5,0
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SJ

von S. J. am 29.11.2023 um 12:37 Uhr

Unfall Fremdverschuldet
Verkehrsrecht
Ich musste mich um nichts kümmern, für Rückfragen war immer Zeit. Am Ende ist alles glatt gelaufen und ich habe bis auf den letzten Cent alles erhalten. Heutzutage ist selbst ein Fremdverschuldeter Unfall eine Sache für den Anwalt. MfG
GB

von G. B. am 21.10.2023 um 09:45 Uhr

Führerschein
Verkehrsrecht
Erfolgreiche "Einstellung des Verfahrens" für Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis.
RS

von R. S. am 29.08.2023 um 23:38 Uhr

Bußgeldverfahren mit drohendem Punkt in Flensburg
Verkehrsrecht
Herr Busch arbeitet sehr akkurat und zielstrebig. In meiner Verkehrsangelegenheit drohte eine Registrierung in Flensburg mit 1 Punkt. Dank seiner Erfahrung im Verkehrsrecht ist meine Sache mit einem Geldbußbescheid eingestellt worden. Vielen Dank für die tolle Leistung!
MS

von M. S. am 11.08.2022 um 15:31 Uhr

Vom ersten Telefonat bis zum Abschluss zufrieden und kompetent und menschlich beraten
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Busch in vollem Umfang weiter empfehlen. Ich fühlte mich vom ersten Telefonat bis zur Einstellung des Verfahrens gut und herzlichen beraten. Herr Busch und seine Assistentin Frau Leismann waren immer erreichbar, und ich fühlte mich bei meinen Fragen stets kompetent Beraten. Vielen Dank und ihnen weiterhin beruflich und privat alles beste.
IR

von I. R. am 06.12.2019 um 12:13 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Herr Busch hat mich den Unfall betreffend (mal wieder) großartig beraten und mich vor allem sehr beruhigt bzgl. der rechtlichen Konsequenzen. Man kann ihm immer eine Email schreiben und erhält zeitnah eine Antwort; auch telefonisch ist er gut erreichbar oder ruft schnellstmöglich zurück.
HS

von H. S. am 30.09.2019 um 19:07 Uhr

In verkehrsrechtlichen Angelegenheiten meine 1. Anlaufstelle
Verkehrsrecht
Meine berechtigten Ansprüche wurden von Herrn Busch bei der gegnerischen Versicherung alle durchgesetzt,
Ich fühlte mch in guten Händen.

H.S , 30.09.2019
ST

von S. T. am 29.07.2019 um 13:31 Uhr

Unfall mit LKW
Verkehrsrecht
Der Rechtsanwalt Busch ist ein sehr hilfsbereiter kompetenter Anwalt. Er hat mir 2 mal zur Seite gestanden und wir haben beide male gewonnen. Egal welche Frage ich hatte, er war immer sehr hilfsbereit und vor allem sehr einfühlsam und nett. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn zu 1000% weiterempfehlen. Dieser Anwalt hat das Herz am rechten Fleck und auch seine Mitarbeiter machen einen tollen Job. 5 Sterne +++++
MW

von M. W. am 24.02.2017 um 14:40 Uhr

Verkehrsunfall mit Rennrad
Verkehrsrecht
kompetent, unbürokratisch und freundlich!
KP

von K. P. am 07.09.2015 um 17:25 Uhr

Ordnungswidrigkeit, Führerscheinentzug
Verkehrsrecht
Die Beratung von Herrn Busch war excellent. Seine gefundene Strategie war von vorneherein zielführend. Die Beratung und Kommunikation mit der Kanzlei funktionierte sehr gut.
AA

von A. A. am 21.08.2015 um 15:52 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr Kompetent, schnell, freundlich!!!Einfach klasse!

Wenn man in die Situation gerät, einen Anwalt zu benötigen, dann wünscht man sich genau so einen kompetenten und freundlichen Anwalt.