Bewertungen von Rechtsanwälte Allmang, Erbacher & Gilles PartGmbB

4,9
Sehr gut
88 Bewertungen
5
(86)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

LM

von L. M. am 12.02.2024 um 15:00 Uhr für Rechtsanwalt Torsten Gilles

Kompetent, emphatisch, zeitnahe Korrespondenz
Familienrecht
Herr Gilles hat mich bei meiner Scheidung sehr gut beraten und vertreten. Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden. Seine Beratung war kompetent, zielgerichtet auf meine individuelle Situation und für mich klar verständlich. Klare Empfehlung!
SS

von S. S. am 04.12.2023 um 11:00 Uhr für Rechtsanwalt Torsten Gilles

Vertretung bei Klage auf Unwirksamkeit der Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Gilles hatte sich umfänglich in den komplexen Sachverhalt eingearbeitet. Beim Schlichtungstermin vor Gericht hatte ich das Gefühl gut vertreten zu sein und bin mit dem erzielten Ergebnis (unter den gegebenen Umständen) sehr zu frieden. Besonders positiv ist mir die Erfahrung und Routine von Herrn Gilles bei Kündigungsangelegenheiten aufgefallen. Bei Angelegenheiten bzgl. Arbeitsrecht kann ich Ihn nur empfehlen.
CS

von C. S. am 15.11.2023 um 08:58 Uhr für Rechtsanwältin Laura Winter

schnell und kompent
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Winter hat einen KFZ-Schaden schnell und unkompliziert für mich gelöst. Sehr angenehme Zusammenarbeit
RG

von R. G. am 08.11.2023 um 09:03 Uhr für Rechtsanwalt Volker Allmang

Kurzes Gespräch , kompetente Beratung, vollstens empfehlenswett
Arbeitsrecht
Alles gut, gerne weiter
MH

von M. H. am 03.11.2023 um 10:28 Uhr für Rechtsanwalt Torsten Gilles

Hervorragende Vertretung!
Familienrecht
RA Herr Gilles hat mich hervorragend, während eines sehr langwierigen (4 Jahr), schwierigen Prozesses "begleitet". Zeitnahe Rückmeldungen und ehrliche Beantwortung all meiner Fragen, waren selbstverständlich. Ich kann Herrn Gilles absolut weiterempfehlen und werde in bei " Bedarf" jederzeit wieder beauftragen. Dankeschön für die hervorragende Betreuung und Ihr Verständnis, auch bei "dummen" Fragen. Es ist für den Klienten oft schwierig in einer emotional sehr belastenden Lebenssituation den Überblick zu behalten und die juristischen "Wege" zu verstehen. Dankeschön für ALLES!
SM

von S. M. am 27.09.2023 um 21:38 Uhr für Rechtsanwalt Torsten Gilles

Sehr kompetenter Anwalt
Familienrecht
Herr Gilles hat mich in meiner Scheidungssache sehr gut vertreten und ein mehr als gutes Ergebnis in meiner nachteiligen Position erreicht. Ich kann diesen Anwalt nur mehr als empfehlen, wenn man für sein Recht einstehen will.
PS

von P. S. am 14.06.2023 um 11:51 Uhr für Rechtsanwalt Volker Allmang

Einen besseren Anwalt kann ich mir nicht vorstellenc
Arbeitsrecht
Ein Anwalt, wie er kaum besser sein könnte... (zumindest weiß ich nichts, was zu optimieren ist). Übertrieben? Nein, ganz und gar nicht. Und dass, obwohl wir nur per Telefon und online in Kontakt waren und ich nie in der Kanzlei vor Ort war.
Kompetent beriet mich Herr Allmang in einer - scheinbar aussichtslosen -und äußerst schwierigen Situation und half mir schon allein durch ein erstes Beratungsgespräch - sozusagen phychologische Unterstützung gleich inklusive! (Das hilft, wenn man kurz vor Rentenbeginn nach jahrzehntelanger Arbeit betriebsbedingt gekündigt wird).
Auch über lange Zeit im Rechtsstreit (>6 Monate) gab es regelmäßigen Austausch, individuelle Absprachen, Beratung und kontinuierliche Information über den aktuellen Stand. Die Schriftsätze beinhalteten einen Feinschliff an sprachlicher Gewandheit, die einen Lese-Hochgenuß bereiten! Perfekt, dass Herr Allmang für mich einen bestmöglichen rechtssicheren Abschluß erzielte.
Ich schätze seine strategischen Überlegungen, die unterschiedlichen rechtlichen Ansätze, seine Genauigkeit, kurzfristige Abstimmungswege, einen guten Informationsfluß und dabei seine persönliche ruhige zielorientierte Art. Sehr kompetent.
Es ist ein gutes Gefühl, wenn man im Falle eines Falles einen guten Rechtsanwalt an seiner Seite weiß, Auch das Team der Kanzlei ist bestens organisiert und stets auf dem Laufenden.
CK

von C. K. am 22.05.2023 um 14:09 Uhr für Rechtsanwalt Torsten Gilles

Kompetenter Anwalt
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Gilles hat mich wärend meines schwierigen Ehescheidungsverfahren sehr sachlich und kompetent beraten, sowie sämtliche Vor- und Nachteile genauestens erklärt. Bei Gericht ist er hervorragend vorbereitet. Durch seine Schlagfertigkeit und Cleverness hat Herr Gilles ein hervorragendes Ergebnis für mich erzielt. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Gilles mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ch. Kern
AB

von A. B. am 30.03.2023 um 14:12 Uhr für Rechtsanwälte Allmang, Erbacher & Gilles PartGmbB

Beste Beratung und auch großes Einfühlungsvermögen und das seit vielen Jahren!
Allgemeine Rechtsberatung
Wir können uns immer mit bestem Gewissen und gutem Gefühl an die Kanzlei wenden, weil wir wissen unsere Anliegen werden verstanden und unsere Interessen bestens vertreten und das seit vielen Jahren...
DO

von D. O. am 27.02.2023 um 21:46 Uhr für Rechtsanwalt Torsten Gilles

kompetente Beratung, professionelle Durchführung im Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich habe mich bei Herrn Gilles von der Erstberatung bis zum Ende des Streitfalles sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann hier eine absolute Empfehlung aussprechen. Daumen hoch.