 18.08.2022 um 16:50 Uhr

Prozess vor dem Arbeitsgericht
Allgemeines Vertragsrecht
Dieser Anwalt ist spitze! Ich habe ihn empfohlen bekommen, und die Empfehlung hat sich bewährt. In meinem Fall ging es um Arbeitsrecht, ich habe eine Kündigung bekommen, die ich ungerechtfertigt fand. Bei Dr. Steinführer habe ich mich von Anfang an gut betreut gefühlt, erst im Verhältnis zu meinem Ex-Arbeitgeber, dann auch vor dem Arbeitsgericht. Im Gerichtstermin hat er eine tolle Figur gemacht und eine höhere Abfindung herausgehandelt, als ich gedacht hätte. Ich bin rundum zufrieden und mir fällt nichts Negatives ein.
DB

von D. B. am 31.05.2022 um 15:04 Uhr

Total Ausfall
Urheberrecht & Medienrecht
Da ich eine Abmahnung von Frommer Legal erhalten habe war ich auf der Suche nach einem Anwalt. In einer kostenlosen Erstberatung war Dr. Steinführer erstmal sehr nett, woraufhin ich ihm eine Bevollmächtigung zugesandt habe damit er meinen Fall übernimmt.
Nachdem ich von ihm eine Eingangsbestätigung erhalten habe schrieb er, dass er nun eine Unterlassungserklärung abgeben wird damit "der Brand erstmal gelöscht ist", und ich dann von ihm hören werde, wenn es Neuigkeiten gibt.
Leider hat er dies offensichtlich nie getan, da ich nun ein zweites Schreiben von Frommer legal erhalten habe!
Auf Nachfrage hat Dr. Steinführer weder auf mehrfache Emails noch auf Nachrichten auf seinem Anrufbeantworter reagiert.

Das Verhalten von Dr. Steinführer ist schockierend, und ich kann nur absolut davon abraten mit ihm zu arbeiten!
MM

von M. M. am 24.05.2022 um 14:17 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Leider oft Mandat angenommen aber nicht beendet oder schleifen lassen, schade
RB

von R. B. am 20.12.2021 um 20:21 Uhr

Vertragsbearbeitung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Bearbeitung Top zufrieden
Das freut mich - wir konnten die vertragliche Forderung gegen den Mandanten komplett als unberechtigt zurückweisen!
TM

von T. M. am 18.11.2020 um 13:41 Uhr

Im richtigen Moment zur Stelle
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für ihre Hilfe in einer schwierigen Situation!
Ich war sehr froh, dass ich sie telefonisch erreicht habe und ihre Hilfe spontan und in Echtzeit in Anspruch nehmen konnte.
Nun ist alles wieder geregelt. Dank Ihnen!

Viele Grüße
T. Möbius
EK

von E. K. am 17.09.2020 um 16:05 Uhr

Ein Anwalt, der seine Mandanten in Stich lässt.
Urheberrecht & Medienrecht
Hat unseren Fall angeblich gelöst, das Geld kassiert und nach Hermsdorf umgezogen. Jetzt haben wir zu diesem „gelöstem“ Fall einen Mahnbescheid am Hals, unsre mail wurden nicht beantwortet, Telefonanrufe blockiert. Tolle Leistung ☹