5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UG

von U. G. am 12.11.2021 um 08:17 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Erbrecht
Herr Weißenborn hat mir nach über 4 Jahren Rechtsstreit zu meinem Erbe verholfen. Ich kann ihn nur empfehlen, er ist stets freundlich, sehr kompetent und zuverlässig. Ohne seine Unterstützung wäre ich mit Sicherheit leer ausgegangen.
Vielen Dank dafür
PH

von P. H. am 17.06.2014 um 19:17 Uhr

Gestaltung Kaufvertag sowie gerichtliche Durchsetzung und Vollstreckung
Kaufrecht
Herr Weissenborn war mir von einem Bekannten empfohlen worden. Ich hatte vorher nicht nur gute Erfahrungen mit Anwälten gemacht (außer Spesen nichts gewesen), aber Herr Weissenborn hat meine Interessen sehr engagiert und erfolgreich vertreten. Am Ende habe ich einiges an Zeit und Geld gespart. Ich würde seine Dienste sicherlich wieder in Anspruch nehmen...
VP

von V. P. am 09.05.2014 um 12:28 Uhr

Auseinandersetzung Erbengemeinschaft
Erbrecht
Ich habe Herrn RA Weißenborn in vielen Rechtsgebieten als kompetenten Ansprechpartner erlebt. Ich schätze die hilfsbereite Art und die Durchsetzungsstärke bei der gerichtlichen und außergerichtlichen Vertretung.
WB

von W. B. am 07.05.2014 um 08:57 Uhr

Beratung und gerichtliche Vertretung als Gesellschafter und Geschäftsführer einer GmbH
Zwangsvollstreckungsrecht
Herr Rechtsanwalt Torsten Weißenborn berät und vertritt mich seit mehreren Jahren in diversen rechtlichen Angelegenheiten wie Arbeitsrecht,Verkehrsrecht und Gewerberecht. Herr Weißenborn konnte in jeder Angelegenheit mit positiven Ergebnisen helfen. Die besondere Kommunikation und schnelle Bearbeitung schätze ich bei Herrn Rechtsanwalt Weißenborn besonders.
HW

von H. W. am 24.04.2014 um 21:31 Uhr

Vertretung im Kündigungsschutzverfahren vor dem Arbeitsgericht und dem Landesarbeitsgericht
Arbeitsrecht
Umgehende kompetente Unterstützung bei jeder Frage und in jeder Situation. Dies ermöglichte es während des gesamten Verfahrens, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen und unmittelbar umzusetzen. Sehr zuverlässig. Jederzeit wieder.
JW

von J. W. am 24.04.2014 um 09:04 Uhr

Beratung hinsichtlich Beteiligung an offenem Immobilienfonds
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr RA Weissenborn hat mich mit ausgezeichneter Sachhkenntnis, hohem Engagament und grossem Erfahrungsschatz beraten. Er war zudem stets erreichbar und hat komplexe Sachverhalte und Lösungsvorschläge proaktiv in verständlicher Form dargestellt. Dies hat mich bei der Entscheidungsfindung in höchstem Masse unterstützt.
Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
MG

von M. G. am 16.04.2014 um 21:08 Uhr

Beratung als Vermieter in Sachen Schönheitsrepara-turen/Kaution/Mietvertragsgestaltung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir hatten in der Vergangenheit mehrfach Unterstützung durch Herrn Rechtsanwalt Weißenborn gesucht und haben uns immer perfekt beraten und aufgehoben gefühlt:

beim ersten Mal mußten wir als Vermieter für unsere Mietwohnung in kurzer Zeit eine Vertragsanpassung vornehmen, mit der wir als "Laien" aufgrund des komplexen Mietrechts überfordert waren. Nach kurzer Besprechung war Herrn Weißenborn schnell klar, was wie und an welcher Stelle im Mietvertrag geändert werden muß, damit dieser für beide Parteien stimmig und der momentanen Rechtsprechung nach aktuell ist. Die Kanzlei erstellte dann sogar schneller als vereinbart die erforderlichen Vertragsunterlagen.

Bei weiteren Gelegenheiten erhielten wir kompetetente Beratung, als es darum ging, gegenüber unserem eigenen Vermieter Rechte und Pflichten abzuklären sowie den Vertragsentwurf unserer Vermieterin zu prüfen bzw. Änderungen zu erwirken. Insgesamt sind wir also mehr als zufrieden und dankbar für die persönliche, unkomplizierte und vor allem zuverlässige Arbeitsweise dieser empfehlenswerten Kanzlei!