4,9
Sehr gut
49 Bewertungen
5
(47)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CO

von C. O. am 06.01.2024 um 12:14 Uhr

Rae Agatsy hat Würde und Recht hergestellt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir wurden empfohlen obwohl wir aus Bayern Erding sind. Zuerst wurden wir anwaltlich vom Rae des Mietervereines ED vertreten. Aus einer zweifelhaften Eigenbedarfskündigung unseres Vermieters und dem dubiosen Vorgehen des gegnerischen Anwaltes war der Anwalt des Mietvereines völlig überfordert. Rae Agatsy hat mit enormen Ehrgeiz und stetigem geradlinigem Vortragen wurde die Kündigung mit entsprechender Vergleichszahlung zu unsere Gunsten entschieden. Große, sehr große Leistung. Besten Dank Christian O.
Herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!
HS

von H. S. am 17.09.2023 um 12:44 Uhr

Sehr zufrieden und empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin mit der Arbeit des Herrn Agatsy sehr zufrieden. Auch wenn er eigentlich auf Wohn -und Mietrecht spezialisiert ist schaut er sich euch gerne andere Fälle an. Er wurde mir vor einigen Jahren von einem Bekannten empfohlen. Damals konnte er mir bei einer Unfallsache helfen. Dieses mal konnte er mir leider nicht helfen. Das lag aber daran das sich die Sachlage von einem auf den anderen Tag geändert hat, wofür Herr Agatsy nichts konnte. Ansonsten arbeitet Herr Agatsy sehr korrekt, antwortet sehr schnell und nimmt sich die Zeit um sich das Anliegen anzuhören. Ich würde immer wieder zu Herrn Agatsy gehen und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
IK

von I. K. am 20.06.2022 um 15:38 Uhr

Streitigkeit mit Mieterin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Agatsy prüfte meine Unterlagen sehr gewissenhaft und in kürzester Zeit brachte er alles auf den Punkt. Die Kommunikation war von Anfang an einwandfrei. Seine Schreiben sind äußerst präzise und in komlpexesten Sachverhalten findet er sich blitzschnell zurecht. Er gab mir eine realistische Einschätzung des Falles, besprach alle rechtlichen Möglichkeiten mit mir und bezog auch Erfahrungswerte aus ähnlich gelagerten Fällen mit ein. Von erfolglosen Klageverfahren hingegen riet er mir tunlichst ab. Auch seine Vorschussrechnung war angemessen, überzogene Forderungen gibt es hier nicht. Herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihre Unterstützung!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Die Zusammenarbeit war effizient und sämtliche mit Restrisiken behafteten Punkte wurden im Einzelnen erörtert. Man konnte sich auf die Unterlagen und den Ausgleich der gestellten Vorschussrechnungen vollumfänglich verlassen.
SV

von S. V. am 02.08.2021 um 12:28 Uhr

Kleingarten
Allgemeine Rechtsberatung
Er bearbeitet keine Fälle mit Kleingärten, empfahl mir aber ein anderen Anwalt.
Danke
Sehr geehrte Frau Vogt,

vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bei Nachfragen bestrebt,
den richtigen Spezialisten für die Probleme zu finden bzw. zu empfehlen.
Nicht jeder Anwalt kann "alle Rechtsgebiete" beherrschen.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank!
AS

von A. S. am 02.05.2021 um 15:27 Uhr

Untervermietung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr engagiert, fachlich kompetent und aus meiner Sicht, hat er das Optimale aus der Situation gemacht. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank! Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und aufgrund des Teamwork mit dem Mandanten konntet ein optimales Ergebnis erreicht werden. Gerne wieder und vielen Dank für die Empfehlungen
OL

von O. L. am 29.05.2020 um 11:45 Uhr

Kautionsstreitigkeiten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich bin sehr glücklich Herr Agatsy gefunden zu haben. Sehr kompetent und eine ausgezeichnete Kommunikation. Alles ging reibungslos und für mich als Laien und jemand der das erste mal sein Recht einfordern musste fand ich mich sehr gut aufgehoben. Auch wenn ich es nicht hoffe aber gern wieder.
Vielen Dank! Die Zusammenarbeit im Mandatsverhältnis hat hervorragend geklappt und das
Teamwork war ausgezeichnet
MK

von M. K. am 01.10.2019 um 09:13 Uhr

Sehr engagierter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Agatsy ein Anwalt, der großen Einsatz zeigt und der sich wirklich dafür interessiert, seinen Mandanten das bestmögliche Ergebnis zu bieten. Da ich auch schon Erfahrungen mit anderen Anwälten gehabt habe , kann ich gut vergleichen. Keiner war so engagiert wie er.
Vielen Dank für die positive Bewertung! Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und ich freue mich, wenn Sie meine Kanzlei bei mietrechtlichen Problemen weiterempfehlen!
MM

von M. M. am 29.09.2019 um 16:24 Uhr

Abwehr einer Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Agatsy hat uns gut Beraten und uns erfolgreich verterten.
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ein Gerichtsprozess konnte durch die schlüssige außergerichtliche Argumentation und die gute Zuarbeit der Mandanten vermieden werden.
DW

von D. W. am 06.09.2019 um 11:45 Uhr

Beratung Durchsetzung einer Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung gab Herr Agatsy anhand meiner kurzen Schilderung eine Ausblick über den möglichen Werdegang und Zeitschiene des Falls.
Die Beratung war ehrlich, kompetent und bedarfsorientiert.
Ich bin mit der Auskunft sehr zufrieden gewesen.

Der Fall hat sich später durch Zufall von selbst gelöst.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und wir freuen uns,
wenn Sie die Kanzlei in miet- und WEG-rechtlichen Fragen weiterempfehlen.
SJ

von S. J. am 15.06.2019 um 15:17 Uhr

Beantwortung meiner Frage
Allgemeine Rechtsberatung
Die kurze Zeit bis ich eine Antwort bekommen habe ist äußert lobenswert.

Mir konnte, auf Grund des falschen Themenbereichs, leider nicht geholfen werden. Aber trotz der Tatsache, dass meine Frage von seiner Seite aus leider nicht beantwortet werden konnte, wurde meine Anfrage unmittelbar beantwortet.
Es wurde mir aber vom Herrn Agatsy empfohlen an welche Art Anwalt ich mich wenden sollte.
Grundsätzlich spricht die Hilfsbereitschaft und die kürze der Beantwortungsdauer deutlich für ihn.

Vielen Dank noch einmal für die schnelle Antwort.