5,0
Sehr gut
91 Bewertungen
5
(91)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 11.04.2024 um 17:58 Uhr

Überprüfung Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Wehner hat sehr schnell (innerhalb weniger Minuten) auf meine erste Anfrage geantwortet. Die transparente und für Laien verständliche Darstellung des Sachverhaltes sowie die offenen und ehrlichen Worte haben mir die endgültige Entscheidung leicht gemacht. Ich bin mit der Beratung mehr als zufrieden und kann Sie, Herr Wehner, mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Sollte ich noch mal einen anwaltlichen Rat benötigen, würde ich mich guten Gewissens erneut an Sie wenden.
Vielen, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Diese mietrechtliche Angelegenheit hat eine rasche Beantwortung und klare Aussagen erfordert, die ich gerne übernommen habe. Jederzeit gerne wieder.
SB

von S. B. am 14.03.2024 um 09:28 Uhr

Immer erreichbar
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Wehner ist in seinen Fachgebieten sehr kompetent und nimmt sich für mich als Klientin ausreichend Zeit, um umfangreich zu beraten. Auch über das von ihm unterstützte Rechtsproblem hinaus gibt er Hilfestellungen. Ein sehr sympathischer Mensch, bei dem man sich nicht als Fall, sondern Mensch, der Hilfe braucht fühlt.
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
AJ

von A. J. am 12.03.2024 um 19:34 Uhr

Super Zufrieden
Arbeitsrecht
Super zufrieden! Schnelle und zuverlässige Zusammenarbeit in jeder Angelegenheit. Würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben.
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Danke
SF

von S. F. am 10.03.2024 um 15:36 Uhr

Vergleich nach Ebay Kauf
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wehner hatte sich meiner Sache angenommen. Ich hatte immer das Gefühl von Sicherheit und Fachkompetenz, was mich sehr beruhigte. Die Prognose von Herrn Wehner an den möglichen Ausgang der Angelegenheit, hatte meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich war bei einem Ebay Einkauf auf den Verkäufer hereingefallen. Dieser hatte falsche Angaben zum angebotenen Artikel gemacht, was nicht unerhebliche Zusatzkosten für mich zur Folge hatte. Der von mir im Vorfeld betriebene Einigungsversuch, scheiterte an der Uneinsichtigkeit des Verkäufers. Diese Haltung setzte der Verkäufer bis in den Sitzungssaal weiter fort. Der Anwalt des Gegners war etwas überheblich und siegesgewiss, das änderte sich nach 2 min als Herr Wehner seine subsistierten Argumente vorgetragen hatte. Rundum, ein super Vergleich wurde geschlossen und so hat Herr Wehner sich seine 5 Sterne verdient.
Tausend Dank für die gute Bewertung! Herzlich gerne.
HG

von H. G. am 06.03.2024 um 15:32 Uhr

Beratung
Beamtenrecht
Es konnten Sorgen zertstreut werden
Danke für die tolle Bewertung.
BG

von B. G. am 17.02.2024 um 12:46 Uhr

Erläuterung BEM
Arbeitsrecht
Ich wurde von meinem AG nach längerer Krankheit zu einem BEM-Gespräch eingeladen. Meine Unsicherheit zum evtl. Verlust meines Arbeitsplatzes war groß. Herr Wehner konnte mich hier kompetent, freundlich, schnell und zuverlässig beraten. Er hat mir unkompliziert und verständlich das BEM-Verfahren erläutert und somit meine Bedenken ausgeräumt. Auch weiß ich, dass ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Herrn Wehner wenden kann. Herzlichen Dank dafür!
Danke für die sehr gute Bewertung!
HL

von H. L. am 10.02.2024 um 09:44 Uhr

Unterstützung bei Wohnungsauszug
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Fachkundig, unkompliziert und unterstützend.
Herzlichen Dank!
Herzlich gerne! Danke für die gute Bewertung!
SW

von S. W. am 20.01.2024 um 13:19 Uhr

Ruhestand
Beamtenrecht
Ich habe bereits unmittelbar nach dem Gespräch bewertet
Vielen Dank für 5 Sterne! Den Text verstehe ich nicht recht, aber trotzdem vielen Dank.
MF

von M. F. am 10.01.2024 um 07:03 Uhr

Perfekte, erfolgreiche Vertretung in Sachen Beamten - Versorgungsrecht!
Beamtenrecht
Bei der Suche nach einem Anwalt auf dem Gebiet des Versorgungsrechtes für Beamte, habe ich mich Gott sei Dank für Herrn Wehner entschieden. Er ist mit seiner empathischen Art, mit seinem kompetenten Wissen und seinen langjährigen Erfahrungen ein absoluter Glücksfall. Herr Wehner hat meine Belange hervorragend, umfassend und zuverlässig vertreten, war stets erreichbar und hat sich immer Zeit für einen persönlichen Austausch genommen. Nach über zweijährigem Rechtsstreit ist die Klage vor dem Verwaltungsgericht Dank seiner hervorragenden Leistung zu meinen Gunsten ausgefallen! Ich kann Herrn Wehner nur absolut weiterempfehlen! Ich habe Ihnen sehr viel zu verdanken, Herr Wehner!
Vielen, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Danke.
HF

von H. F. am 06.01.2024 um 01:44 Uhr

Nur zu empfehlen!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wenn jemand bei einer Sache Schwierigkeiten sieht die er nicht selber lösen kann, wendet euch an Herrn wehner da seit ihr in guten Händen. Danke für ihre Arbeit Herr wehner
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.