Bewertungen von Dr. Wachs Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
206 Bewertungen
5
(203)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 13.03.2024 um 14:00 Uhr für Dr. Wachs Rechtsanwälte

Schnell, Effizient
Urheberrecht & Medienrecht
Schnelle Bearbeitung, kompetente Betreuung und das seit mehreren Jahren.

Ich habe mich selten so gut beraten gefühlt.

Jederzeit wieder.
RC

von R. C. am 15.02.2024 um 04:36 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Professionel und Effizient
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Wachs hat sofort losgelegt, weiß genau was er macht und ist auch noch freundlich. Sein Honorar war angemessen. Kann ich gerne weiterempfehlen.
GF

von G. F. am 05.02.2024 um 13:36 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Ratschlag und Hilfestellung ohne Entgelt
Urheberrecht & Medienrecht
Habe den Herrn Wachs zweimal angerufen (habe ein Foto für meine Webseite verwendet, welches wohl eine Lizenz hat) und war bereit für Unterstützung etc. zu zahlen. Er hat sich nicht nur Zeit genommen um den Vorfall zu verstehen, sondern auch eine ehrliche Einschätzung gegeben (daß ich mit einfachen Mitteln die "Strafe" selber mindern kann, ohne ihn "engagieren zu müssen" ) und mir Tips und Rat zur Vorgehensweise gegeben OHNE einen Cent zu erwarten bzw. zu verlangen. WO GIBTS DENN SOWAS? - Noch? - Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft. Ich bin sowas von beeindruckt!
MK

von M. K. am 28.12.2023 um 11:22 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Abmahnung von Frommer
Urheberrecht & Medienrecht
ich habe den Hinweis beachtet und den Inhaber, den Mieter darauf hingewiesen sich bei Ihnen als der Verursacher zu melden. Er hat ein Ultimatum sich bei Ihnen zu melden, anderfalls werde ich seinen Anschluss sperren.
ST

von S. T. am 01.12.2023 um 09:09 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Schnelle Antwort
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Wachs ist sehr freundlich hat sich gleich gemeldet und mein Anliegen sofort bearbeitet
AS

von A. S. am 28.11.2023 um 09:12 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Sehr kompetent und schnell
Urheberrecht & Medienrecht
Ich hahe mich gut aufgehoben gefühlt und verstanden. Sehr kompetent beraten und zügig ein Schreiben fertig gemacht. Super.
JD

von J. D. am 26.11.2023 um 09:29 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Schnell Antwort.
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann bis jetzt nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich habe sehr schnell Antworte bekommen. Und auch einen schnellen Rückruf. Wie gesagt bis jetzt sehr zufrieden.
ER

von E. R. am 27.09.2023 um 09:19 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr freundlich und schnellstens eine zufriedenstellende Antwort bekommen.
RG

von R. G. am 29.08.2023 um 19:25 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Sehr zufrieden
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Wachs hat mich mehrmals unbürokratisch in Sachen Urheberrecht, Abzocke im Internet, etc. geholfen. Er hat stehts zu meine vollste Zufriedenheit geliefert.
DS

von D. S. am 01.06.2023 um 08:26 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Reaktionszeit, sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiterin, Auskunft von Dr. Wachs hilfreich und auf den Punkt und auch für mich als GesetzesLaie verständlich und nachvollziehbar.

Vielen Dank!