4,9
Sehr gut
61 Bewertungen
5
(60)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 05.02.2024 um 15:06 Uhr

Ex Arbeitgeber wollte nicht zahlen
Arbeitsrecht
Super Leistung von Frau Lahr. Hat schnell gehandelt und unser Ziel erreicht. Immer wieder gerne.
Vielen Dank für die Bewertung! Auch von meiner Seite gern wieder!
MS

von M. S. am 18.10.2023 um 08:38 Uhr

Führerschein behalten
Verkehrsrecht
Die Polizei hat mir den Führerschein abgenommen, durch schnelles handeln von Frau Lahr erhielt ich diesen umgehend zurück. Frau Lahr konnte auch den Entzug vor Gericht mit super Argumenten verhindern.
LK

von L. K. am 09.10.2023 um 18:57 Uhr

kompetente Beratung
Verkehrsrecht
Nach Empfehlung bin ich bei der Anwaltskanzlei Lahr gelandet. Frau Lahr hat hervorragend beraten, schnell alles in die Wege geleitet und wir haben unser Ziel erreicht. Auch ich werde Frau Lahr weiter empfehlen. Vielen Dank
Vielen Dank für die nette Bewertung.
MH

von M. H. am 14.09.2023 um 18:30 Uhr

Schnelle unbürokratische Beratung
Pferderecht
Frau Lahr hat mich schnell und unbürokratisch in einem Fall beraten. Es kam dadurch zu keinem gerichtl. Verfahren.
KS

von K. S. am 12.07.2023 um 13:05 Uhr

Top beratung und hilfe
Verkehrsrecht
Eine top anwältin, freundlich und hilfsbereit in jeder lage, kann ich nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank. Wir stehen gern wieder zur Verfügung.
KB

von K. B. am 16.06.2023 um 23:32 Uhr

Haftpflicht Pferd
Pferderecht
Frau Lahr und ihr Team haben mich sehr kompetent und effektiv betreut und beraten! Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank, liebe Kanzlei Sylke Lahr!
DP

von D. P. am 18.03.2023 um 12:16 Uhr

Beratung zum Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Hervorragende Beratung , sinnvolle Vorschläge
Effizienz und vor allem sehr gutes Ergebnis.So stelle ich mir eine gute Rechtsanwältin vor!
Vielen Dank!
PM

von P. M. am 02.02.2023 um 08:27 Uhr

besser geht nicht
Verkehrsrecht
auch ohne sich persönlich kennenzulernen, also alles per mail, hat alles vorzüglich geklappt.
Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen gern wieder zur Verfügung.
TM

von T. M. am 08.12.2022 um 10:42 Uhr

Schnelle Rückmeldung
Verkehrsrecht
Schnelle freundliche Rückmeldung und Terminmöglichkeit
Vielen Dank!
IS

von I. S. am 04.11.2022 um 15:29 Uhr

Perfekt!!!
Arbeitsrecht
Bin mehr als zufrieden! Ergebnis und Beratung 1A!! Wunderbarer Mensch und sehr professionell! Höchste Empfehlung! Vielen lieben Dank!
Vielen Dank für die Bewertung. Gern stehe ich wieder zur Verfügung!