. .

Rechtsanwalt Peter von Auer (Kanzlei von Auer)


Rechtsanwalt Peter von Auer wurde 23 mal mit durchschnittlich 5,0 von 5,0   bewertet

    (5 von 5)  von vom 03.02.2015 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht (Ausweisungsverfügung) "Der Anwalt hat eine Ausweisung erfolgreich und reibungslos verhindert. War sehr zufrieden."
    (5 von 5)  von vom 19.11.2014 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht "Super zufrieden, Kommunikation schnell und zuverlässig; völlig unkompliziert;"
    (5 von 5)  von vom 29.09.2014 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht (Wiederruf der Niederlassungserlaubnis) "Sehr kompetenter Anwalt. Ich habe zwei Fälle gehabt und beide hat Herr von Auer erfolgreich vertreten und abgeschlossen. Er war immer erreichbar und hat schnell auf meine E-Mails geantwortet. Nur empfehlenswert."
    (5 von 5)  von vom 27.04.2014 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht "nachdem unsere lage fast aussichtslos war ,hat herr peter von auer durch seine kompetenz und seine schnelle abwicklung geholfen ,so das wir am ende unseren rechtsstreit gewonnen haben und mein mann endlich einreisen konnte .kann ihn nur weiter empfehlen"
    (5 von 5)  von vom 15.04.2014 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht "Hat uns sehr geholfen und gute Arbeit geleistet bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis...danke kann ich als Anwalt nur weiter empfehlen."
    (5 von 5)  von vom 10.04.2014 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht "Herr RA. Peter von Auer arbeitet äußerst schnell und zuverlässig dank seinem enormen Fachwissen im Ausländerrecht und lässt sich auch von Behörden nicht in seiner Arbeit behindern. Löblich ist auch der ständige Kontakt den er zu seinen Mandanten hält. <br>Ich kann RA. Peter von Auer nur empfehlen wenn sie auf der Suche nach kompetenter Beratung sind." Kommentar des Anwalts: "Vielen Dank für Ihr Lob! <br> <br>Gerne stehe ich Ihnen wieder in aufenthaltsrechtlichen Fragen zur Verfügung. <br> <br>Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt, <br> <br>Peter von Auer <br>Rechtsanwalt"
    (5 von 5)  von vom 17.12.2013 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht "Herr von auer war Sehr hilfsbereit und nett und hilft einen bei den problemen sehr genau und direkt." Kommentar des Anwalts: "Besten Dank für Ihre nette Bewertung! <br> <br>Wenn Sie einmal wieder rechtliche Probleme haben - was ich nicht hoffen will! - bin ich gerne zu Diensten. <br> <br>Mit freundlichen Grüßen, <br> <br>Peter von Auer <br>Rechtsanwalt"
    (5 von 5)  von vom 28.11.2013 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht "I would strongly recommend Mr. Peter von Auer due to his highly considerable experience in the field of asylum and refugee law and cause his great job helping me to win my lawsuit in a short period." Kommentar des Anwalts: "Many thanks for your great evaluation! <br> <br>All the best, <br> <br>Peter von Auer <br>lawyer"
    (5 von 5)  von vom 23.09.2013 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht "Ein sehr guter Anwalt. Herr Auer hat sehr viel verständnis im Bezug auf Finanzielle Probleme und auch Persönliche Probleme. <br>Er arbeitet vom ganzen Herzen." Kommentar des Anwalts: "Haben Sie herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! <br> <br>Ein weiteres Mal möchte ich Sie indessen nur vertreten, wenn es nicht mehr um asyl- und aufenthaltsrechtliche Probleme, sondern um die Einbürgerung geht :) <br> <br>Beste Grüße aus Frankfurt, <br> <br>Peter von Auer <br>Rechtsanwalt "
    (5 von 5)  von vom 04.09.2013 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht (Visumsverfahren für Ehefrau) "Ich wurde sehr kompetent beraten. Herr von Auer hat sich sehr gut und so schnell wie möglich um alles gekümmert. <br>Er hat sich intensiv mit den Problemen auseinandergesetzt und Lösungen gefunden. Es ist sehr schwer einen guten Rechtsanwalt zu finden. Hier ist einer. Nach meinen Erfahrungen kann ich Herrn von Auer sehr empfehlen." Kommentar des Anwalts: "Freundlichsten Dank für Ihre anerkennenden Worte für meine Arbeit! <br> <br>Es ist immer wieder schön, wenn Mandanten Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck bringen - die Betätigung gibt mir Kraft und Zuversicht für meine weitere anwaltliche Tätigkeit. <br> <br>Beste Grüße aus Frankfurt, <br> <br>Peter von Auer <br>Rechtsanwalt"
