5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BK

von B. K. am 23.10.2017 um 12:57 Uhr

Stalking, Mietrecht
Zivilrecht
In einer Ent-Mietung RS durch den Vermieter mit Stalking, Mobbing, Straftatbeständen zur Durchsetzung dieser Entmietung hatte ich das Glück Herrn waldenmaier mandatieren zu können. Vier Rechtsanwälte hatten sich vorher als käuflich, manipulierbar, wenig zuverlässig erwiesen. Ich war beinahe verzweifelt. Doch dann kam Herr waldenmaier. Langsam bekomme ich wieder Mut, weil .... er ist nicht korrumpierbar, ehrlich, hat Durchhaltevermögen. Sachverstand und MUT!!!
MG

von M. G. am 27.12.2016 um 19:36 Uhr

Kontaktaufnahme mit mehr oder weniger verschollenen ehemaligen Kunden.
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort von Herrn Waldenmaier, sehr gut!!
PF

von P. F. am 25.02.2010 um 18:04 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht