4,8
Sehr gut
51 Bewertungen
5
(49)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MT

von M. T. am 06.10.2021 um 20:05 Uhr

Unerlaubtes Entfernen von Unfallort
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Auch Ihre Name am Empfang ist eine vertrauensvolle Person. Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Danke für die gute Zusammenarbeit und Ihre lobenden Worte.
AF

von A. F. am 05.02.2021 um 13:51 Uhr

Vertrag Streitigkeiten
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent und freundlich. Habe jetzt sehr guten Durchblick. Danke!
AS

von A. S. am 24.01.2021 um 20:46 Uhr

Eingestellte Steuerstrafsache
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Beukenberg hat mich in einer Steuerstrafsache 1a vertreten, anstatt 6000,- Bußgeld kamen wir mit einem Vergleich zu 600 Euro aus der Sache raus... DANKE nochmals Hr. BEUKENBERG
DS

von D. S. am 16.12.2020 um 18:01 Uhr

Danke!!
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde trotz Kurzarbeit und Krankheit betriebsbedingt gekündigt. Rechtsanwalt Beukenberg war bei Fragen immer für mich da und setzte meine Rechte erfolgreich vor Gericht durch.
Kündigung des Arbeitsvertrages, fehlende Lohnfortzahlung und Abfindung.
Danke für die positiven Worte !
TM

von T. M. am 06.10.2019 um 11:57 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Hervorragende Kompetenz in Sachen Mietrecht, und außergewöhnliche Beratung zu Thema
Kaution, die wir nach etlichen Monaten erhalten haben, dank seiner beharrlichen und kompetenten
Durchsetzungskraft. Diesen Anwalt können wir sehr empfehlen.
Rückforderung der Kaution, Klage und siegendes Urteil,
Danke für die angenehme Zusammenarbeit.
FL

von F. L. am 28.06.2019 um 13:05 Uhr

FAHRVERBOT
Verkehrsrecht
Also Herr Beukenberg ist ein Anwalt vor allem der sehr freundlich und nett ist,egal wer Sie sind..
Mein Verfahren ist folgendes;
Ich bin auf einem Autobahn geblitzt worden mit 42km zu schnell nach Toleranzabzug.. Ob ich selber nicht geglaubt habe dass ich das war weil die anderen auch so schnell waren, trotzdem habe ich Brief bekommen dass ich mich äußern soll wer den Auto gefahren hat.. Genau da habe ich denn Herrn Beukenberg eingeschaltet.. Erstmal hat er mich beruhigt und hat er mir gesagt dass er die Akten erstmal fordern muss.. Und das nächste was ich weiß ist dass ich vor paar Tage einen Brief bekommen habe dass der Verfahren gegen mich eingestellt wurde.. Hut ab Herr Beukenberg Ich werde Ihnen für immer dankbar sein weil mein Fahrverbot wäre für mich heißen verlor der Arbeitsstelle ,weil ich beruflich Fahrer bin..

Sg
Es ging um 160 € Geldbuße, 2 Punkte und einen Monat Fahrverbot.
Nach Akteneinsicht, fiel mir ein Messfehler auf, welcher zur Einstellung des Verfahrens führte.

Danke für Ihre lieben Worte.
SS

von S. S. am 11.04.2019 um 16:00 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Wirklich ein sehr guter Anwalt. Mir wurde Missachtung der Vorfahrt vorgeworfen. Herr Beukenberg erwirkte zunächst die Einstellung einer Strafanzeige wegen Körperverletzung und widersprach später in der selben Sachen, gegen die mir vorgeworfene Ordnungswidrigkeit mit dem erhofften Erfolg. Das Bußgeld wurde auf ein Minimum reduziert und der Eintrag in das Fahreignungsregister entfiel. Ich fahre beruflich. Bin den ganzen Tag unterwegs. Deshalb passiert schon mal das Eine oder Andere. Herr Beukenberg stand und seht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Er beantwortet geduldig alle Fragen. Kann mir keinen besseren Anwalt vorstellen. Wir werden immer wieder gerne auf ihn zurückkommen.
Angeblicher "Rechts vor Links-Unfall" mit komplizierter Sach-und Beweislage, Strafverfahren eingestellt, Owi-Sache Bußgeld auf 50,- € reduziert.
Danke für die freundliche Bewertung
JZ

von J. Z. am 10.04.2019 um 08:44 Uhr

Ausbildung/Arbeitsrechtliche schritte
Arbeitsrecht
Kann ich nur empfehlen, bin zufrieden mit ihm.
Kündigung, Zeugnis, Abfindung.
Danke für die angenehme Zusammenarbeit.
BS

von B. S. am 23.10.2018 um 11:33 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schneller Termin, gute Beratung und effektive Schreiben und Hilfe auch bei schwierigen arbeitsrechtlichen Problemen. Fazit: Preis/Leistung stimmt. Absolut empfehlenswert!
Versetzung in andere Stadt, Abmahnung, Urlaubsabgeltung,
Arbeitszeitgestaltung.
Danke für die gute Zusammenarbeit.
ED

von E. D. am 19.10.2018 um 14:47 Uhr

PKW Unfall
Verkehrsrecht
Ein sehr sympathischer Anwalt , der in seinen Fachbereich einen sehr sicheren und bewussten Eindruck hervorzeigt . Menschlich auch ein sehr „ töften“ Kerl . Ich sage nur einmal Herr Beukenberg immer Herr Beukenberg . Danke nochmal!!!!!!
Verkehrsunfall mit Sachschaden und Owi-Verfahren.
Danke für die gute Zusammenarbeit und Ihre freundlichen Worte.