    (4.9 von 5)  von vom 25.04.2013 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht (Herr von Auer hat mir bei der Erlangung meines Aufenthaltstitels und Arbeitserlaubnis geholfen.) "Herr Peter von Auer hat von Anfang an besonderes Interesse an meinen Fall gezeigt, hat sich sehr engagiert und konnte mich sehr gut gegenüber der Ausländerbehörden und anderen Einrichtungen vertreten."
    (5 von 5)  von vom 11.04.2013 | Rechtsgebiet: Staatsangehörigkeitsrecht (Professionelle Beratung und 1A Kommunikation. Viele dienliche Sachhinweise zum persönlichen Fall.) "Kompetenz, Transparenz und die Kommunikation sind beispiellos. Es macht wirklich Spass sich mit Herrn von Auer auf die Anliegen vorzubereiten und vertreten zu lassen. 1A plus. Ich hatte auch schon andere Erfahrungen mit Rechtsanwälten, dass einem die Ohren schlackern."
    (5 von 5)  von vom 20.03.2013 | Rechtsgebiete: Arbeitsrecht (Manteltarifvertrag) "Die schnelle Hilfe ist ein absolutes Plus und spricht für die Kanzlei."
    (5 von 5)  von vom 14.03.2013 | Rechtsgebiete: Arbeitsrecht "Mich begeisterte die sehr schnelle und direkte Einsatzbereitschaft im Bereich des Arbeitsrechts. Auskünfte und Ratschläge waren sehr hilfreich und wirkungsvoll."
    (5 von 5)  von vom 21.02.2013 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht (Also der Herr von Auer ist ein guter Rechtsanwalt. Er hat viel Wissen in Ausländerrecht. Perfekt!!) "<b>Das war gut:</b> einfach Korrekt, hilfsbereit und direkt. Sein Schreiben an die Ausländerbehörde war richtig gut mit vielen Rechtssprechungen. Ein kompetenter Anwalt.<br><b> Das war nicht so gut:</b> Telefonate waren zu kurz!"
    (5 von 5)  von vom 31.01.2013 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht "Bei Herrn Rechtsanwalt von Auer, habe ich gut verständliche und genaue Antworten erhalten, diese haben mir sehr weitergeholfen und ich bin auch sehr zufrieden mit seiner Hilfsbereitschaft und seinem Engagement. Ich würde zu jeder Zeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen Dank für alles."
    (5 von 5)  von vom 19.07.2012 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht "Ich habe mich bei Herrn Rechtanwalt von Auer Rundum gut aufgehoben gefühlt, Er hat mich sehr gut beraten und betreut und mir in meiner Verzweifelung sehr weitergeholfen. Er genießt mein vollstes Vertrauen, deshalb kann ich ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen."
    (5 von 5)  von vom 12.07.2012 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht (Aufenthalt) "er hat fast unmöglicher, möglich gemacht"
    (4.8 von 5)  von vom 17.06.2012 | Rechtsgebiete: Arbeitsrecht (Arbeitsrecht: Abmahnung, Kündigung) "freundlich, kompetent, man fühlte sich menschlich u. fachlich gut aufgehoben u. vertreten. Hart u. unnachgiebig im fall."
    (4.9 von 5)  von vom 11.06.2012 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht (Asylverfahren) "RA von Auer hatte sich unglaublich intensiv auf diesen sehr speziellen Fall eingestellt. Er hat sehr flexibel und einfühlsam gehandelt. Seine Arbeit war dann auch letztendlich sehr erfolgreich."
    (5 von 5)  von vom 11.06.2012 | Rechtsgebiete: Arbeitsrecht (Arbeitsvertrag geringfügig Beschäftigte) "Sehr schnelle und direkte Hilfe, auch auf telefonischem Weg."
    (5 von 5)  von vom 06.06.2012 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht (Einbürgerung) "Herr von Auer wurde mir von einem Rechtsanwalt in einem Bekanntenkreis empfohlen. <br> <br>Schnelle, sehr freundliche und kompetente Beratung."
    (5 von 5)  von vom 31.05.2012 | Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht