Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Frau Rechtsanwältin Notarin Aino Kristina Füner
Rechtsanwältin Notarin Aino Kristina Füner
(6)

Bewertungen von Rechtsanwältin Notarin Aino Kristina Füner

Rechtsanwältin und Notarin Aino Kristina Füner
Rechtsgebiete: Erbrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Kaufrecht • Verkehrsrecht • Werkvertragsrecht
Hamburger Str. 33, 24568 Kaltenkirchen Karte 04191 9533300

Unser neues Haus

Unser Immobilienkauf und die notarielle Abwicklung: Kompetent, zügig, umfassend beratend und perfekte Abwicklung. Genau so haben wir es uns gewünscht.

von R. W. am 22.07.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Unser neues Haus

    Bewertung vom 22.07.2020 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Unser Immobilienkauf und die notarielle Abwicklung: Kompetent, zügig, umfassend beratend und perfekte Abwicklung. Genau so haben wir es uns gewünscht.
    von R. W.
  • Mein neues Haus

    Bewertung vom 26.03.2020 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Für das eigene Haus hat es in der Abwicklung perfekt, schnell und sehr kompetent geklappt. Ich habe mich gut beraten und betreut gefühlt.
    von H. H.
  • Vorsorgevollmacht

    Bewertung vom 28.09.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich bin auf Frau Füner durch ihren Artikel in der Zeitung aufmerksam geworden. Endlich sind wir das Thema „Vorsorgevollmacht“ angegangen und fühlten uns von Frau Füner bestens beraten und betreut.
    von S. L.
  • Testament

    Bewertung vom 26.09.2019 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Einfühlsam und umfassend würden wir in diesem sensiblen Thema durch Frau Notarin Füner. Vielen Dank.
    von M. C.
  • Immobilienkauf

    Bewertung vom 19.11.2018 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Sehr professionelle, zuvorkommende Abwicklung aller in diesem Zusammenhang notwendigen Rechtsgeschäfte. Kanzlei und Notariat machen einen sehr guten, perfekt organisierten Eindruck.
    von S. Q.
  • Kaufvertrag

    Bewertung vom 03.12.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Berechtigte Ansprüche wurden durchgesetzt; alles bestens gelaufen. Kompetenter Ablauf, engagierte Anwältin mit gut geschultem Personal.
    von J. C.