4,9
Sehr gut
109 Bewertungen
5
(104)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UW

von U. W. am 07.03.2024 um 10:46 Uhr

Kontaktaufnahme sehr schnell
Reiserecht
Fall läuft, Ergebnis noch offen. Zuversichtlich. Erreichbarkeit sehr gut.
AN

von A. N. am 21.02.2024 um 20:46 Uhr

Guter Anwalt
Reiserecht
Professionelle und gute Abwicklung
DB

von D. B. am 14.10.2023 um 10:35 Uhr

DANKE 🙏🏻
Reiserecht
Wir haben 1 Jahr gebraucht aber Erfolgreich! Großen Dank an Herrn von Below für seine herausragende Arbeit, Geduld und Ausdauer, um unser Geld, sowie eine Ausgleichszahlung zu bekommen 👏🏼 Es lohnt sich den Mut zu haben und gegen die Fluggesellschaften zu klagen 😎 auch wenn die Lage anders scheint. Wir können Herrn von Below mehr als Empfehlen! Einfach DANKE 🙏🏻
DK

von D. K. am 13.10.2023 um 19:06 Uhr

REISEN OPODO
Allgemeine Rechtsberatung
Hallo und ich bedanke mich für sehr schnelle, Lösung. Wir haben problem mit OPODO Reise Büro. Wir haben Reise gebucht. Danach stornieren. Aber Geld haben wir nicht zurück erhalten. Aber unsere Anwalt Sven von Below, hat für uns alles gemacht. Das wir unsere Geld wieder zurück bekommen. Tausend mal dank. Wir sind glücklich und wir können nur Sven von Below empfehlen. Lg
KB

von K. B. am 21.08.2023 um 11:11 Uhr

Jedesmal problemlos Recht (und Geld) bekommen
Reiserecht
Zum wiederholten Male hat die Kanzlei mir zu meinem Recht/Geld verholfen, nachdem die Fluggesellschaft über Monate meine Forderung ignoriert hatte. Einfach alle Unterlagen online eingereicht und abgewartet. Keine Kosten für mich. Dank, gerne wieder. So kann ich beruhigt Urlaube buchen :D
MH

von M. H. am 18.08.2023 um 18:24 Uhr

Prozess gewonnen - geforderte Entschädigung in voller Höhe erhalten
Reiserecht
klare Empfehlung, Prozess gewonnen, geforderte Entschädigung in voller Höhe erhalten, alles nur online, gerne wieder
TU

von T. U. am 28.06.2023 um 11:51 Uhr

Anspruch gegen Air France / Delta Air durchgesetzt - bestens
Allgemeine Rechtsberatung
Netter und schneller Kontakt. Gerne wieder. Hoffe aber nicht das ich so schnell wieder anwaltliche Hilfe überhaupt benötige...
LS

von L. S. am 25.04.2023 um 12:26 Uhr

Schnelle Bearbeitung der Anfrage
Reiserecht
Die schnelle Beantwortung meiner Anfrage hat mich angenehm überrascht. Sollte der Rechtsweg beschritten werden müssen, werde ich Herr von Below beauftragen.
NH

von N. H. am 24.02.2023 um 18:04 Uhr

Absolute Empfehlung
Reiserecht
Ein total netter Anwalt, überaus kompetent, immer eine schnelle Rückmeldung. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Ich kann Herrn von Bülow nur Empfehlen!
MS

von M. S. am 23.02.2023 um 11:22 Uhr

Freundlich, Sachlich, Kompetenz.
Reiserecht
Trotz meinerseits nicht genauer übergaben der Dokumentation, fachmännisch, geduldig und erfolgreich meine Interessen vertreten.
Nochmals vielen Dank, und gerne falls nötig wieder. Überzeugt für weiter Empfehlung!