5,0
Sehr gut
111 Bewertungen
5
(109)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HW

von H. W. am 16.11.2022 um 09:13 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt, der sich die Belange der Kunden geduldig anhört um dann mit seinem fundiertem Fachwissen gangbare Wege aufzeigt. Kein Anwalt der nur auf eigene Gewinnmaximierung aus ist.
MJ

von M. J. am 15.11.2022 um 17:46 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente, freundliche Beratung
AI

von A. I. am 25.10.2022 um 17:33 Uhr

Kompetent und freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schoenfelder betreute meinen von Fall Anfang bis zum erfolgreichen Ende sehr kompetent und sehr freundlich.
Andrea aus Jever
WT

von W. T. am 04.09.2022 um 23:38 Uhr

Mein Rechtsstreit mit mobilcomdebitel
Allgemeine Rechtsberatung
Bei der Auseinandersetzung mit mobilcomdebitel bzw. freenet und deren Hase- und Igel-Taktik wäre ohne Ihre anwaltliche Hilfe für mich keine zufriedenstellende Lösung möglich gewesen. Da ich sehr viel davon halte, dass Anwalt und Mandant direkt miteinander kommunizieren, war jedesmal ein Besuch in Ihrer Kanzlei erforderlich.
KP

von K. P. am 01.09.2022 um 13:24 Uhr

guter, einvernehmlicher Vergleich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schoenfelder ist ein sehr einfühlsamer, geduldiger Anwalt mit hervorragender Kompetenz.
MS

von M. S. am 09.03.2022 um 20:20 Uhr

fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Beratung. Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt und wusste, dass ich hier richtig bin. Der Schriftsatz ging noch am selben Tage raus. Innerhalb kürzester Zeit wurde aus meiner fristlosen Kündigung eine fristgemäße Kündigung inkl. Abfindung und tollem Zeugnis. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen, vielen Dank :-)
DH

von D. H. am 06.03.2022 um 20:50 Uhr

Streit um eine Dienstleistung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde kompetent beraten, Hr Schoenfelder war sehr engagiert.
JK

von J. K. am 28.01.2022 um 10:01 Uhr

Waffenrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und kompetente Auskunft.
KK

von K. K. am 18.11.2021 um 07:42 Uhr

Kaufvertrag prüfen
Allgemeines Vertragsrecht

Rund um zufrieden
Vielen Dank für die Bewertung. Leider lassen sich mich im Unklaren, weshalb es nicht zu den 5 Sternen gereicht hat. Hieran möchte ich allerdings arbeiten, damit Sie nicht "rund um zufrieden", sondern "zufriedener gehts nicht" sind.
MB

von M. B. am 29.10.2021 um 02:55 Uhr

Sehr gute Beratung
Arbeitsrecht
Arbeitsrecht Diese Beratung hat sich gelohnt. Ich habe gekündigt. Ich habe eine neue Beschäftigung.