. .

WAGNER HALBE Rechtsanwälte


WAGNER HALBE Rechtsanwälte wurde 8 mal mit durchschnittlich 5,0 von 5,0   bewertet

    (5 von 5)  von vom 16.04.2015 | Rechtsgebiete: Familienrecht (Familienrecht) "Seit Jahren werde ich in einer schwierigen Familienstreitigkeit mit Scheidung, Umgangsrecht und Unterhalt hervorragend beraten. Als Kollegin kann ich die Kanzlei hinsichtlich juristischer Kompetenz und realistischer, konstruktiver Beratung nur empfehlen."
    (5 von 5)  von vom 23.02.2015 | Rechtsgebiete: Urheberrecht & Medienrecht (Ich bin sehr zufrieden.) "Ich bin sehr kompetent und zügig beraten worden und auch vor Gericht sehr gut vertreten worden. Daher eine klare Empfehlung für diese Kanzlei."
    (5 von 5)  von vom 30.12.2014 | Rechtsgebiete: Familienrecht (Finanzangelegenheit nach dem Tode eines Lebenspartners) "Dezember 2014 Familienrecht
Herr Wagner ist kompetent und absolut zuverlässig.
Die Bearbeitung erfolgte schnell und war letztendlich
erfolgreich. Er ist immer absolut perfekt zu erreichen.
Man merkt, hier wird nicht nur mit Verstand vorausschauend gearbeitet sondern absolut auch
mit großem Einfühlvermögen gerade in der Familienangelegenheit.
Ich kann ihn nur absolut weiter empfehlen und sage
nochmals HERZLICHEN DANK!!
sondern
"
    (5 von 5)  von vom 03.10.2014 | Rechtsgebiete: Forderungseinzug & Inkassorecht "Schnelle Hilfe, perfekte Erreichbarkeit und absolut seriös."
    (5 von 5)  von vom 29.07.2014 | Rechtsgebiete: Urheberrecht & Medienrecht "5 Szerne sind eigentlich viel zu wenig für diese Kanzlei!!! Ich kann nur jedem diese Kanzlei an's Herz legen, wer Schwierigkeiten hat ist hier wirklich bestens aufgehoben. Für mich und meine Familie kommt keine andere Kanzlei mehr in Frage!!!"
    (5 von 5)  von vom 30.05.2014 | Rechtsgebiete: Urheberrecht & Medienrecht "Kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung; auf jeden Fall empfehlenswert"
    (5 von 5)  von vom 13.05.2014 | Rechtsgebiete: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht "Ich wurde hier sehr analytisch und vorausschauend beraten; Erfolge entsprechend Zielsetzung wurden erreicht. Daher eine klare Empfehlung!"
    (5 von 5)  von vom 31.08.2011 | Rechtsgebiete: IT-Recht "Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung! Danke!"