Bewertungen von SUCKERT & COLLEGEN RECHTSANWÄLTE MÜNCHEN

4,9
Sehr gut
326 Bewertungen
5
(314)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(6)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MR

von M. R. am 25.03.2024 um 12:48 Uhr für SUCKERT & COLLEGEN RECHTSANWÄLTE MÜNCHEN

Fahrradunfall April 2021 mit schweren Kopfverletzungen
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Mein Mann hatte einen schlimmen Fahrradunfall mit schweren Kopfverletzungen und er wurde mir schwerverletzt nach 4 Tagen KH übergeben und ich wusste nicht, was ich machen sollte und hatte keinerlei Erfahrung mit der Arztsuche und auch rechtlichen Dingen. Ich stieß im Internet auf die Kanzlei RA Suckert und schon bei dem ersten aufmunternden Gespräch mit Hr. Suckert fiel mir eine Last vom Herzen, denn ich fühlte mich aufgehoben und hatte Vertrauen. Wir wurden nicht enttäuscht, Frau Monika Daschner Fachanwältin für Verkehrsrecht aus der Kanzlei übernahm den Fall und beriet uns ausgezeichnet. Durch Ihre beruflichen Erfahrungen konnte sie uns helfen, die richtigen Schritte für die Gesundwerdung einzuleiten, vielen lieben Dank hierfür nochmal. Frau Daschner ist eine hervorragende Anwältin mit hoher Kompetenz und ich bin von dieser Professionalität begeistert. Alle Vorgänge wurden sofort und prompt erledigt, wir bekamen sofort Rückmeldungen über die Sachlage, das Team um die Anwältin ist sehr kompetent und freundlich und schnell. Danke auch an das Team. Alle Informationen und Anschreiben gingen zeitnah an uns, so dass wir immer das Gefühl hatten auf dem Laufenden zu sein. Durch die CoronaZeit und die diversen Gutachten, die durchgeführt werden mussten, dauerte es seine Zeit, bis wir nun endlich diesen Unfall ad acta legen können. Wir waren durch die von der gegnerischen Seite veranlassten, z.T. einschüchternden Gutachten skeptisch, ob das alles einen Sinn ergibt, aber Frau RA Daschner erzielte ein sehr gutes Ergebnis. Genau so wie es vorausgesagt wurde. Wir können die Kanzlei bestens weiterempfehlen. Vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich Frau Daschner!
BP

von B. P. am 15.03.2024 um 11:14 Uhr für Rechtsanwalt Hans R. Suckert

Sehr empfehlenswert
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich hatte mit der Kanzlei SUCKERT & COLLEGEN RECHTSANWÄLTE MÜNCHEN nur positive Erfahrung. Sehr gute Beratung, Betreuung, sehr kompetent. Kann nur weiterempfehlen. Vergelt's Gott!
BM

von B. M. am 21.02.2024 um 11:25 Uhr für Rechtsanwalt Hans R. Suckert

Sehr zu empfehlen.
Zivilrecht
Aufgrund positiver Erfahrungen und Empfehlungen aus unserem Bekanntenkreis haben wir uns in einer für uns sehr wichtigen vertraglichen Angelegenheit, einen PKW betreffend, an Herrn Rechtsanwalt Suckert von der Kanzlei Suckert & Collegen gewandt. Herr Rechtsanwalt Suckert hat mit den Anspruchstellern eingehend verhandelt und für uns ein hervorragendes Ergebnis erzielt, obwohl die Ausgangslage sehr problematisch war. Wir sind sowohl von der Arbeitsweise und dem freundlichen Kontakt mit dem Anwalt, aber auch insgesamt von den liebenswürdigen Mitarbeiterinnen am Empfang absolut begeistert, so dass wir gerne diese positive Bewertung abgeben und uns nochmals herzlich für die Hilfe bedanken. Wir können diese Kanzlei absolut weiterempfehlen.
CW

von C. W. am 06.02.2024 um 16:54 Uhr für SUCKERT & COLLEGEN RECHTSANWÄLTE MÜNCHEN

