Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Guido Lenné

Bewertungen von Guido Lenné

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
941 Bewertungen
Unterhaltsforderungen von W. F. am 30.12.2010 Das war gut: Schnelle Reaktion und gute Erreichbarkeit. Das war nicht so gut: gibt es nichts
Nebenkostenklage von G. S. am 30.12.2010 Kompetente, freundliche Beratung.
Zivilrecht von M. E. am 30.12.2010
Abmahnung wegen unerlaubten Downloads von M. I. am 29.12.2010 Mir hat mein Anwalt sehr geholfen er ist sehr Kompetent ,weiß was zu machen ist ,hat mir Mut gemacht .
Bekannt von U. H. am 29.12.2010
Continentale Kia Domain Bußgeldsache von M. G. am 29.12.2010 Das war gut: Ich wurde am Tag vor der Verhandlung angerufen und an den Termin erinnert - TOP Das war nicht so gut: -
verkehr von m. i. am 29.12.2010 Das war gut: Die freundlichkeit und die bereitschaft Das war nicht so gut: ??????????
Telefon Rechnung, zu unrecht aufgestellte Positionen. von S. Z. am 29.12.2010 Das war gut: Die ehrliche Art die mir entgegen gebracht wurde, egal ob es bei den Kosten war oder bei der Beratung selber.

Bei der Beratung waren es die Punkte ob es sich lohnen würde oder nicht, zugleich mit der Gewinnchance und die Kosten die auftretten können. Das war nicht so gut: Bis dato kann ich nichts dazu sagen.
Offene Forderungen aus Beratungsleitungen Klageeinreichung, Verfahren ruht ob Insolvenzanmeldung von R. H. am 29.12.2010 Die taktische Beratung und die effiziente Vorgehensweise
Fahrgeld von M. S. am 29.12.2010 Perfekter service !! Komme gerne wieder!!
Klage gegen Berufsgenossenschaft wegen Rente. von R. W. am 29.12.2010 Das war gut: Die freundliche Beratung und sachkundige Vertretung vor Gericht, sowie Zuverlässigkeit Das war nicht so gut: Klage verloren ;-))
Bekannt von A. B. am 29.12.2010 Herr Lennė ist ein kompetenter Anwalt, der auch als Person sehr nett ist. Weiter so.
Bankrecht & Kapitalmarktrecht von T. D. am 29.12.2010 Das war gut: - unkomplizierte Kommunikation per Mail
- Prozess in 1. Instanz gewonnen Das war nicht so gut: - Reisekosten werden nicht durch die Rechtsschutzversicherung getragen. Das ist mir jedoch nicht bekannt gewesen. Hier wäre eine kurze Info gut gewesen.
Diverse in 2010 von C. C. am 29.12.2010 Das war gut: Er hilft immer kompetent und zuverlässig. Anwalt Lenné erklärt mit verständlichen Worten schwierige Zusammenhänge. Er rät auch schon mal von Rechtsstreit ab, um Mandanten Kosten zu ersparen. Ich werde ihn gern weiter empfehlen! Das war nicht so gut: Bisher noch nichts Negatives zu berichten...
- Mandantenprobleme von C. A. am 29.12.2010
Internetabzocke von H. N. am 27.12.2010 Freundlich, Verbindlich, Verständlich und Kompetent. Schnelle Rückmeldezeiten...

Guido Lenné bewerten

Bewertung abgeben