5,0
Sehr gut
1021 Bewertungen
5
(997)
4
(21)
3
(2)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 18.10.2018 um 21:37 Uhr

schadenanspruch nach einem unfall
Verkehrsrecht
sehr gut einfal empfelungswert.danke
KP

von K. P. am 18.10.2018 um 10:35 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Danke für ihre Gute Zusammenarbeit und ihre freundlichen Mitarbeiter .Werde Sie gerne wieder in anspruch nehmen .
mfg Klaus Peter
ID

von I. D. am 15.10.2018 um 21:21 Uhr

100% Empfehlungswerte Kanzlei
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich habe diese Kanzlei, meıne familienkreis, meıne Freunde, meine Arbeitskollegen gerne empfohlen, werde ich auch gerne weiter tun.
Tolle Anwaltskanzlei.
Ich freue mich wirklich sehr dass ich mich diese Kanzlei kenengelernt habe, sie sind wirklich sehr ehrlich und vor allerdings sehr menschlich.
Ich kann jedem wirklich 100% empfehlen, sehr Vertrauenswürdige Kanzlei.
schöne liebe Grüße hiermit an meine Anwalt Herr D. Kutz
HE

von H. E. am 13.10.2018 um 18:18 Uhr

Zu unrecht geforderte Zahlung
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Kutz war vom ersten telefonischen Gespräch an interessiert und wurde sofort aktiv. Nach nur wenigen Tagen war die Sache geklärt und eine unrechte Forderung abgewehrt. Ich kann ihn und die Kanzlei Lenne nur weiterempfehlen. Es war alles sehr professionell. Danke dafür. H.E. 13.10.2018
MS

von M. S. am 13.10.2018 um 16:33 Uhr

Paypal und Infoscore [Glücksspiel]
Allgemeine Rechtsberatung
Recht herzlichen Dank an Herrn Alexander Münch . Er hat mir in der Telefonischen Beratung alles sehr gut erklärt . Mein Fall wurde sehr schnell in die Wege geleitet .
Es dauerte nur 1 Wochenende bis zur erfolgreichen Rückmeldung von Paypal und Infoscore .

Erfolg : Paypal verzichtet auf die Forderung

Ich kann die Kanzlei und Herrn Alexander Münch nur weiterempfehlen .
GB

von G. B. am 11.10.2018 um 12:35 Uhr

Rechtsstreit mit einer Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Nach mehrfacher Sturheit der gegnerischen Versicherung, hat die Anwaltskanzlei Lenné grandiose Arbeit geleistet. Vielen Dank nochmal!!!
WD

von W. D. am 02.10.2018 um 16:49 Uhr

Widerspruch
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Widerspruch der Überweisungen wurde sehr schnell und erfolgreich durch Ihre anwaltliche Tätigkeit erreicht. - Bin sehr zufrieden.
SH

von S. H. am 29.09.2018 um 02:09 Uhr

Sehr gute und ehrliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fand mich sehr gut beraten und informiert.
Alles aktuelle wird mitgeteilt egal ob telefonisch oder per E-Mail.
Alles lief reibungslos und vor allem sehr freundlich, nett und es wird sich Zeit genommen für einen.
Herr Kutz ist ein sehr netter Anwalt vielen Dank.
AF

von A. F. am 28.09.2018 um 14:23 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Einschätzung der Sachlage durch Frau Kocer. Weitgehend eigenständige Bearbeitung der Korrespondenz mit dem Gericht. Man fühlt sich gut beraten. Falls es notwendig sein sollte, würde ich immer wieder diese Kanzlei auswählen.
CV

von C. V. am 27.09.2018 um 21:06 Uhr

PKW Fahrzeugschaden
Verkehrsrecht
Vertreten wurde ich von Frau Bergmann, selten habe ich einen Rechtsbeistand erlebt welcher mit so viel engagement für die Mandantschaft tätig ist. Die Rechtsberatung habe ich als erstklassig empfunden daher kann ich für diese Kanzlei nur meine Empfehlung aussprechen.