Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Martin Beukenberg

Bewertungen von Martin Beukenberg

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,8
51 Bewertungen
Unerlaubtes Entfernen von Unfallort von M. T. am 06.10.2021 Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Auch Ihre Name am Empfang ist eine vertrauensvolle Person. Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die gute Zusammenarbeit und Ihre lobenden Worte.
Vertrag Streitigkeiten von A. F. am 05.02.2021 Sehr kompetent und freundlich. Habe jetzt sehr guten Durchblick. Danke!
Eingestellte Steuerstrafsache von A. S. am 24.01.2021 Herr Beukenberg hat mich in einer Steuerstrafsache 1a vertreten, anstatt 6000,- Bußgeld kamen wir mit einem Vergleich zu 600 Euro aus der Sache raus... DANKE nochmals Hr. BEUKENBERG
Danke!! von D. S. am 16.12.2020 Wurde trotz Kurzarbeit und Krankheit betriebsbedingt gekündigt. Rechtsanwalt Beukenberg war bei Fragen immer für mich da und setzte meine Rechte erfolgreich vor Gericht durch.
Kommentar des Rechtsanwalts: Kündigung des Arbeitsvertrages, fehlende Lohnfortzahlung und Abfindung. Danke für die positiven Worte !
Mietrecht von T. M. am 06.10.2019 Hervorragende Kompetenz in Sachen Mietrecht, und außergewöhnliche Beratung zu Thema Kaution, die wir nach etlichen Monaten erhalten haben, dank seiner beharrlichen und kompetenten Durchsetzungskraft. Diesen Anwalt können wir sehr empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Rückforderung der Kaution, Klage und siegendes Urteil, Danke für die angenehme Zusammenarbeit.
FAHRVERBOT von F. L. am 28.06.2019 Also Herr Beukenberg ist ein Anwalt vor allem der sehr freundlich und nett ist,egal wer Sie sind.. Mein Verfahren ist folgendes; Ich bin auf einem Autobahn geblitzt worden mit 42km zu schnell nach Toleranzabzug.. Ob ich selber nicht geglaubt habe dass ich das war weil die anderen auch so schnell waren, trotzdem habe ich Brief bekommen dass ich mich äußern soll wer den Auto gefahren hat.. Genau da habe ich denn Herrn Beukenberg eingeschaltet.. Erstmal hat er mich beruhigt und hat er mir gesagt dass er die Akten erstmal fordern muss.. Und das nächste was ich weiß ist dass ich vor paar Tage einen Brief bekommen habe dass der Verfahren gegen mich eingestellt wurde.. Hut ab Herr Beukenberg Ich werde Ihnen für immer dankbar sein weil mein Fahrverbot wäre für mich heißen verlor der Arbeitsstelle ,weil ich beruflich Fahrer bin.. Sg
Kommentar des Rechtsanwalts: Es ging um 160 € Geldbuße, 2 Punkte und einen Monat Fahrverbot. Nach Akteneinsicht, fiel mir ein Messfehler auf, welcher zur Einstellung des Verfahrens führte. Danke für Ihre lieben Worte.
Verkehrsunfall von S. S. am 11.04.2019 Wirklich ein sehr guter Anwalt. Mir wurde Missachtung der Vorfahrt vorgeworfen. Herr Beukenberg erwirkte zunächst die Einstellung einer Strafanzeige wegen Körperverletzung und widersprach später in der selben Sachen, gegen die mir vorgeworfene Ordnungswidrigkeit mit dem erhofften Erfolg. Das Bußgeld wurde auf ein Minimum reduziert und der Eintrag in das Fahreignungsregister entfiel. Ich fahre beruflich. Bin den ganzen Tag unterwegs. Deshalb passiert schon mal das Eine oder Andere. Herr Beukenberg stand und seht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Er beantwortet geduldig alle Fragen. Kann mir keinen besseren Anwalt vorstellen. Wir werden immer wieder gerne auf ihn zurückkommen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Angeblicher "Rechts vor Links-Unfall" mit komplizierter Sach-und Beweislage, Strafverfahren eingestellt, Owi-Sache Bußgeld auf 50,- € reduziert. Danke für die freundliche Bewertung
Ausbildung/Arbeitsrechtliche schritte von J. Z. am 10.04.2019 Kann ich nur empfehlen, bin zufrieden mit ihm.
