4,2
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(2)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 10.06.2023 um 01:14 Uhr

Kompetent, schnell und zuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Die Rechtsberatung von Albrecht Mauer ist immer kompetent und zielführend. Nicht umsonst bin seit gefühlten 20 Jahren Mandant bei ihm - sei es in Fragen des Verkehrsrechts oder des Versicherungsrechts. Und immer war ich sehr zufrieden.
FJ

von F. J. am 04.06.2023 um 13:02 Uhr

keine Titelentwertung !!!
Baurecht & Architektenrecht
Auch nach MEHRMALIGER ANFRAGE nach über drei Jahren immer noch keine Titelentwertung erhalten. Beratung und Prozessverlauf miserabel. Keinerlei ernsthaftes Interesse oder Arangement für den Fall. Lustlose und gleichgültige Beratungstermine. Er hat wohl mehr Interesse an seiner Modellautosammlung.............
Den Herrn kenne ich nicht. An einer Titelentwertung kann auch allenfalls eine Gegenpartei Interesse haben. Der gesamte Kommentar ist pure Phantasie.
JV

von J. V. am 15.12.2022 um 09:40 Uhr

Sehr Professionell
Versicherungsrecht
Gute Beratung.
MM

von M. M. am 21.07.2022 um 10:30 Uhr

Termin gebucht
Transportrecht & Speditionsrecht
Ich konnte schnell einen Termin buchen.
FJ

von F. J. am 07.08.2020 um 14:31 Uhr

MIT MEHR EINSATZ HÄTTE MEHR ERREICHT WERDEN KÖNNEN.IMMER NOCH KEINE TITELENTWERTUNG ERHALTEN !!!!???
Baurecht & Architektenrecht
Wenig Einsatzfreude. Prozess verloren unserer Ansicht nach durch Ermittlungsmangel. Trotz mehrmaligem Telefonat mit Herrn Mauer, bis heute (ZWEI JAHRE NACH PROZESSENDE) immer noch keine Titelentwertung der Gegenpartei erhalten, die durch Herrn Mauer angefordert werden müsste. Es wurde uns zwar mehrmals durch Herrn Mauer telefonisch zugesagt sich um die Angelegenheit zu kümmern aber dabei blieb es auch. Allerdings eine Rechnung über 49,98 Euro über "KRAFTFAHRZEUGNUTZUNG" wurde uns kurz vor Fristablauf noch serviert. Vielen Dank Herr Mauer. Niemals wieder!!!
MP

von M. P. am 03.12.2019 um 17:41 Uhr

Hat sich mit dem Fall nicht beschäftig
Zivilrecht
Direkt im Erstgespräch wurde einem schon vermittelt, das dieses Fall zu nichts führt und wir im Unrecht sind. Herr Mauer, der diesen Fall hatte, hat sich mit unserem Anliegen leider nicht auseinandergesetzt und wollte uns scheinbar auch nicht verstehen.
Leider,wurde auch nicht nach andern Lösungsansätze gesucht, geschweige denn versucht das Ruder zu kitten.
Wir haben daher leider keine guten Erfahrungen mit der Kanzelei gemacht.
GG

von G. G. am 02.05.2017 um 15:23 Uhr

Brandschaden Haus
Versicherungsrecht
Wir sind mit der kompetenten Beratung und Abwicklung unserer Angelegenheit durch Herrn Mauer höchst zufrieden. Die ausgewogene Mischung aus fachlicher Professionalität und menschlichem Verständnis für die Sachlage war sehr angenehm. Wir empfehlen Herrn Mauer und sein Team gerne weiter!
WH

von W. H. am 18.03.2016 um 08:34 Uhr

Verkehrsangelegenheit, Sachbeschädigung
Verkehrsrecht
Zivilrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Die Kanzlei hat mir mehrfach in Verkehrsangelegenheiten
und bei einer Verfolgung wegen Sachbeschädigung hervorragend geholfen.
KV

von K. V. am 23.02.2016 um 08:41 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Schnelle Terminvergabe. Geduldig und hilfsbereit. Ehrliche, offene Beratung mit Benennung der Risiken und Nebenwirkungen. Dank an Herrn Mauer
RN

von R. N. am 24.06.2013 um 14:37 Uhr

Versicherungsrecht
Versicherungsrecht
Schnelle Terminvergabe. Geduldig und hilfsbereit. Ehrliche, offene Beratung mit Benennung der Risiken und Nebenwirkungen.