4,2
5 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NN

von N. N. am 20.10.2023 um 08:38 Uhr

Keine Empfehlung
Kaufrecht
Wir haben mherfach versucht, seit Ende September, Kontakt mit Herrn Voit aufzunehmen,über Telefon und email. Es kam bis heute keine Reaktion.
JR

von J. R. am 20.01.2021 um 19:10 Uhr

Ziestrebig und erfolgsorientiert
Allgemeine Rechtsberatung
Nicht zu ersten mal hat mich Herr Voit gut beraten und vor Gericht erfolgreich vertreten.
JN

von J. N. am 18.04.2018 um 11:46 Uhr

QWI
Verkehrsrecht
Sehr gute Rechtsberatung, schnelle Bearbeitung und das Verfahren wurde eingestellt. Toller Anwalt
Ich habe Herrn Noguera Molina in einer OWi-Sache vertreten und die Sache ist dann vor dem Amtsgericht Essen nach § 47 II OWiG eingestellt worden. Das bedeutet, dass der Schuldvorwurf nicht aufrecht erhalten werden konnte.
JA

von J. A. am 14.04.2016 um 13:46 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
IT-Recht
Kaufrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Nach mehreren Fällen kann ich nur Gutes berichten! Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung! Vor- und Nachteile werden sehr genau vorgelegt und ehrlich besprochen! Das kenne ich in dieser Form von keinem anderen Anwalt! In allen Fällen wurde ich zu meiner größten Zufriedenheit vertreten!
Herr Ashtarani kam zum wiederholten Male zu mir, diesmal in einer Verkehrssache. Da die Sache letztendlich vor Gericht aufgrund eines sehr fragwürdigen Gutachtens nur zum Teil erfolgreich für ihn war, freue ich mich sehr über die gute Bewertung.
GS

von G. S. am 27.02.2015 um 20:08 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
Nett und kompetent! Vorab ehrliche Beratung und realistische Einschätzung und Bearbeitung des Rechtsfalles!!!Wirklich sehr empfehlenswert!Für uns kommt ein anderer Anwalt nicht in Frage!
Herr Stelmaszyk hat in einer Arbeitsrechtssache nach hartem Ringen einen sehr guten Erfolg erzielt.