Kommentar des Rechtsanwalts: Kündigung, Zeugnis, Abfindung. Danke für die angenehme Zusammenarbeit.
Arbeitsrecht von B. S. am 23.10.2018 Schneller Termin, gute Beratung und effektive Schreiben und Hilfe auch bei schwierigen arbeitsrechtlichen Problemen. Fazit: Preis/Leistung stimmt. Absolut empfehlenswert!
Kommentar des Rechtsanwalts: Versetzung in andere Stadt, Abmahnung, Urlaubsabgeltung, Arbeitszeitgestaltung. Danke für die gute Zusammenarbeit.
PKW Unfall von E. D. am 19.10.2018 Ein sehr sympathischer Anwalt , der in seinen Fachbereich einen sehr sicheren und bewussten Eindruck hervorzeigt . Menschlich auch ein sehr „ töften“ Kerl . Ich sage nur einmal Herr Beukenberg immer Herr Beukenberg . Danke nochmal!!!!!!
Kommentar des Rechtsanwalts: Verkehrsunfall mit Sachschaden und Owi-Verfahren. Danke für die gute Zusammenarbeit und Ihre freundlichen Worte.
Verkehrsunfall von E. S. am 24.09.2018 Ein Klasse Anwalt! Ich wurde zu Unrecht beschuldigt, und der Herr Beukenberg hat es geschafft meine unschuld zu beweisen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Mandantin stand nach dem Unfall unter Schock und wurde zu Unrecht als Verursacher beschuldigt. Vor Gericht konnte ich eine Einstellung des Verfahrens erwirken.
Abmahnung von D. K. am 18.06.2018 Bei Herrn Beukenberg handelt es sich um einen ausgesprochen cleveren und engagierten Rechtsanwalt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihre positive Bewertung.
Verkehrsrecht von e. j. am 14.06.2018 Herr Beukenberg nahm sich Zeit , erklärte alles genau. Kompetent, vorurteilsfrei und hilfreich ! Er ist jetzt mein Anwalt für alle rechtlichen Fragen .
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die angenehme Zusammenarbeit und Ihr Lob.
Arbeitsrecht von M. B. am 10.01.2018 Super Anwalt,schnelle Hilfe. Top Beratung. Einfach klasse.
Kommentar des Rechtsanwalts: Es ging um eine fristlose und eine ordentliche Kündigung im Rahmen einer Kündigungsschutzklage. Es gelang mir die Problematik im Sinne der Mandantin zu lösen. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Unfall von S. S. am 13.12.2017 Herr Beukenberg hat auch für mich eine Einstellung des Verfahrens erwirkt. Seine ehrliche und kompetente Beratung hat mir sehr geholfen. Bin mehr als zufrieden. Werde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und seine Visitenkarte für den Fall der Fälle gut aufbewahren. Danke, danke, danke.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für Ihre freundliche Einschätzung.
Verkehrsrecht von B. E. am 01.08.2017 Herr Beukenberg hat mir in einer für mich fast aussichtslosen Situation sehr geholfen und unser Recht durchgeboxt.Er war trotz meiner vielen Fragen immer freundlich und hat diese mit sehr viel Geduld beantwortet.
Kündigung von A. H. am 17.07.2017 Herr Beukenberg ist ein sehr guter und zuverlässiger Anwalt. Er war immer erreichbar und auch immer für uns da. Bei Fragen hat er sich stets immer die Zeit genommen um uns alles sachlich und verständlich zu erklären. Auch vor Gericht war er pünktlich um noch mal Rücksprache zu nehmen was es neues gab und wich auch nicht von meiner Seite. Ich bin sehr froh das wir uns für Herr Beukenberg entschieden haben, denn ihn werde ich immer wieder aufsuchen bei Problemen. Ein besseren Anwalt der menschlich, kompetent, zuverlässig und engagiert ist wird man nicht finden. Top dieser Anwalt macht seine Sache mehr als gut, ihn würde ich immer weiterempfehlen!
