5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 09.03.2021 um 18:26 Uhr

Top Strafverteidiger!
Strafrecht
Auf der Suche nach einem Strafverteidiger wurde mir die Kanzlei vom Herrn Keuter empfohlen. Von ihm habe ich eine sehr kompetente Unterstützung bei meinem strafrechtlichen Problem erhalten. Einen großen Lob an Herrn Achim Keuter! Guter Zuhörer, höflicher Berater, hochkompetenter Verteidiger! Ein Profi in seinem Fach! Das Verfahren ist zu meinen Gunsten ausgegangen. Vielen Dank!
Den Rechtsanwalt Achim Keuter kann ich nur weiter empfehlen.
KP

von K. P. am 02.02.2021 um 14:01 Uhr

Sehr kompetenter lösungsorientierter Rechtsberater und guter Zuhörer
Strafrecht
Mein Mann und ich nehmen des Öfteren den Rechtsbeistand vom Herrn Keuter in Anspruch. Seine Fachkompetenz, Professionalität, Freundlichkeit und Vertrauenswürdigkeit haben uns überzeugt. Herr Keuter bietet klare, offene und realistische rechtliche Einschätzungen, Bewertungen und Empfehlungen an. Auch vor Gericht vertritt er unsere Anliegen sehr souverän, professionell und sicher.

Eine klare Empfehlung für die Kanzlei!

Katrin P.
MA

von M. A. am 26.12.2020 um 09:42 Uhr

Strafe
Strafrecht
Er ist sehr net, schnell geantwortet