4,8
Sehr gut
51 Bewertungen
5
(49)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ES

von E. S. am 24.09.2018 um 20:49 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Klasse Anwalt!
Ich wurde zu Unrecht beschuldigt, und der Herr Beukenberg hat es geschafft meine unschuld zu beweisen.
Mandantin stand nach dem Unfall unter Schock und wurde zu Unrecht als Verursacher beschuldigt.
Vor Gericht konnte ich eine Einstellung des Verfahrens erwirken.
DK

von D. K. am 18.06.2018 um 19:10 Uhr

Abmahnung
Arbeitsrecht
Bei Herrn Beukenberg handelt es sich um einen ausgesprochen cleveren und engagierten Rechtsanwalt.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihre positive Bewertung.
EJ

von E. J. am 14.06.2018 um 20:31 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Beukenberg nahm sich Zeit , erklärte alles genau. Kompetent, vorurteilsfrei und hilfreich ! Er ist jetzt mein Anwalt für alle rechtlichen Fragen .
Danke für die angenehme Zusammenarbeit und Ihr Lob.
MB

von M. B. am 10.01.2018 um 10:04 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Super Anwalt,schnelle Hilfe.
Top Beratung. Einfach klasse.
Es ging um eine fristlose und eine ordentliche Kündigung im Rahmen einer Kündigungsschutzklage. Es gelang mir die Problematik im Sinne der Mandantin zu lösen. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
SS

von S. S. am 13.12.2017 um 22:17 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Herr Beukenberg hat auch für mich eine Einstellung des Verfahrens erwirkt. Seine ehrliche und kompetente Beratung hat mir sehr geholfen. Bin mehr als zufrieden. Werde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und seine Visitenkarte für den Fall der Fälle gut aufbewahren.
Danke, danke, danke.
Danke für Ihre freundliche Einschätzung.
BE

von B. E. am 01.08.2017 um 20:28 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Beukenberg hat mir in einer für mich fast aussichtslosen Situation sehr geholfen und unser Recht durchgeboxt.Er war trotz meiner vielen Fragen immer freundlich und hat diese mit sehr viel Geduld beantwortet.
AH

von A. H. am 17.07.2017 um 11:47 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Beukenberg ist ein sehr guter und zuverlässiger Anwalt. Er war immer erreichbar und auch immer für uns da. Bei Fragen hat er sich stets immer die Zeit genommen um uns alles sachlich und verständlich zu erklären. Auch vor Gericht war er pünktlich um noch mal Rücksprache zu nehmen was es neues gab und wich auch nicht von meiner Seite.
Ich bin sehr froh das wir uns für Herr Beukenberg entschieden haben, denn ihn werde ich immer wieder aufsuchen bei Problemen. Ein besseren Anwalt der menschlich, kompetent, zuverlässig und engagiert ist wird man nicht finden.
Top dieser Anwalt macht seine Sache mehr als gut, ihn würde ich immer weiterempfehlen!
Kündigung, Zeugnis, Abfindung und Urlaubsabgeltung mit schwierigem Arbeitgeber auf der Gegenseite.

Danke für Ihre freundliche Bewertung.
DS

von D. S. am 25.06.2017 um 14:57 Uhr

Ordnungswidrigkeit
Verkehrsrecht
Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Einstellung des Verfahrens wurde von ihm erreicht.
Vielen Dank dafür.
Sehr empfehlenswert.
unberechtigter Vorwurf Unfallflucht. Danke für Ihre Einschätzung.
BB

von B. B. am 12.06.2017 um 15:25 Uhr

Verkehrs-Arbeitsrecht
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Beukenberg berät und vertritt unsere Firma in arbeits- und verkehrsrechtlichen Fragen schon seit einigen Jahren. Seine Fachkompetenz und sein strategischer Weitblick verdienen besondere Erwähnung. Es gelang ihm erneut ein wichtiges Verfahren für uns erfolgreich abzuschließen. Wir nehmen dies zum Anlass, uns auch in dieser Form für die gute Zusammenarbeit herzlich zu bedanken.
Durch Ihre kurzfristigen und vollständigen Informationen war mir ein taktisches Handeln erst möglich und wir konnten einen komplexen arbeitsrechtlichen Prozess erfolgreich abschließen.
Vielen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit.

von H. Ö. am 31.05.2017 um 14:53 Uhr

Arbeitrecht, kündigung,beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war sehr zufrieden mit der Leistung und Hilfsbereitschaft Herr Beukenbergs. Er ist sehr freundlich und hat mich stets unterstützt, weshalb ich Ihn ohne Bedenken weiterempfehlen würde.
Kündigung nach langer Krankheit, Abfindung, Zeugnis, Urlaubsabgeltung.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.