Bewertungen von KleinKlefenz - Kanzlei für Strafrecht

5,0
Sehr gut
142 Bewertungen
5
(140)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AU

von A. U. am 13.03.2024 um 17:12 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Klein

Schnelle und professionelle Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Christoph Klein half mit in einer dringlichen Sache, schnell und Souverän weiter. Herr Klein Versprach die Sache zu meinen Gunsten zu lösen. Dieses Versprechen hat er gehalten. Zudem lag die Rechnung zum Ende deutlich unterhalb des Kostenvoranschlages. Ich kann Herrn Klein zu 💯 % weiterempfehlen.
HI

von H. I. am 12.03.2024 um 14:15 Uhr für Rechtsanwalt Maximilian Klefenz

Verfahren Volksverhetzung
Strafrecht
Herr Kefenz ist ein absolut zuverlässiger, sehr kompetenter,eloquenter und menschlicher Rechtsanwalt, der mich hervorragend unterstützt hat. Ich bin von seiner analytisch tiefschürfenden Arbeitsweise begeistert und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Anwalt , wie man ihn sich wünscht, wenn man in Schwierigkeiten ist und sich hilflos und wehrlos fühlt. Herzlichen Dank!
MK

von M. K. am 06.03.2024 um 11:08 Uhr für Rechtsanwalt Maximilian Klefenz

Ausgezeichnet
Strafrecht
Sehr gute Vertretung vom H.Klefenz
MM

von M. M. am 22.02.2024 um 21:26 Uhr für Rechtsanwalt Maximilian Klefenz

Der Denzel Washington unter den Anwälten
Strafrecht
Ich war bis heute bei vielen verschiedenen Anwälten aber bis jetzt war keiner so gut wie Herr Klefenz. Von der Beratung bis zum Gerichtstermin lief alles Reibungslos. Die Staatsanwältin wirkte auf mich sehr erstaunt über die Verteidigungsstrategie von Herr Klefenz und so führte das Ergebnis zur EINSTELLUNG DES VERFAHRENS ! Herr Klefenz ist mit Abstand der beste Anwalt in seinem Bereich . Der Denzel Washington unter den Anwälten !
NK

von N. K. am 22.02.2024 um 13:09 Uhr für Rechtsanwalt Maximilian Klefenz

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Es wurde mir schnell geholfen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
CY

von C. Y. am 05.02.2024 um 21:34 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Klein

Ein Anwalt, kompetent und freundlich
Strafrecht
Ich habe mich wegen eines Ermittlungsverfahrens an RA Herr Klein gewandt. Das Verfahren gegen mich wurde glücklicherweise eingestellt. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich habe Herrn Klein in unseren Telefongesprächen immer als sehr kompetent und als einen äußerst netten und freundlichen Menschen wahrgenommen. Bedanken möchte ich mich auch bei seinem Sekretariat für den einfachen Schriftverkehr. Ich kann Herrn Klein wirklich nur weiterempfehlen.
CC

von C. C. am 05.02.2024 um 19:45 Uhr für Rechtsanwalt Maximilian Klefenz

Sehr positiv
Strafrecht
Herr Klefenz hat mich in einer Strafsache verteidigt. Vom Ersten Kontakt bis zur Einstellung des Verfahrens war es eine sehr angenehme und vertrauensvolle Kommunikation und Zusammenarbeit. Ich kann Herr Klefenz voll und ganz weiterempfehlen.
MF

von M. F. am 25.01.2024 um 12:47 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Klein

Bewertung
Strafrecht
Hr. Christoph klein ist ein sehr netter und hilfsbereiter Anwalt bei Fragen steht er immer zu Verfügung und nimmt sich immer Zeit für seinen Leute hr.klein ist immer hilfsbereit und löst sehr gut die sachlagen . Immer wieder sehr empfehlenswert Mit freundlichen Grüßen Michael fein
Hallo Herr F.,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Viele Grüße
Christoph Klein
Fachanwalt für Strafrecht
DM

von D. M. am 19.01.2024 um 22:18 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Klein

Sehr zufrieden mit RA Christoph Klein
Strafrecht
Das erste Mal einen Anwalt gebraucht. Meine Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet. Hat mir sehr viel Aufwand beim Verfahren abgenommen. Er hat ein sehr gutes Ergebnis für mich rausgeholt.
Hallo Herr M,

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute!
Christoph Klein
Fachanwalt für Strafrecht
JS

von J. S. am 20.12.2023 um 16:19 Uhr für Rechtsanwalt Maximilian Klefenz

freigesprochen
Strafrecht
Sehr zu empfehlen, unkompliziert in der Kommunikation, aber immer zeitnahe Reaktionen. Absolute höchste Fachkompetenz und sehr gute Beratung. Im persönlichen Umgang nett und verbindlich. Prinzipiell spricht er Klartext, analysiert die Dinge realistisch, macht keine leeren Vesprechungen. Vielen lieben Dank für alles