Bewertungen von Ansorge & Ansorge, Notar | Rechtsanwälte u. Fachanwalt

4,9
Sehr gut
78 Bewertungen
5
(77)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

VP

von V. P. am 09.02.2024 um 08:23 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Wolf Ansorge

Doppelte Bestattungsrechnung
Zivilrecht
Herr Ansorge hat auf mein Anliegen sofort geantwortet und den Fall übernommen. Sehr schnelle Bearbeitung. Für mich wären es 6 Sterne mit Krönchen. Die Kanzlei kann ich empfehlen.
Wir dürfen uns herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken! Gerne stehen wir Ihnen zur Seite!
SB

von S. B. am 24.11.2023 um 12:58 Uhr für Rechtsanwalt und Notar a.D. Heinz Ansorge

Streitige Rechnung Handwerker
Baurecht & Architektenrecht
Herr Ansorge war immer erreichbar und sehr kompetent. Er persönlich hat auch mehrfach telefonisch Kontakt aufgenommen. Die gesamte Kanzlei ist meiner Meinung nach hervorragend organisiert
Wir dürfen uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung herzlich bedanken!
BP

von B. P. am 24.10.2023 um 21:12 Uhr für Rechtsanwalt und Notar a.D. Heinz Ansorge

Ein guter erfahrener Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnell und sehr erfahren
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
EK

von E. K. am 28.06.2023 um 16:57 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Wolf Ansorge

Schadensersatz
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Begleitung durch den Fall, immer im Fokus Kosten / Aufwand/ Nutzen
Lieben Dank für die tolle Bewertung! Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig zur Seite!
DW

von D. W. am 25.06.2023 um 08:25 Uhr für Rechtsanwalt und Notar a.D. Heinz Ansorge

Anliegen hatte sich erledigt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe die Anfrage zurück gezogen
Gerne stehen wir Ihnen wieder in zukünftigen Angelegenheiten zu Verfügung!
JM

von J. M. am 20.06.2023 um 14:44 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Wolf Ansorge

Perfekt und Mandanten nahe
Verkehrsrecht
Zum wiederholten nahm ich die Kanzlei Ansorge & Ansorge in Anspruch.

Ich wurde ein weiteres Mal erfolgreich durch Herrn Ansorge vertreten.

Die Kanzlei ist absolut zu empfehlen….
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr!
RH

von R. H. am 30.05.2023 um 14:00 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Wolf Ansorge

Hilfe und Begleitung bei Unfall im Straßenverkehr
Verkehrsrecht
Herr Wolf Ansorge hat mir geholfen, meine Rechte als Geschädigter zu kennen. Darüberhinaus hat er mit hilfreichen Informationen geholfen, sämtliche Abläufe des Geschehens zu verstehen. In der Sache selbst hat er alles erreicht, was an Ansprüchen möglich war. Insgesamt bin ich also sehr zufrieden und kann ihn selbst an dieser Stelle nur empfehlen!
Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig zur Verfügung und danken für das angenehme Miteinander!
JT

von J. T. am 28.02.2023 um 18:06 Uhr für Rechtsanwalt und Notar a.D. Heinz Ansorge

Kfz Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwalt
Ich hoffe nicht, dass ich nochmals einen Anwalt zu rateziehen muss.
Sollte es jedoch dazu kommen auf jeden Fall wieder Kanzlei Ansorge
Wir stehen selbstverständlich gerne zu Ihrer Verfügung!
US

von U. S. am 22.02.2023 um 17:38 Uhr für Ansorge & Ansorge, Notar | Rechtsanwälte u. Fachanwalt

grosse Enttäuschung
Erbrecht
Ich wollte einen Erbschein beantragen. Nach einem kurzem persönlichem Gepräch bekam ich eine Woche nach dem Gespräch und dem ausfüllen etliche Unterlagen nach einer Woche einen Telefon Anruf :das man leider keine Zeit hätte und eine Bearbeitung einige Wochen dauern würde. Das hätte man mir auch bei meinem ersten Anruf und auch beim ersten Gespräch sagen können. Wolf Ansorge wirkte im Gespräch auch eher belästigt als interessiert ..
WJ

von W. J. am 09.02.2023 um 00:23 Uhr für Rechtsanwalt und Notar a.D. Heinz Ansorge

Nur zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit Herrn Heinz Ansorge. Von Anfang an hat er mich auf jeden Schritt des Weges unterstützt und mir geholfen, Seine Kompetenz ist unübertroffen.
Nicht nur das, er hat eine ausgezeichnete Kommunikation und war immer verfügbar, um alle Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass Herr Ansorge ein wahrer Experte in seinem Fach ist, der mit Integrität und Professionalität arbeitet. Ich kann ihn ohne Zögern jedem empfehlen, der einen erstklassigen Rechtsanwalt benötigt."
Wir freuen uns, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit tätig waren! Gerne stehen wir auch zukünftig zu Ihrer Verfügung.