Bewertungen von Mag. iur. Agnieszka Wisniewska LL.M.

5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

TP

von T. P. am 28.02.2024 um 08:32 Uhr

Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt
Allgemeine Rechtsberatung
Super schnelle Reaktion und kompetente Beratung, kann man auf jeden Fall empfehlen
IB

von I. B. am 01.02.2024 um 19:23 Uhr

Einfach, unkompliziert und mit Erfolg
eBay & Recht
Ich bin mit der Arbeit von Frau Rechtsanwältin Wisniewska sehr zufrieden. Sie hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Frau Rechtsanwältin Wisniewska ist sehr kompetent und hilfsbereit. Die Kommunikation ist immer sehr freundlich und konstruktiv. Ich habe mich stets gut beraten und in sicheren Händen gefühlt. Deswegen kann ich Sie als Anwältin nur empfehlen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank, Frau Wisniewska!
MD

von M. D. am 04.05.2023 um 12:15 Uhr

GKV Höchstbeitrag/ Selbständigkeit
Sozialrecht
Die erste Telefonische Beratung mit Frau Rechtsanwältin Agnieszka Wisniewska war sehr hilfreich und sehr kompetent. Alle meine Fragen in Bezug auf mein Problem wurden kompetent und auf Augenhöhe beantwortet bzw geklärt.
Ich kann nur weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank, Frau Wisniewska, für das freundliche und sehr kompetente Telefonat!

Mit Freundlichen Grüßen
L.D.
Liebe Frau D.,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Alles Gute!
AW
JL

von J. L. am 11.02.2023 um 18:57 Uhr

Allgemeine Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und nette Rechtanweltin. Sie unterhält sich mit der Kunde auf eine Augenhöhe. Das erleichtert das Gespräch zur führen und baut die Brücke zur Vertrauen.
Kann nur empfehlen.
MK

von M. K. am 13.04.2021 um 10:46 Uhr

Kancelaria godna polecenia!
Allgemeine Rechtsberatung
Kancelaria godna polecenia! Profesjonalne prowadzenie sprawy i bardzo miła obsługa. Pani mecenas bardzo cierpliwie i jasno przedstawia możliwe rozwiązania. Jestem bardzo zadowolona... mieliśmy poważny problem, który dzięki interwencji Pani Mecenas zakończył się pozytywnie, za co jestem bardzo wdzięczna. Serdecznie pozdrawiam :)
RL

von R. L. am 26.02.2021 um 18:50 Uhr

Sehr Zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Bin Sehr zufrieden, kompetente Beratung,gutes Team. Professionell und das wichtigste "Gewonnen"
Werde immer wieder weiterempfohlen.
MfG. Und weiter so
Richard Lepak
Vielen, vielen Dank für die netten Zeilen! Beste Grüße!
RK

von R. K. am 04.06.2020 um 21:28 Uhr

Kompetenter und empfehlenswerter Anwältin
eBay & Recht
Ich kann Frau Rechtsanwältin Agnieszka Wisniewska und sein Team nur bestens empfehlen. Schnelle, unkomplizierte Terminfindung. Eine fachlich sehr kompetente Anwältin mit dem Blick auf jedes Detail. Ich wurde gut beraten und regelmäßig über den aktuellen Stand des Verfahrens schriftlich sowie telefonisch informiert. Eine sehr nette Rechtsanwältin wo man sich sehr sicher und wohl fühlt. So stelle ich mir eine gute Rechtsvertretung vor. Mit Kompetenz, Rat und Tat, Unterstützung auf allen Ebenen und letztlich, mit Erfolg zum Ziel. Vielen Dank... Liebe Grüße
MK

von M. K. am 20.03.2020 um 10:33 Uhr

Fahren ohne Fahrerlaubnis
Allgemeine Rechtsberatung
Mrs. Wisniewska took care of my case in very fast and professional way with positive outcome.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
MB

von M. B. am 27.12.2019 um 11:31 Uhr

Flucht vom Unfallort / Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen / Inkasso
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Anwald Wisniewska ist Kompetenz und mit Großem Wirksamkeit.Empfele ich sie .
Polecam Panią Adwokat Wiszniewską, Pomogła mi skutecznie w sprawie wypadku na parkingu,oskarżenia mnie o rzekomą ucieczkę z miejsca wypadku. Oskarżenie mnie przez Wietnamczyka o znaki nie konstytucyjne . Masz problem na drodze w Urzędzie czy w Jobcenter zgłoś się do Kancelarii Prawniczej mgr. Wiśniewska.
MB

von M. B. am 27.12.2019 um 10:51 Uhr

Flucht Vom Unfalort und I Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
Allgemeine Rechtsberatung
Anwald Wisniewska ist Kompetenz und mit Große Wirksamkeit !, Empfele ich.