5,0
Sehr gut
257 Bewertungen
5
(253)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DM

von D. M. am 05.01.2024 um 15:32 Uhr

Sehr guter Anwalt
Verkehrsrecht
Herr Unden ist ein sehr freundlicher und sehr guter Rechtsanwalt. Er hat meinen Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Es wurde schnell und zielführend gehandelt und agiert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich hoffe nicht dass ich jemals wieder einen Anwalt benötige aber wenn doch dann wird es definitiv wieder Herr Unden sein.
Großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Ihr Rechtsanwalt Achim Unden
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht
www.unden.de
FB

von F. B. am 12.12.2023 um 20:02 Uhr

Professionell, zuverlässig, absolut empfehlenswert
Strafrecht
Herr Unden hat sehr gründlich, seriös und professionell und vor allem sehr schnell um meinen Fall gekümmert und mich sehr gut beraten. Er hat es in kurzer Zeit geschafft (noch vor dem ersten Gerichtstermin) einen Freispruch für mich zu erwirken. Ich würde seine Dienste in Zukunft jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann ihn absolut weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich immer hier zu lesen, daß meine Arbeit erfolgreich war.
Ihr Rechtsanwalt Achim Unden
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht
www.unden.de
BS

von B. S. am 29.11.2023 um 23:21 Uhr

Sehr nett und höflich, der beste Anwalt den ich bisher hatte.
Strafrecht
Er war sehr direkt und hat mir alles immer ordentlich und schnell zukommen lassen. Auch das antworten hat nie lange gedauert. Hilfsbereit, höflich, respektvoll und seriös. Ein super Anwalt!
Danke vielmals für Ihre Bewertung! Alles Gute,
Ihr Rechtsanwalt Achim Unden, Reutlingen.
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht
www.unden.de
MB

von M. B. am 29.11.2023 um 14:28 Uhr

Unkompliziert, Modern, freundlich
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und Zufriedenheit mit den Dienstleistungen von Herr Unden im Bereich Verkehrsrecht zum Ausdruck bringen. Herr Unden hat sich durch seine professionelle Expertise, gründliche Kenntnisse und sein Engagement für meinen Fall ausgezeichnet. Seine klare Kommunikation, verständliche Erklärungen und die konsequente Verfolgung meiner Interessen haben meine Erwartungen übertroffen. Die erfolgreiche Lösung meines Verkehrsrechtsproblems verdanke ich nicht nur der fachlichen Kompetenz von Herrn Unden, sondern auch seinem effektiven und proaktiven Ansatz. Ich kann Herr Unden uneingeschränkt empfehlen und bin überzeugt, dass seine herausragenden Fähigkeiten und sein Einsatz für die Belange seiner Mandanten ihn zu einem erstklassigen Anwalt im Verkehrsrecht machen. Vielen Dank für die exzellente Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Markus B.
Herzlichen Dank für diese umfangreiche und freundliche Empfehlung. Ihr Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht Achim Unden. Reutlingen.
www.unden.de
PK

von P. K. am 15.11.2023 um 16:20 Uhr

Verfahren wurde eingestellt
Strafrecht
Unfassbar guter Anwalt mit fundierten Kenntnissen. Schnelle und sehr kompetente Beratung. Dazu einfache und freundliche Kontaktaufnahme, telefonisch und über WhatsApp. Bereits seit dem ersten Gespräch habe ich das Gefühl gehabt einem starken Partner an meiner Seite zu haben. Ich kann Herr Unden zu 100 % weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Stets bemüht und immer im Einsatz. Alles Gute! Ihr Rechtsanwalt Achim Unden aus Reutlingen.
www.unden.de
Fachanwalt für Strafrecht
BF

von B. F. am 30.10.2023 um 16:05 Uhr

Professionell / Schnell / Zuverlässig
Strafrecht
Herr Unden hat mich erstklassig in meinem Rechtsfall beraten. Kontaktaufnahme, Kommunikation und Klärung sowie Verfahrensstrategie waren erstklassig. Jederzeit wieder und eine uneingeschränkte Empfehlung.
Vielen Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Fachanwalt für Strafrecht, Reutlingen. Strafverteidiger Achim Unden.
www.unden.de
DV

von D. V. am 13.09.2023 um 18:49 Uhr

Toller Anwalt
Verkehrsrecht
Habe noch ohne Mandat guten und seriösen Rat bekommen. Vielen lieben Dank Herr Unden.
Immer gerne und alles Gute. Jedenfalls herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Ihr Fachanwalt für Verkehrsrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Achim Unden
Reutlingen
www.unden.de
RF

von R. F. am 13.09.2023 um 18:45 Uhr

Danke, Empfehlung!
Verkehrsrecht
Herr Unden hat mir sehr rasch, sogar spätabends am Wochenende umfassenden Rat gegeben und mich in einer unangenehmen Situation kompetent, seriös und ruhig beraten. Er hat die Sache erfolgreich zum Abschluss gebracht und ich schätze seine persönlich angenehme, fachlich kompetente Art und seine offensichtlich große Erfahrung. "Danke - gerne wieder" wäre dem Umstand nicht ganz angemessen, aber eine klare Empfehlung spreche ich sehr gerne aus.
Herzlichen Dank für das Lob und die Einschätzung. Ihr Fachanwalt für Strafrecht Achim Unden, Reutlingen.
Strafverteidiger
http://www.unden.de
PM

von P. M. am 17.08.2023 um 20:48 Uhr

100% Zufriedenheit
Strafrecht
Bei Herr Unden hatte ich von Anfang bis Ende super aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation per Telefon oder WhatsApp war sehr unkompliziert und er hat sich immer direkt um das Anliegen gekümmert. Seine jahrelange Erfahrung wusste er stets was zu tun ist. Werde ihn definitiv wieder kontaktieren wenn es notwendig ist. Zu 100% zufrieden
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr Fachanwalt für Strafrecht und Strafverteidiger Achim Unden aus Reutlingen.
www.unden.de
AZ

von A. Z. am 11.08.2023 um 13:36 Uhr

Gerichtstermin
Strafrecht
Mein Gerichtstermin mit dem Anwalt Herr Unden war mehr als zufriedenstellend, mir wurde beim zweiten Gerichtstermin die Strafe von 3000 Euro gestrichen und die Gerichtskosten musste ich dann auch nicht mehr bezahlen, das war viel mehr als ich mir erhofft habe und somit kann ich sorgenfrei den Anwalt an Familie und Freunde weiterempfehlen genauso wie es auch bei mir der fall war.
Tolle Bewertung! Vielen Dank dafür! Stets das Anliegen mich mit voller Motivation für den Mandanten einzusetzen. Alles Gute
Ihr Strafverteidiger Achim Unden, Reutlingen
Fachanwalt für Strafrecht
www.unden.de