5,0
Sehr gut
146 Bewertungen
5
(143)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KP

von K. P. am 09.11.2021 um 12:10 Uhr

Zinsnachforderung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Ruther ist ein hervorragender Anwalt.
Er hat uns in Sachen Prämiensparen-Zinsnachforderung sehr geholfen, obwohl wir nach keiner aussergerichtlichen Einigung schon aufgeben wollten. Er hat uns bestärkt weiterhin unser Recht einzufordern und es ist ihm schliesslich gelungen das Verfahren zu unserer Zufriedenheit abzuschließen.
Wir können Herrn Ruther absolut weiterempfehlen.
MR

von M. R. am 03.10.2021 um 12:09 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Ruther hat mich bezügl. einer Falschberatung kompetent beraten und vor Gericht vertreten. Ich war sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen. Ich würde ihn wieder beauftragen.
Vielen Dank
M.R.
AB

von A. B. am 21.09.2021 um 10:51 Uhr

Einzug einer Forderung
Allgemeine Rechtsberatung
Unsere Forderung gegenüber einem Bauträger wurde von Herrn Ruther schnellstens realisiert. Vielen Dank!
KD

von K. D. am 03.08.2021 um 16:44 Uhr

Zinsnachforderung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Ruther konnte mir in einer Zinsnachforderung weiterhelfen. Dank seiner Beratung konnte ich die Forderung durchsetzen. Er ist sehr freundlich, engagiert und nimmt sich Zeit den Sachverhalt zu erläutern und alle Angelegenheiten zu besprechen.
Ich kann Herrn Ruther absolut empfehlen!
AG

von A. G. am 17.07.2021 um 07:21 Uhr

Hervorragender Anwalt
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Ruther hat uns bereits in mehreren Angelegenheiten vertreten. Wir haben ihn dabei als einen außergewöhnlich kompetenten Anwalt mit einer sehr strukturierten Arbeitsweise wahrgenommen, der uns selbst die oftmals komplexen und für Laien nur schwer nachvollziehbaren Zusammenhänge des Bankenrechts verständlich erläutern konnte und in allen unseren Fällen hervorragende Ergebnisse erreicht hat.
Auch vor dem Hintergrund seines langjährigen Erfahrungsschatzs in diesem speziellen Rechtsgebiet können wir uns nicht vorstellen, dass uns ein anderer Anwalt hätte besser vertreten können und werden uns bei Bedarf auch in Zukunft gerne wieder an Herrn Ruther wenden.
TH

von T. H. am 15.06.2021 um 13:56 Uhr

Komplexes Problem schnell und kompetent gelöst!
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Ruther konnte unser Problem in einer sehr komplizierten Bankangelegenheit unverzüglich und sehr kompetent lösen, insbesondere mit seiner vorausschauenden & strukturierten Arbeitsweise! Wir werden ihn nach unserer hervorragenden Erfahrung bei Bedarf unbedingt wieder beauftragen! Sehr zu empfehlen!!
GB

von G. B. am 11.06.2021 um 20:22 Uhr

Vertragsdurchsicht wg. Vermögensverwaltung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr umsichtige, kompetente und klare Beratung. Eindeutige Stellungnahme und Empfehlungen zu meinen Fragen. Die Ratschläge von Herrn RA Ruther sind für mich bares Geld wert. Danke dafür.
DH

von D. H. am 27.05.2021 um 17:35 Uhr

Privates Darlehen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ruther hat mich bezüglich der Rückforderung eines privaten Darlehens überaus kompetent sowie sachverständig beraten und unterstützt. Allein ihm habe ich es zu verdanken, dass ich mein Geld erfolgreich zurückbekommen habe. Herr Ruther arbeitet sehr gründlich und zielorientiert. Ich kann hiermit eine klare Weiterempfehlung aussprechen und würde Herrn Ruther am liebsten mit sechs von fünf Sternen bewerten, wenn dies möglich wäre!
KE

von K. E. am 20.05.2021 um 10:51 Uhr

Lastenfreistellung u. Abwicklung Bank
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Ruther hat uns in einem sehr komplizierten Fall beraten und vertreten.
Wir können Herr Ruther nur weiter empfehlen. Er nimmt sich die Zeit den Fall bzw. die Problematik ganz genau anzuschauen.
Herr Ruther handelt schnell, kompetent und überlegt sich jeden Fall ganz genau.
Wir waren immer über jeden Schritt informiert und wurden auch vor Gericht perfekt vertreten.

Vielen Dank!
DV

von D. V. am 07.05.2021 um 12:04 Uhr

Rückforderung erfolgreich durchgesetzt
Allgemeine Rechtsberatung
Eine mangelhafte Warenlieferung wurde nicht zurück genommen bzw. nachgebessert. Somit war der Kaufvertrag zu widerrufen und der vorausbezahlte Betrag zurück zu fordern. Die Firma stellte sich quer. RA Ruther setzte die Forderungen präzise, zügig und für mich als Kunden sehr unkompliziert durch bis hin zur Vollstreckung des Titels (nach Urteil des AG) durch den Gerichtsvollzieher. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und informiert, aber ohne dass ich über Gebühr damit belastet worden wäre. Ich bin mit dem gesamten Verlauf sehr zufrieden.