4,8
Sehr gut
92 Bewertungen
5
(88)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 17.01.2024 um 21:25 Uhr

Sehr hohe fachliche und menschliche Kompetenz
Arbeitsrecht
Ich kann die Kanzlei absolut weiter empfehlen. Herr Melcher hat mich sowohl mit fachlicher Kompetenz als auch verständlicher Kommunikation top beraten. Er war für alle meine Anfragen stets erreichbar. Sein Sachverstand in allen arbeitsrechtlichen Belangen führte zum gewünschten Erfolg. Nochmals herzlichen Dank für die zeitnahe Unterstützung.
MS

von M. S. am 17.01.2024 um 14:42 Uhr

Sehr schlechte Erfahrungen
Allgemeine Rechtsberatung
In einer Streitigkeit, in der meine Nachbarin in einem Mehrfamilienhaus häufig des Nachts mit ihrer Eingangstür und Fenster im Hausflur absichtlich Lärm machte, wollte ich mich gemeinschaftlich, mit einem weiteren Nachbarn, gegen die Lärmmacherin zur Wehr setzen und habe über anwalt.de Herrn Melcher gefunden und kontaktiert. In einem ersten Gespräch hat sich Herr Melcher sehr freundlich und hilfsbereit gezeigt. Leider hat dieser erste Eindruck aber sehr schnell nachgelassen. Meine Versuche der Kontaktaufnahme durch Anrufe und Anfragen per E-Mail wurden überwiegend ignoriert und Herr Melcher war nur noch sehr schlecht für mich erreichbar. Sehr häufig blieben Anfragen über mehrere Tage unbeantwortet. Selbst das Ergebnis des Berufungsprozesses wurden mir erst nach Tagen und auf Nachfrage mitgeteilt. Da ich den Rechtsstreit gewonnen habe, mussten die Kosten durch die Lärmmacherin getragen werden. Allerdings habe ich zwischenzeitlich mehrere Hundert Euro ausgelegt. Nachdem sämtliche E-Mails seinerseits ignoriert wurden, sah ich mich gezwungen, einen Brief per Einschreiben zu senden und eine Frist zur Rückzahlung zu setzen. Erst auf diesen Brief wurde mit der Rückzahlung meiner Auslagen reagiert. Ich empfehle hierzu auch die Google Bewertungen anzusehen.
AC

von A. C. am 17.04.2023 um 21:02 Uhr

Nachbarschaftsstreit, Lärmbelästigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nach dem ich die Bewertungen hier im Portal gelesen habe, habe ich telefonisch beim Herrn Melcher angefragt. Die Rückmeldung erfolgte sehr schnell. Ich wurde super kompetent, ausführlich beraten und aufgeklärt. Abgesehen von meinem Eindruck der fachlichen Kompetenz auch zwischenmenschlich sehr sympathisch.

Vielen Dank, für die sehr ehrliche und kompetente Beratung in Sachen Mietrecht.

Auch ein großes Dankeschön an die Damen am Empfang, Sie waren am Telefon immer sehr freundlich, hatten ein gutes Ohr für meine Anliegen und waren sehr Aufmerksam.

Wenn es mal wieder was gibt, melde ich mich auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße :-)
Camur Ayse
DR

von D. R. am 28.02.2023 um 11:55 Uhr

Vertretung bei Ordnungswidrigkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung und Durchführung professionell. Volle Zufriedenheit. Vom telefonischen Empfang bis zur Durchführung der Anzeige perfekt. Sehr empfehlenswert wenn nötig.
PS

von P. S. am 13.09.2022 um 17:23 Uhr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ein Praktiker mit viel Erfahrung, keine Paragraphenreiterei, sondern echte umsetzbare Handlungsanweisungen. Ein RA mit Herz und Verstand.
SP

von S. P. am 06.09.2022 um 09:41 Uhr

Gerne wieder
Arbeitsrecht
Herr Melcher ist ein sehr kompetenter und engagierter Anwalt, der sehr zielgrichtet die Interessen des Mandanten durchzusetzen weiß.
Kann ihn sehr empfehlen.
AS

von A. S. am 04.09.2022 um 16:02 Uhr

Eigenbedarf Kündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Melcher hat mich sehr schnell und kompetent beraten. Und das mit großem Erfolg. Er stand mir auch in anderen Rechtsfragen zur Seite und war auch ohne Termin immer für mich erreichbar. Sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!
ML

von M. L. am 04.09.2022 um 15:37 Uhr

Werde als Privatkunde ignoriert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann Herr Melcher nicht empfehlen. Herr Melcher hat sein Geld bekommen und dann habe ich nur sehr, sehr selten etwas von ihm gehört. Ich habe zahlreiche E-Mails an ihn geschickt und versucht Termine zu vereinbaren, leider vergeblich. Als Privatkunde wurde ich leider ignoriert, obwohl seine Sekretärin immer wieder einen Rückruf versprach.
FF

von F. F. am 31.05.2022 um 15:32 Uhr

Ausscheiden einer Partei aus dem Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Melcher hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und mich ausgezeichnet beraten. Kann ihn nur wärmstens empfehlen!
HS

von H. S. am 30.03.2022 um 19:19 Uhr

Beendigung Arbeitsverhältnis, Abmahnung ua.
Arbeitsrecht
Hallo Herr Melcher,

vielen Dank für Ihre Unterstützung in Sache Abmahnung ,Beendigung Arbeitsverhältnis.

Danke für Ihre sehr kompetente, schnelle und gründliche Art und Weise.

Danke auch für Ihre sehr gute Vorgehensweise, in Sache Aufdeckung, Klärung der Fakten und Ihrer Zielorientierung.

Des Weiteren bedanke ich mich auch für Ihre starke Empathie und Klarheit.

Viele Grüße

Hakan Sezer