Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Eric Vervaeke

Bewertungen von Eric Vervaeke

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,5
2 Bewertungen
Rechtsbeistand betreffend eines ausstehenden Honorars von U. K. am 21.02.2020 Herr Vervaeke reagierte sehr schnell auf meine Anfrage, mich in meinem Bemühen, ein ausstehendes, längst überfälliges Bildhonorar einzutreiben. In wenigen Tagen befasste er sich mit meinem Vertragspartner, einem großen belgischen Verlag, dass dieser die Zahlung tätigt. Innerhalb einer Woche wurde das ausstehende Honorar bezahlt. Die Kommunikation mit Herrn Vervaeke war hervorragend, transparent und immer sehr nett. Sehr empfehlenswert!
Schnelle Reaktion, seriöser Auftritt. von L. K. am 16.07.2018 Sowohl die Reaktionszeit als auch die inhaltliche Antwort waren sehr gut.

Eric Vervaeke bewerten

Bewertung abgeben