Bewertungen von Fachanwalt für Arbeitsrecht Stephan Schreiber

5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(25)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 24.11.2023 um 10:24 Uhr

TOP! Sehr zu empfehlen
Arbeitsrecht
Ich habe mich super gut beraten und aufgehoben gefühlt. Er nimmt einem die Laste von den Schultern. Er ist mega gut zu erreichen oder ruft alsdann zurück. Auch das Sekretariat ist sehr verbindlich und hilfsbereit. TOP!
HE

von H. E. am 19.11.2023 um 12:09 Uhr

Sehr gute Beratung
Arbeitsrecht
Herr RA Schreiber ist sehr kompetent und hat für mich erfolgreich verhandelt. Die Begleitung im Verfahren war ausgesprochen gut. Die Abstimmung zu den Details erfolgte immer in Absprache mit mir, so dass ich da nur volle Punktzahl geben kann. Sehr zu empfehlen...
PS

von P. S. am 03.05.2022 um 08:27 Uhr

Alles super
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent und super Service
JL

von J. L. am 15.02.2022 um 22:11 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner in Sachen Arbeitsrecht. Professionelle Antworten auf jede Frage und hilfreiche Tipps im weiteren Umgang mit dem Arbeitgeber. Vielen Dank noch einmal für ihre super Arbeit.
AY

von A. Y. am 26.02.2021 um 20:43 Uhr

100% Zufriedenheit
Arbeitsrecht
Grandios!Weltklasse!Zuverlässig!KOMPETENT! Vom ersten Kontakt an bis zur Einigung kann ich Herr Schreiber und sein Team nur weiterempfehlen. Herr Schreiber ist fachlich sehr kompetent. Fragen und Rücksprachen sind jederzeit bei ihm möglich. Er nimmt sich Zeit um alles ausführlich zu erklären. Top Anwalt. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.
Danke für die nette Bewertung!
JT

von J. T. am 10.02.2021 um 14:20 Uhr

Hervorragender Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Schreiber überzeugt mit herausragender Kompetenz und Professionalität. Außerdem zeichnet ihn besonderes Einfühlungsvermögen in schwierigen Situationen aus. Er ist sehr gut erreichbar und hat immer eine Lösung parat. Ich habe mich zu jederzeit sehr gut beraten gefühlt und kann Herrn Schreiber zu 100% weiterempfehlen!
CM

von C. M. am 18.08.2020 um 16:42 Uhr

Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Erstklassige Beratung, fachlich überaus kompetent. Nimmt sich insbesondere sehr viel Zeit für die Bedürfnisse seines Klienten. Ich habe definitiv sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Schreiben zu 100 % weiter empfehlen.
IS

von I. S. am 14.08.2020 um 17:45 Uhr

Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Herr Stephan Schreiber ist ein sehr professioneller Fachanwalt für Arbeitsrecht und hat mich hervorragend fachlich als auch psychologisch 150% Prozent beraten und unterstützt. Er war stets erreichbar und motivierend. Es gab keine Option zum Aufgeben, was in dieser Situation sehr wichtig war. Er war der Puffer zwischen den Fronten. Kompetent - verständnisvoll - menschlich. Alles was man braucht, immer wieder zu empfehlen!
MZ

von M. Z. am 12.06.2020 um 12:04 Uhr

Fachlich exzellent und sehr pragmatisch
Arbeitsrecht
Sehr gute und flexible Erreichbarkeit.
Fachlich top , dabei pragmatisch und insbesondere den Menschen zugewandt .
Kluger Ratgeber in der Krise .
PS

von P. S. am 02.05.2020 um 11:19 Uhr

Erstklassiger Anwalt
Arbeitsrecht
Äußerst professionelle Beratung und Unterstützung in Bereich Arbeitsrecht, vielen Dank dafür.
Herzlichen Dank - habe mich über Ihre Bewertung gefreut.