5,0
Sehr gut
1021 Bewertungen
5
(997)
4
(21)
3
(2)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BB

von B. B. am 16.11.2023 um 09:01 Uhr

Abo-Falle - Just Fabulous GmbH
Allgemeine Rechtsberatung
Rasche und unkomplizierte Unterstützung bei der Auflösung einer ABO-Falle. Die mir belasteten Beträge wurden nach dem Einschalten der Kanzlei umgehend und vollständig zurückerstattet. Nur zu empfehlen!
BP

von B. P. am 09.11.2023 um 22:47 Uhr

Schnelle und Kompetente Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei Lenné konnte mir nun schon zum 2. mal, schnell und unkompliziert helfen. Durch die Vielzahl an Fachanwälten, ist man hier immer gut aufgehoben. Dieses mal wurde ich kompetent von Frau Frentzen beraten und so, sehr kurzfristig zu meinem Recht verholfen. Ich kann die Kanzlei Lenne, auf jeden Fall, wärmstens empfehlen
FE

von F. E. am 06.11.2023 um 17:50 Uhr

Mietrecht - sehr gute Beratung und Erfolg
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Messerschmidt aus der Kanzlei Lenne hat uns sehr gut beraten. Sowohl Tel. und auch per Mail. Für uns ein voller Erfolg. Kommunikation ist sehr gut. In unserem Fall, handelte es sich um eine Mietrecht Angelegenheit. Top!
CR

von C. R. am 03.11.2023 um 21:47 Uhr

Kompetente Anwaltskanzlei
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundlicher telefonischer sowie schriftlicher Kontakt. Über jeden Schritt wurde ich informiert. Würde mich bei Bedarf wieder an diese Kanzlei wenden und diese auch weiterempfehlen.
TK

von T. K. am 28.10.2023 um 20:18 Uhr

Top Anwalt, super Unterstützung
Arbeitsrecht
Herr Lenne hat mich von den ersten Differenzen mit dem Arbeitgeber bis zum Gerichtsprozess gegen den Arbeitgeber sehr zuverlässig und jederzeit professionell begleitet. Alles wurde so geregelt, wie ich es mir auch gewünscht hatte. Vielen Dank an Herr Lenne und sein Team.
HB

von H. B. am 14.10.2023 um 09:55 Uhr

Kompetente juristische Unterstützung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Leistungen von Rechtsanwältin Martina Bergmann von der Anwaltskanzlei Lenné in Leverkusen sind kompetent und zielführend. Sie ist eine erfahrene Juristin und ist in der Lage, ihren Mandanten eine umfassende und individuelle Beratung zu bieten. Sie nimmt sich Zeit für die Anliegen ihrer Mandanten und erklärt ihnen alle rechtlichen Aspekte ihres Falls. Frau Bergmann hält ihre Mandanten stets auf dem Laufenden und informiert sie über den Stand ihres Falls. Sie ist erreichbar und beantwortet Fragen ihrer Mandanten schnell und umfassend. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Sehr empfehlenswert. Wir nutzten ihr juristisches Know-how, um einen Kaufvertrag wegen umfangreichen Schlechtleistungen des Küchenhändlers Smakimo in Kassel erfolgreich rückgängig zu machen.
JD

von J. D. am 12.10.2023 um 16:58 Uhr

Kompetent und schnell
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Bei der kostenlosen Erstberatung erhielt ich Handlungsempfehlungen. Leider hat der Gegner nicht reagiert. Ra Lenne hat die Bank angeschrieben und alles positiv für mich erledigt. Super. Kann dir Kanzlei wirklich empfehlen!
AL

von A. L. am 09.10.2023 um 19:33 Uhr

Kompetent-zielstrebig-erfolgreich
IT-Recht
Mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet und dank des konsequenten Eingreifens der erfahrenen Rechtsanwältin wurde ich vor einem finanziellen Verlust bewahrt (Betrug im Internet).
ON

von O. N. am 27.09.2023 um 12:58 Uhr

TOP Kanzlei
Allgemeine Rechtsberatung
gute Betreuung und interessanter newsletter
PK

von P. K. am 19.09.2023 um 12:16 Uhr

Paypal Käuferschutz
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Von vielerlei Seiten vernahm ich, dass der PayPals Käuferschutz angeblich so hilfreich und käuferfreundlich sei. Hierzu habe ich eine gegenteilige Erfahrung gemacht. Trotz aller erforderlicher und durchgeführter Maßnahmen wurde unverständlicherweise mein Käuferschutzantrag negativ beschieden seitens Paypal. Da es sich offensichtlich beim Verkäufer um einen in Asien anhängigen Betrüger handelt, wollte ich dieses so nicht auf sich beruhen lassen und wandte mich an die Kanzlei Lenné, die recht selbstbewusst in Paypal-Angelegenheiten wirbt. Ich wurde nicht enttäuscht, sondern muss betonen, dass die Kanzlei Lenné (durch RAin Kürn) hier sehr gute Arbeit geleistet hat. Sämtliche streitigen Beträge in mittlerer 3-stelliger Höhe wurden erfolgreich nach Versendung des außergerichtlichen Schriftsatzes an Paypal innerhalb weniger Tage erstattet. Hierfür vielen Dank! Der Ablauf des Verfahrens (außergerichtlich) war unkompliziert und professionell. Die Bearbeitungszeit sehr zügig. Ich empfehle diese Kanzler gerne weiter. Vielen Dank!