Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Frau Rechtsanwältin Silke Bastian-Dahlmanns

Rechtsanwältin Silke Bastian-Dahlmanns

(4)

Bewertungen von Rechtsanwältin Silke Bastian-Dahlmanns

Kanzlei Silke Bastian-Dahlmanns
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Strafrecht • Zivilrecht

Corona-Beratung: Ich berate Sie gerne bei rechtlichen Fragen rund um die Corona-Pandemie, insbesondere im Arbeitsrecht, Erbrecht, Vertragsrecht und Reiserecht.

Bergstr. 8, 35578 Wetzlar Karte 06441 4498710

Übertragung der elterlichen Sorge

Frau Bastian-Dahlmanns hat mich absolut bestens vertreten und mit ihrer perfekten Arbeit ermöglicht, als alleinerziehender Vater das alleinige Sorgerecht z … weiterlesen

von B. B. am 25.09.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Übertragung der elterlichen Sorge

    Bewertung vom 25.09.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Bastian-Dahlmanns hat mich absolut bestens vertreten und mit ihrer perfekten Arbeit ermöglicht, als alleinerziehender Vater das alleinige Sorgerecht zu bekommen. Die Beratung in der Kanzlei als auch die Unterstützung vor Gericht waren durchgehend authentisch, transparent und erfolgreich. Mein Eindruck einer ziel- und klientenorientierten Arbeitsweise hat sich bei Frau Bastian-Dahlmanns zu meiner vollsten Zufriedenheit bestätigt. Insgesamt sehr empfehlenswert.
    von B. B.
  • Einigung mit Versicherung

    Bewertung vom 31.07.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich war sehr zufrieden mit dem fachlichen Engagement, mit dem sich um meinen Fall gekümmert wurde. Auch menschlich ist sie als Person sehr angenehm und das Honorar sehr angemessen.
    Ich würde sie als Anwältin auf jeden Fall weiter empfehlen!
    von O. H.
  • Scheidung

    Bewertung vom 19.05.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Bastian-Dahlmanns war sehr nett und freundlich. Sie hat mir alles im kleinsten Detail erklärt, wie es ablaufen kann oder was es ggfls. für Schwierigkeiten bezüglich dem Nachehelichen Unterhalt geben könnte.
    Eine total nette, freundliche und fürsorgliche Anwältin, würde ich jedem weiterempfehlen.
    von M. K.
  • Mietsache

    Bewertung vom 10.04.2019 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Fachlich sehr kompetent. Ich fühlte mich gut beraten und in guten Händen! Jederzeit wieder und Frau Bastian kann ich nur weiter empfehlen!
    von S. L.