4,7
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(30)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 22.03.2024 um 10:28 Uhr

Unterhaltsrecht , Betreuungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Eggsten ,Sie ist eine sehr ausgezeichnete Anwältin. Ich habe mehr als ein Problem. Frau Eggsten , ist für Scheidung, Unterhalt, Vormundschaft und Wohnungsmiete zuständig und steht mir immer mit Rat zur Seite.
Vielen Dank. Ich helfe Ihnen mit allen Problemen jederzeit gerne weiter.
NL

von N. L. am 05.03.2024 um 15:17 Uhr

Kündigung meines Mietvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich habe eine Glück von diese website gefunden zu haben. Frau Eggstein hat gekümmert in meine fall meine Vermieter wolle mich kündigen und ich habe eine unbefristet Mietvertrag. Ich habe sofort Frau Eggstein in Kontakt weil Sie kümmert in meine Scheidung prosseze seit 2022. Frau Eggstein hat alles gemacht und,war sofort Ich habe den Fall gewonnen ☝🏿👍🏾 Super Rechtsanwältin!!!!
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Ich bin jederzeit für Sie da.
SK

von S. K. am 25.09.2023 um 17:44 Uhr

Mietrecht/Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Eine Rechtsanwältin die im Mietrecht /Räumungsklage meines Bruders 2016 aus meiner laut Erbvertrag zukünftigen Eigentumswohnung!! , gerne mit der Rechtsanwältin der Gegenseite einen Deal eingeht, den Sie dann nicht mit ihrer Mandantin bespricht. Schade, daß es nicht einen "minus Stern" für so eine inkompetente und nicht vertrauenswürdige Rechtsanwältin gibt. Da Sie sich ja nun neben dem Mietrecht im Erbrecht weiter qualifizieren, denke ich das Sie dann endlich über den TELLERRAND schauen können, was mein Bruder (Generalbevollmächtigter/Bankbevollmächtigter /Pflegebevollmächtigter) 2016 in seiner Habgier erreichen wollte. Das handgeschriebene Testament meiner Mutter, das ich Ihnen 2016 überlassen habe, ist übrigens seid Juli 2023 beim Nachlassgericht.. Denn.. Frau Eggstein.. Erbansprüche verjähren Erst nach 30 Jahren!!!! Eine Rechtsanwältin die lieber Deals mit Gegenseite eingeht als zu sehen das ein abartig geldgieriger Bruder, seine Schwester über den Willen der demenzerkrankten Mutter, aus ihrer zukünftigen geerbten Wohnung rausklagen will. Minus 2 Sterne dafür Frau Eggstein!!!
Es liegt ein Vergleich aus dem Jahr 2017 in beiderseitigem Einvernehmen der Parteien vor, welcher vor Gericht geschlossen wurde.
Schade, dass Sie sich nicht mehr daran erinnert oder erinnern will.
CM

von C. M. am 22.11.2022 um 13:53 Uhr

WEG Beschlussanfechtung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Eggstein gibt sich Zeit für die Beratung und der Erläuterung des Falles. Sie erklärt im Detail und für jeden der die Rechtssprache nicht kennt die Vorgehensweise sehr verständlich.
Sie ist sehr engagiert und sehr aufklärend was die Chancen zum Gewinn eines Prozesses angeht.
Die Mitarbeiter der Kanzlei sind ebenfalls sehr zuvorkommend und höflich.
Ich war und bin sehr zufrieden mit der Kanzlei.
IR

von I. R. am 11.11.2022 um 15:54 Uhr

Unterhalt, Scheidung
Familienrecht
Ich hatte sehr schwierige Situation, von eine Seite ist Scheidung, andere Seite sind Ausländerbehörde, Krankenversicherung, Wohnrecht und noch 1000 Fragen. Frau Rechtsanwältin Bettina Eggstein hat sich sehr kompetent und erfahren gezeigt. Die Scheidung hat fast 2 Jahre gedauert. Diese Zeit hat Frau Eggstein meine Rechte geschützt, war immer erreichbar und immer hat mich gut beraten. Dazu sie ist einfach sehr freundlich, nett, loyal und zuverlässig.
Ich bin sehr dankbar ihr für meine Unterstützung und Erfolg (ich bin geschieden und bekomme meine Unterhalt vom Ex-Mann).
Frau Eggstein war immer einverstanden mit Ratenzahlung und hat nicht für jeden Telefonat Gebühr verlangt. Ich würde gerne Frau Eggstein weiter empfehlen.
PW

von P. W. am 06.11.2020 um 17:07 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Frau Eggstein als Anwältin ist sehr zu empfehlen: sehr ruhig und sachlich entwirrte sie auch die kompliziertesten Sachverhalte und hatte immer ein offenes Ohr für meine Sorgen. Geduldig und deeskalierend - dabei kompetent und emphatisch. Trotz der Lügen und Beschimpfungen der Gegenseite habe ich mich in den Mühlen der Justiz von ihr stets sehr gut vertreten gefühlt.
SC

von S. C. am 07.09.2020 um 10:03 Uhr

Trennung und Vermögensauseinandersetzung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich bin Frau Eggstein unendlich dankbar, dass sie ein weiteres Mal das Mandat angenommen hat. Vor sieben Jahren schon stand sie mir bei der sehr schwierigen Scheidung von meinem narzisstischen Exmann bei. Auch diesmal ging es wieder um eine Trennung und Vermögensauseinandersetzung . Mit ihrer Hilfe schaffte ich es, mich ein zweites Mal wiederum aus den Fängen eines schwerst persönlichkeitsgestörten Psychopathen zu befreien. In finanzieller Hinsicht (dieser kranke Mensch hat versucht mich über den Tisch zu ziehen und zu ruinieren) kann ich mehr als zufrieden sein. Frau Eggstein hat das Maximum herausgeschlagen. Durch ihre äußerst sympathische, einfühlsame Art und einem Händchen für Frauen mit schlimmen Traumaerfahrungen, viel Fingerspitzengefühl und Besonnenheit hat sie mich auch psychisch stabilisierend begleitet. Während des gesamten Mandats hat Frau Eggstein meine Position gegenüber der gegnerischen Partei optimal vertreten mit fundierten juristischen Sachkenntnissen, mit Beharrlichkeit und ausgewiesenem Verhandlungsgeschick. Besonders hervorzuheben ist auch die stets faire und offene Beratung zum Sachverhalt, die schnelle Terminvergabe und gute Erreichbarkeit.
Ich kann Frau Eggstein uneingeschränkt weiterempfehlen und sage nochmals herzlichen Dank!
MG

von M. G. am 14.05.2020 um 20:32 Uhr

Ehevertrag
Familienrecht
Kompetente Beratung und gute Vorschläge, schnelle Bearbeitung.
MT

von M. T. am 29.11.2019 um 17:34 Uhr

Kündigung, Mietminderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich war dort sehr sehr gut aufgehoben. Freundlich, kompetent vor allem sehr geduldig.
Immer erreichbar und auch auf Mails zügig und zeitnah geantwortet.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Jederzeit wieder meine erste Wahl bei Problemen in Sachen Mietrecht.

SB

von S. B. am 04.06.2019 um 21:56 Uhr

Anfrage wegen Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Eggstein hat meine Anfrage rasch beantwortet.