Bewertungen von Dr. Martina Mardini-Müther

5,0
Sehr gut
40 Bewertungen
5
(39)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 07.03.2024 um 11:34 Uhr

besser hätte es nicht laufen können
Arbeitsrecht
Als sich Probleme zwischen meinem ehemaligen Arbeitgeber und mir anbahnten, entschied ich mich dazu mir rechtlichen Beistand zu nehmen & habe das Advoteam kontaktiert. Hier hab ich mit Frau Dr. Mardini-Müther erstmal einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbart, bei dem ich dann alles geschildert habe und mir daraufhin Möglichkeiten zum weiteren Vorgehen erklärt wurden. Ich entschied mich, mich von Frau Dr. Mardini-Müther vertreten zu lassen, Sie half mir dann sehr gut mit dem Papierkram der entstand und dann auch als es dann für uns vor die Richterin ging. Ich bin sehr zufrieden damit wie mir zugehört wurde, wie mir meine Möglichkeiten aufgezeigt wurden und besonders mit dem Ergebnis, zu dem es dann letztendlich kam.
FD

von F. D. am 29.01.2024 um 17:12 Uhr

Leider ein Fehlgriff gewesen
Arbeitsrecht
Das Geld für den Anwalt hätte ich besser verbraten können! Schade!
Ihre Enttäuschung über die Insolvenz des Arbeitgebers, den Verkauf der Betriebsmittel und die Verlagerung der Produktion ins Ausland, kann ich nachvollziehen. Gegen den Wegfall der betroffenen Arbeitsplätze sah das Gericht keine rechtlichen Möglichkeiten. Sie haben daher im Gütetermin den vorgeschlagenen Vergleich am 16.11.2023, wie übrigens andere Betroffene auch, angenommen. Auf die entstandenen Anwaltskosten haben Sie etwa ein Drittel gezahlt.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute !
Dr. Martina Mardini-Müther
NV

von N. V. am 08.11.2023 um 14:37 Uhr

Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Frau Dr. Mardini-Müther hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit sehr gut beraten und vertreten. Klare Empfehlung für das Advoteam.
DK

von D. K. am 26.10.2023 um 12:59 Uhr

Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Sehr kompetente und professionelle Anwältin. Konzentriert das Ziel im Auge zu behalten, aber auch menschlich verstehend und beruhigend. Ein persönliches Vertrauensverhältnis war schnell entstanden. Schnelle Kommunikation bei Fragen und man fühlt sich eingebunden im Verlauf und gut informiert. Eine super Anwältin mit professioneller Erfahrung, die ihrer Sache sicher ist. Ich kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen, wenn jemand Hilfe braucht. Frau Martina Mardini-Müther – Sie hatten die Situation von Anfang an im Griff und waren mir in der Zeit eine gute fachliche, besonders aber auch, menschliche Hilfe. Vielen Dank für ihre Unterstützung.
JR

von J. R. am 02.08.2023 um 13:04 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Freundlich, verständnisvoll, sehr erfahren , dabei äußerst professionell und umsichtig! Bei Unsicherheiten oder Fragen meinerseits: prompte Antwort - Beruhigung inklusive. Frau Dr. Mardini-Müther hat mir zweimal zu einer Scheidung mit bestem Ausgang verholfen.
YK

von Y. K. am 06.01.2023 um 09:52 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent und man fühlt sich immer wohl und willkommen :)
HA

von H. A. am 23.11.2022 um 20:33 Uhr

Best of Flensburg
Allgemeine Rechtsberatung
Besser als Harvey Specter
YK

von Y. K. am 13.10.2022 um 12:36 Uhr

Ich bin mehr als zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Man fühlt sich sicher und kann alles besprechen. Außerdem hat man immer eine orientierung und kann alles einplanen. Sehr professionell und dennoch herzlich.
MW

von M. W. am 10.09.2022 um 15:07 Uhr

Scheidungsverfahren
Familienrecht
Sehr kompetent, erfahren und auch menschlich sehr zu empfehlen. Die Beratung
war immer klar und verständlich.
IK

von I. K. am 16.07.2022 um 08:39 Uhr

Vorbereitung Scheidung
Familienrecht
Zukunftsorientiert, konzentriert, fokussiert, prägnant.