Kommentar des Rechtsanwalts: Kündigung, Zeugnis, Abfindung und Urlaubsabgeltung mit schwierigem Arbeitgeber auf der Gegenseite. Danke für Ihre freundliche Bewertung.
Ordnungswidrigkeit von D. S. am 25.06.2017 Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Einstellung des Verfahrens wurde von ihm erreicht. Vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert.
Kommentar des Rechtsanwalts: unberechtigter Vorwurf Unfallflucht. Danke für Ihre Einschätzung.
Verkehrs-Arbeitsrecht von B. B. am 12.06.2017 Herr Rechtsanwalt Beukenberg berät und vertritt unsere Firma in arbeits- und verkehrsrechtlichen Fragen schon seit einigen Jahren. Seine Fachkompetenz und sein strategischer Weitblick verdienen besondere Erwähnung. Es gelang ihm erneut ein wichtiges Verfahren für uns erfolgreich abzuschließen. Wir nehmen dies zum Anlass, uns auch in dieser Form für die gute Zusammenarbeit herzlich zu bedanken.
Kommentar des Rechtsanwalts: Durch Ihre kurzfristigen und vollständigen Informationen war mir ein taktisches Handeln erst möglich und wir konnten einen komplexen arbeitsrechtlichen Prozess erfolgreich abschließen. Vielen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit.
Arbeitrecht, kündigung,beratung von h. ö. am 31.05.2017 Ich war sehr zufrieden mit der Leistung und Hilfsbereitschaft Herr Beukenbergs. Er ist sehr freundlich und hat mich stets unterstützt, weshalb ich Ihn ohne Bedenken weiterempfehlen würde.
Kommentar des Rechtsanwalts: Kündigung nach langer Krankheit, Abfindung, Zeugnis, Urlaubsabgeltung. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Arbeitsrecht, Kündigung, Abfindung, Überstunden, Zeugnis von H. W. am 30.05.2017 Trotz komplizierter Sachlage hat er mir alles verständlich erklärt. War für mich stets erreichbar, freundlich und ein guter Berater. Später lief es vor Gericht wie mit Herrn Beukenberg vorbereitet. Die Kosten übernahm die Rechtschutz. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihre gute Arbeit.
Unfall, Sach+Personenschaden, Owi-Verfahren von T. M. am 29.05.2017 Rechtsanwalt Beukenberg hat in meiner Unfallsache eine Einstellung des Owi-Verfahrens erreicht und mir später vor Gericht auch zu meinem Geld verholfen! Versicherung wollte nicht zahlen, er hat den Prozess gewonnen. Trotz hoher Arbeitsbelastung stets freundlich und zuverlässig. Alles Bestens. Ich kann ihn nur empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ein unklarer Verkehrsunfall mit Bußgeld für Mandantin. Zunächst im Owi-Verfahren und später im Zivilprozess erfolgreicher Abschluss. Danke für Ihr Verständnis und Ihre lieben Worte.
VERKEHRSRECHT von Z. Z. am 29.05.2017 Vielen Dank für die gute Unterstützung. Ich bin völlig zufrieden. Kann ich jedem nur empfehlen!
lohnverzug von L. U. am 24.05.2017 Herr Beukenberg ist ein Top Anwalt sehr freundlich und menschlich ein Anwalt dem man alles fragen kann er hat für mein Recht gekämpft und gewonnen ich werde auf jedenfall Herrn Beukenberg weiter empfehlen und ihn bei weitern Rechtslagen aufsuchen vielen Dank für die tolle Arbeit
Kommentar des Rechtsanwalts: falsche Gehaltsabrechnung und Lohnverzug, erfolgreiche Lohnklage. Danke für Ihre Einschätzung.
Arbeitsvertrag, Änderungskündigung von H. B. am 21.05.2017 Sehr guter Anwalt, ehrlich und kompetent. Bekam sofort einen Termin im Arbeitsrecht. Gerne wieder!

Martin Beukenberg bewerten

Bewertung abgeben