4,9
Sehr gut
64 Bewertungen
5
(62)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 23.02.2024 um 16:44 Uhr

Beratung Professionell und ohne viel Fachchinesisch
Familienrecht
Beratung im Bereich Familienrecht. Frau Kilians Geduld haben mir nicht nur Klarheit verschafft, sondern doch auch ein Stück Sicherheit gegeben. Beruhigend zu wissen, dass auf manche Sachen noch Verlaß ist. Danke fürs Engagement und die klaren Erläuterungen.
Ich fasse zusammen: professionelle Beratung, ohne Fachchinesisch.
DR

von D. R. am 02.02.2024 um 11:02 Uhr

Glücklicherweise Anwalt gefragt und klären lassen!
Erbrecht
Erbsache, recht komplex und mit nicht bedachten Konstellationen die zuvor unbekannt waren. Wurden zur vollen Zufriedenheit geklärt.
PS

von P. S. am 07.06.2023 um 19:59 Uhr

Alles OK und ist Rückenhalt für eine schwere Zeit gewesen.
Familienrecht
Anwältin kinnte sehr gut helfen und auch richtig einschätzen. War ein großer Rückhalt in sehr schwerer Zeit. Vielen Dank dafür von mir!
NS

von N. S. am 04.04.2023 um 16:59 Uhr

Scheidung Sorgerecht
Familienrecht
Sehr freundlich. Ist selber Mutter und das merkt man auch.
Kann ich sehr empfehlen. Hat sehr geholfen bei meiner Scheidung.
RA

von R. A. am 27.07.2022 um 16:50 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Kilian hat mich sehr kompetent vertreten. Bei Unklarheiten konnte ich mich jederzeit an sie wenden. Verständigungen über emails oder Telefonate liefen unproblematisch. Die Damen an der Rezeption waren jedes Mal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich sehr gut beraten.
DM

von D. M. am 21.10.2021 um 18:14 Uhr

Betreuungssache
Allgemeine Rechtsberatung
Durch Frau RA Kilian eine sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung und Wegweisung, für uns sehr hilfreich. Im Bedarfsfall würde ich mich gern wieder an sie wenden.

Dieter Märkert
KS

von K. S. am 08.10.2021 um 13:20 Uhr

die Beste Familienanwältin Deutschlands
Familienrecht
Frau Kilian hat mich in Sachen Kindesunterhalt und Betreuungsunterhalt vertreten.
Die Kommunikation war sehr unkompliziert und am Telefon hat man auch immer seine Auskunft bekommen.
Im Gericht hat Fr. Kilian dann richtig los gelegt und die gegnerische Anwältin außeinander genommen. Sehr beeindruckend! :)

Immer wieder würde ich zu Frau Kilian gehen, weil Sie einfach die Beste ist!

Danke für ALLES! :)
RE

von R. E. am 29.06.2021 um 10:25 Uhr

Toller Service
Erbrecht
Wurde schnellstens zurück gerufen, und bekam am Telefon sofort Auskunft.
JB

von J. B. am 11.05.2021 um 15:00 Uhr

Arbeitsrecht bei Frau Jost
Arbeitsrecht
Frau Jost ist eine freundliche, hilfsbereite und fachlich sehr gut aufgestellte Rechtsanwältin im Fachbereich Arbeitsrecht. Sie konnte mir durch ihre zielorientierte Arbeitsweise schnell und unkompliziert helfen.
CM

von C. M. am 10.04.2021 um 19:09 Uhr

Schnelle kompetente Beratung
Familienrecht
Frau Kilian hat mich perfekt und kompetent beraten, absolut weiter zu empfehlen!