Bewertungen von Winter & Glaser, Dietz-Lindner Rechtsanwälte

4,0
8 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 30.01.2023 um 00:55 Uhr für Winter & Glaser, Dietz-Lindner Rechtsanwälte

Nur für sehr gut betuchte Mandantschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn Pöhlmann im vorigen Jahr wegen einer Betrugsangelegenheit eines Inkassounternehmens und deren Anwälte aufgesucht. Anfangs wollte er mir die Schuld in dieser Angelegenheit die Schuhe schieben. Als er merkte, dass ich gehen wollte, hat er schnell noch ein Schreiben aufgesetzt. Da ich bereits im Vorfeld über eine mir angedichtete Nichtzahlung an eine Versicherung in Erfahrung gebracht habe, dass sämtliche Angaben der Inkasso-Abzockerfirma nicht stimmen, wurde dies dem Anwalt auch schriftlich bestätigt. Mit Widerwillen hat er an die gegnerische Partei ein Schreiben verfasst, was mich aufhorchen ließ. Er ging nicht auf die Tatsache ein, sondern entschuldigte sich fast für das Schreiben. Ich bezweifle, dass dieses Schreiben jemals den Empfänger erreicht hat, da nach 4 Monaten keine Reaktion kam. Auch der Anwalt hat sich um nichts weiter gekümmert. Er teilte mir auf Anfrage mit, dass er nicht willens sei, eine Betrugsanzeige usw. zu stellen!
Ich bin in meiner Heimat von einem Anwalt etwas anderes gewohnt (Intensiver Austausch über sämtliche Vorgänge).
Ein Anwalt ist dazu da, dass er sich intensiv um seine Mandantschaft kümmert. Will er einen Auftrag nicht annehmen, so sollte er soviel Rückgrat besitzen und es auch mitteilen!
AS

von A. S. am 09.12.2022 um 13:35 Uhr für Rechtsanwalt Dieter Pöhlmann

Unfallrecht
Verkehrsrecht
Herr Pöhlmann nahm sich Zeit und erklärte uns den Sachverhalt verständlich. Wir danken für die fachmännische Beratung.
CS

von C. S. am 14.01.2021 um 20:17 Uhr für Rechtsanwältin Angelika Dietz-Lindner

Einvernemliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung und Aufklärung im erst Gespräch
SP

von S. P. am 17.05.2015 um 14:51 Uhr für Winter & Glaser, Dietz-Lindner Rechtsanwälte

Familienrecht
Familienrecht
Sehr kompetente Fachberatung durch RA Pöhlmann immer in schwierigen Fall erreichbar, bin sehr froh diese kompetente Kanzlei gefunden zu haben, super nettes Team, für schwierige Fälle sehr zu Empfehlen.
JS

von J. S. am 23.02.2015 um 19:22 Uhr für Winter & Glaser, Dietz-Lindner Rechtsanwälte

Verkehrsrecht, Unfall mit Fahrerflucht
Familienrecht
Hervorragend, beste Beratung, immer erreichbar, unbürokratisch, geringster Zeitaaufwand für mich, perfekte Information.
Ich bin wie immer äusserst zurfrieden
VM

von V. M. am 20.01.2015 um 12:13 Uhr für Winter & Glaser, Dietz-Lindner Rechtsanwälte

komplizierter Verkehrsunfall, schnelle und zufriedene Abwicklung, Danke :)
Verkehrsrecht
Hab's anfangs versucht alles selbst zu regeln, aber als die gegnerische Versicherung von irgendeiner Haftungsquote gesprochen hat, habe ich Hilfe gebraucht, war ja nicht schuld! Nachdem ich mich an diese Kanzlei gewendet habe, musste ich weder Bögen der gegnerische Versicherung ausfüllen noch mit dem Gutachter usw. kommunizieren. Ich habe mich um nichts weiter kümmern müssen - zum Glück ;)Kann ich nur weiterempfehlen! Danke! :)
AS

von A. S. am 14.01.2015 um 15:17 Uhr für Winter & Glaser, Dietz-Lindner Rechtsanwälte

Familienrecht
Familienrecht
super Beratung, freundliches Team und meine Angelegenheiten wurden zuverlässig und gut bearbeitet, ich bin echt froh, dass ich mir Hilfe in dieser Kanzlei gesucht habe.
MH

von M. H. am 13.01.2014 um 10:35 Uhr für Winter & Glaser, Dietz-Lindner Rechtsanwälte

Nur auf Kohle aus, null Beratung, kein Einfühlungsvermögen, nur die Dollars im Auge, geht über alle:
Familienrecht
Rechtsberatung!" wie wäre es mit einem guten Rat, ja da wartet man lange.
Jeder Anwalt würde seinen Klienten darüber aufklären welch schaden dadurch entsteht!! Ja des wäre dann ein Anwalt mit Gefühl!!!
Aber er will nur sein ding durchziehen, Dollars, egal ob dem Klienten schadet, kann man sehr leicht googeln...Nur Herr Dr, Winter kennen dass alles nicht. Warum eigentlich, sind sie nicht für einen korrekte Art und weise. Mit Beratung, ich bin 60,zig und mein Mann hat alles dafür getan... und da erzählen sie ihm Blitzscheidung!!!Sie beraten ihn nicht, nein sie wollen ihn schaden!, oh die Justitia würde umfallen, die die Waage halt!
Nur weiter so schaden sie ihn noch mehr, aber ihre Dollars sind sicher, um dass geht es dabei, nix mit