5,0
Sehr gut
60 Bewertungen
5
(58)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RG

von R. G. am 21.02.2024 um 16:17 Uhr

Arbeitsrechtliche Vertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Habe Herrn Dr. Hallermann als sehr freundlichen und kompetenten Anwalt kennengelernt. Er hat sich zügig um meinen Sachverhalt gekümmert. Hat mit allen notwendigen Parteien kommuniziert und nachgehakt. Ich wurde immer über den derzeitigen und aktuellen Stand der Dinge informiert. Danke dafür! Absolute Weiterempfehlung.
SZ

von S. Z. am 30.08.2023 um 11:46 Uhr

Dienstunfähigkeitsverfahren
Beamtenrecht
Dr. Hallermann hat mich vor der Dienstunfähigkeit bewahrt, danke hierfür !
PW

von P. W. am 15.05.2023 um 17:33 Uhr

Disziplinarsache
Arbeitsrecht
herr dr. hallermann ist ein kompetenter fachanwalt. jederzeit zu erreichen. leider haben wir in der ersten verhandlung "verloren", aber ich denke, dass wir in der berufung erfolg haben werden!
FJ

von F. J. am 06.03.2023 um 10:15 Uhr

Vertretung Disziplinarverfahren
Beamtenrecht
Dank Dr. Hallermann ging das Disziplinarverfahren mit einem Verweis glimpflich für mich aus. Uneingeschränkt zu empfehlen !
Vielen Dank für die gute Bewertung !
MB

von M. B. am 16.01.2023 um 16:05 Uhr

Diszi
Verwaltungsrecht
Vertretung im Straf- und Disziverfahren. Beide Verfahren wurden eingestellt. Jederzeit gerne wieder !
Vielen Dank für die gute Bewertung !
FF

von F. F. am 12.10.2022 um 13:41 Uhr

Kündigungsschutzklage
Allgemeine Rechtsberatung
Jederzeit gerne wieder !
Vielen Dank !
SK

von S. K. am 21.09.2022 um 10:29 Uhr

Aushandeln Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Dr. Hallermann hat uns beim Aushandeln eines Aufhebungsvertrages unterstützt. Dr. Hallermann ist fachlich kompetent und ruft immer zeitnah zurück. Auch in unserem Fall konnte eine gute Lösung gefunden werden. Herzlichen Dank hierfür.
Vielen Dank für die gute Bewertung !
SR

von S. R. am 20.05.2022 um 08:26 Uhr

Vorbereitung der Untersuchung beim Vertrauensarzt
Arbeitsrecht
Dr. Hallermann hat mich auf eine wichtige Untersuchung beim Vertrauensarzt vorbereitet. Herzlichen Dank hierfür. Dank seiner umfangreichen Hilfe konnte eine krankheitsbedingte Versetzung in den Ruhestand verhindert werden.
Vielen Dank für die Bewertung !
CR

von C. R. am 03.03.2022 um 13:03 Uhr

Arbeitsbertrag prufen
Arbeitsrecht
Konnte sicher sein und unterschreiben.
TW

von T. W. am 26.01.2022 um 16:08 Uhr

Vertretung im Diszi
Beamtenrecht
Dr. Hallermann hat mich gut in einem Disziplinarverfahren vertreten, so dass ich keine Geldbuße zahlen muss und das Verfahren eingestellt wird. Vielen Dank noch einmal hierfür !
Danke für die gute Bewertung !