5,0
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(22)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 25.03.2024 um 12:44 Uhr

Falsche Verdächtigung
Strafrecht
Sehr freundliche, schnelle und hilfreiche Beratung. Vielen Dank Herr Waber!
AB

von A. B. am 02.11.2023 um 12:02 Uhr

Der beste Anwalt
Strafrecht
Herr Waber hat mich gut beraten, und mein Verfahren zum Stillstand gebracht. Ich bin sehr dankbar diesen Anwalt gehabt zu haben. Danke für alles.
Vielen Dank für das Lob, ich habe nur Selbstverständliches getan.
MV

von M. V. am 31.01.2023 um 16:28 Uhr

Hilfe bei allen Rechtsproblemen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Waber ist unser Familienanwalt seit über 5 Jahre. Es gab nie ein Problem, egal in welchem Rechtsgebiet, den Herr Waber nicht lösen konnte. Eine sehr vertrauenswürdige Person. Erreichbarkeit ist unvollstellbar gut. Man kriegt eine Antwort um jede Uhrzeit. Manchmal stellt man sich die Frage ob Herr Waber auch mal schläft. Ein sehr kompetenter Anwalt welcher nichts verspricht aber dennoch alles löst. Sehr empfehlenswert. Ich empfehle eine persönliche Kontaktaufnahme damit man sich selbst überzeugt.
MK

von M. K. am 29.11.2022 um 14:12 Uhr

Erwerbsminderungsrente
Sozialrecht
sachliche und kompetente Beratung. War sehr gut erreichbar und konnte alle Fragen genauestens beantworten und klären. Mein Anliegen konnte zügig gelöste werden.
Hat sehr gute Arbeit geleistet und bin sehr zufrieden.
Herrn Waber kann ich nur weiterempfehlen!!!
CM

von C. M. am 26.07.2022 um 15:07 Uhr

Nachlassregelung
Erbrecht
beste Beratung bzgl. Nachlassregelung - sowie allen weiteren Fragen,
zu jeder Zeit erreichbar; sehr schnelle Rückmeldungen, ich bin seit sehr vielen Jahren immer wieder bestens zufrieden und kann nur weiterempfehlen
Vielen Dank!
JD

von J. D. am 06.02.2022 um 20:52 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sachlich, kompetent und ohne großen Papierkrieg. Bei Rückfragen nahezu jederzeit erreichbar. Kann ich nur weiter empfehlen
Vielen Dank, aber ein solcher Arbeitsstil ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
WO

von W. O. am 08.11.2021 um 16:21 Uhr

Pflichtteilsermittlung
Erbrecht
Gute objektive Beratung mit sehr guter Effizienz.
DB

von D. B. am 30.10.2021 um 11:34 Uhr

Super Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung, Schriftsätze, vertretung vor Gericht
IB

von I. B. am 17.09.2021 um 14:22 Uhr

Nebenkostenabrechnung / Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Unkorrekte NK-Abrechnungen und z.T. nicht gerechtfertigte Mieterhöhung wurden auf einen gesetzeskonformen Stand gebracht, dem die Gegenseite am Ende nichts mehr
entgegenzusetzen hatte.
Für seinen unermüdlichen Einsatz danke ich Herrn Rechtsanwalt Waber!
JD

von J. D. am 16.04.2021 um 16:28 Uhr

Nießbrauch
Allgemeine Rechtsberatung
prompte, sehr gute Rückkopplung