Schon das vierte Mal...
Verkehrsrecht
...hat mich Herr Suckert nun bei der Schadensregulierung nach einem Verkehrsunfall unterstützt & vertreten.
Herr Suckert ist ein äußerst kompetenter und hilfsbereiter Anwalt, der durch seine langjährige Berufserfahrung ganz genau weiß, was zu tun ist. Auch mein letzter Verkehrsunfall war nach wenigen Wochen vollständig & zu meiner größten Zufriedenheit abgewickelt. Besonders erwähnenswert ist die schnelle Kommunikation mit der Kanzlei. Zu jedem Zeitpunkt war ich über den aktuellen Verfahrensstand meiner Angelegenheit informiert, da man sehr zügig Sachstandsmitteilungen per E-Mail erhielt.
Herrn Suckert und sein Team kann & werde ich wärmstens weiterempfehlen. Man fühlt sich dort wirklich bestens aufgehoben. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle – ich komme sicher auch noch ein fünftes Mal in diese Kanzlei 😊
AG

von A. G. am 02.02.2024 um 14:24 Uhr für Rechtsanwalt Hans R. Suckert

Absolute Weiterempfehlung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt . Die Reaktion war schnell und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Ich würde die Kanzlei jederzeit weiter empfehlen.
AG

von A. G. am 02.02.2024 um 13:57 Uhr für Rechtsanwältin Anna Grimm

Absolute Weiterempfehlung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr nette und kompetente Rechtsanwältin . Die Reaktion war schnell und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Ich würde Frau R.A. Grimm und die Kanzlei jederzeit weiter empfehlen.
BE

von B. E. am 31.01.2024 um 18:48 Uhr für SUCKERT & COLLEGEN RECHTSANWÄLTE MÜNCHEN

Gute Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Suckert ist ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt, der mir bei Rechtsangelegenheiten schon seit vielen Jahren zur Seite steht. Er weiß, was er tut und das tut er gut! Sehr weiterzuempfehlen!
LG

von L. G. am 20.11.2023 um 11:19 Uhr für Rechtsanwalt Hans R. Suckert

Verkehrsstrafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA H.R. Suckert und Frau RA Grimm haben mich in mehreren Verfahren kompetent und erfolgreich vertreten. Bemerkenswert fand ich Ihre sachkundige, geschickte Verhandlungsführung und die psychologisch gekonnte Kommunikation mit den jeweiligen zuständigen juristischen Partnern. Da ich als Arzt und Psychotherapeut oft mit schwierigen Konflikten beruflich zu tun habe, war ich von der Kompetenz beeindruckt. Im Mandantenkontakt war ihr Bemühen um Lösungsorientierung und Deeskalation sehr angenehm. Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich die Kanzlei Suckert& Kollegen nur empfehlen .
Sehr geehrter Mandant,
es war uns eine sehr große Freude, Ihnen wieder einmal juristisch behilflich gewesen zu sein. Ihrer wunderbaren Bewertung entnehmen wir, dass unsere Professionen gar nicht so weit voneinander entfernt zu sein scheinen. Natürlich haben wir berufsbedingt permanent mit Konflikten zu tun, die sich allerdings in aller Regel durch Sachlichkeit und Härte in der Sache, andererseits aber durch ein freundliches und respektvolles Zugehen auf den Kontrahenten bzw. die Beteiligten - bis auf zugestanden wenige Ausnahmen- lösen lassen. Hier macht sich die jahrzehntelange Berufserfahrung der Anwälte unserer Kanzlei bezahlt. Wir freuen uns sehr, dass Sie als Sachkundiger unsere Arbeitsweise würdigen, bedanken uns sehr herzlich für Ihre öffentliche Bewertung und stehen Ihnen selbstredend jederzeit gerne wieder zur Verfügung!
UP

von U. P. am 26.08.2023 um 22:45 Uhr für Rechtsanwältin Monika Daschner

Schmerzensgeld Radlunfall mit Auto
Verkehrsrecht
Sehr reibungslose und erfolgreiche Durchsetzung meines Schmerzensgelds durch Hr. Suckert und Fr. Daschner: Kann ich bestens empfehlen!
UP

von U. P. am 26.08.2023 um 22:42 Uhr für Rechtsanwalt Hans R. Suckert

Schmerzensgeld Radlunfall mit Auto
Verkehrsrecht
Sehr reibungslose und erfolgreiche Durchsetzung meines Schmerzensgelds durch Hr. Suckert und Fr. Daschner: Kann ich bestens empfehlen!
Sehr geehrter Mandant,
vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Tätigkeit und die öffentliche Weiterempfehlung unserer Kanzlei!
Die Regulierung von Personenschäden ist oft anspruchsvoll und zeitaufwändig. So auch im vorliegenden Fall, dessen Regulierung sich doch über einige Jahre erstreckte. Am Ende stand der volle Erfolg und allein das ist entscheidend!
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute - die Zusammenarbeit mit Ihnen war uns sehr angenehm!