5,0
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(42)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MD

von M. D. am 13.03.2022 um 19:07 Uhr

Verweigerung einer End-Abrechnung / Immobilienverwaltung in Bochum
Allgemeine Rechtsberatung
Ich schließe mich gerne an die positiven Bewertungen an.
Durch fachliches und konsequentes Handeln von Herrn Rustemi wurde mein Fall
binnen zwei Wochen erfolgreich beendet.
Sonst;
sehr gute Betretung / super Kommunikation / schnelle Informationsweiterleitung
und dabei sachlich und sehr nett.
Deswegen kann ich gerne Herrn Rustemi weiterempfehlen.

Vielen Dank Herr Rustemi

MfG
MD
MS

von M. S. am 15.03.2021 um 21:06 Uhr

Fehlerhaftes Tattoo / Schmerzensgeld / Schadensersatz / Laserbehandlung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr kompetenter und fachlich versierter Anwalt mit toller Persönlichkeit. Zudem realistische und ehrliche Beratung. Ich fühlte mich hervorragend betreut im Rahmen des ganzen Prozesses. Vielen Dank!
FL

von F. L. am 26.02.2021 um 19:30 Uhr

Schaden durch Schornsteinfeger
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rustemi hat sofort auf mein Anliegen und eine weitere Nachfrage geantwortet. Er bot an, mich in einem Rechtstreit zu vertreten, riet aber gleichzeitig wegen der geringen Schadenhöhe, einer fehlenden Rechtschutzversicherung und weiteren Unwägbarkeiten von einem Rechtstreit ab.
Das war eine kostenlose Erstberatung ohne Eigeninteresse!
Ich danke sehr für diesen vertrauenserweckenden Kontakt und werde mich wieder an Sie wenden, wenn es um gravierendere Rechtsprobleme geht.
Es freut mich sehr, dass Sie meinen Rat wertschätzen.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
WB

von W. B. am 01.12.2020 um 12:35 Uhr

Betrügerische Machenschaften / Identitätsklau
Zivilrecht
Herr Rustemi ist in jeder Situation sehr kompetent. Ich bin hier in besten Händen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank!
MH

von M. H. am 20.01.2020 um 14:43 Uhr

Menschlich herausragende Einstellung
Versicherungsrecht
In einer versicherungsrechtlichen Angelegenheit habe ich Herrn Rustemi telefonisch um rechtlichen Rat gebeten und auch erhalten. Herr R. hat in diesem längeren Telefonat überaus freundlich und
verständig mir kompetenten Rat gegeben.
Herr Rustemi hat für diese Konsultation und die Durchsicht eines von mir formulierten Briefes kein Honorar verlangt.
Chapeau ! Herr Rustemi für Ihre sehr menschliche Einstellung. Das erlebt man heutzutage nicht oft!
Danke!
SM

von S. M. am 19.01.2020 um 16:25 Uhr

Rücktritt vom Kaufvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Ich hatte nur telefonisch Kontakt mit Herrn Rustemi, doch schon telefonisch sehr zuvorkommend und seriös. Hat sich Zeit genommen und Tipps gegeben. Eine gute Adresse habe ich jetzt zumindest, wenn ich mal ein Rechtsberater brauche, ich denke bei Herrn Rustemi werde ich gut aufgehoben sein. Danke nochmal für Ihre Zeit. MfG Miftari
MF

von M. F. am 07.10.2019 um 10:18 Uhr

Werkvertrag (Tattoo): Rückforderung Werklohn, Schmerzensgeld, Schadenersatz u.a. Laserbehandlung
Werkvertragsrecht
Absolut den besten Rechtsanwalt mit den ich zu tun hatte. Sehr empfehlenswert. Seit dem mein Rechtsanwalt des Vertrauens für mich. Top, Daumen hoch.
HS

von H. S. am 30.09.2019 um 11:57 Uhr

Abwehr von Schadenersatzansprüchen nach Unfall mit Mietfahrzeug (SIXT)
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr gute, klare und verständliche Beratung! Sehr freundlich und kompetent. Herr Rustemi ist sehr zu empfehlen!!!
CK

von C. K. am 28.08.2019 um 10:04 Uhr

Mehrmonatige Verzögerung der Schadensregulierung durch HDI wegen Akteneinsicht
Verkehrsrecht
Dieser Anwalt ist TOP, kann Ihn jedem empfehlen.
Sehr schnelle Bearbeitung, hält ständigen Kontakt zum Mandanten.
Daumen hoch.
YM

von Y. M. am 22.08.2017 um 18:39 Uhr

Anspruchsabwehr im Zivilrecht
Zivilrecht
Ich möchte mich meinen Vorredern anschließen und kann nur positives berichten. RA Herr Rustemi hatte mir direkt nach dem ersten Anruf einen sehr zeitnahen Termin gegeben, war immer für mich persönlich erreichbar und stets bemüht sein Bestes zu geben. Auf all meine offenen Fragen hatte er immer schnell eine kompetente und für mich verständliche Antwort parat. Sehr zu schätzen und äußerst dankbar bin ich für seine freundliche, empathische und überaus menschliche Art, die leider meiner Erfahrung nach nicht grad häufig vorkommt. Hier fühlte ich mich schon von Anfang bestens aufgehoben. Ich kann daher die Rechtsberatung nur wärmstens weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Besten Dank nochmal! MfG